Posts by fluteman

    Was hat das mit "Pöbeln" zu tun, wenn ich darum bitte, beim Thema zu bleiben? Und warum muss das zig mal kommentiert werden? Und wie anmassend bist Du, das als nicht-rechtschaffen zu beurteilen? Wer bitte schön pöbelt denn nun hier?


    Dein "Bitten" beziehst Du auf das frech hingerotzte "kann man mal bitte beim Thema bleiben" (oder so ähnlich, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das alles erneut zu lesen)?


    Die Kommentare verstehe ich nur zu gut - weil Du Dich hier gerne und viel zu oft damit hervortust, als relativ neu angemeldeter User alles besser zu wissen und Dich dabei noch massiv im Ton vergreifst. Zugleich kannst Du ganz offensichtlich überhaupt nicht einstecken, wenn Du mal kritisiert wirst.


    Anmaßend ist hier sicherlich jemand anderes als der, den Du angesprochen hast.


    Und zu Deiner letzten Frage: Du!


    Manchmal tun mir Menschen wie Du einfach nur leid. . .


    Entschuldigt die deutlichen Worte. Ich kommentiere ja echt nicht jeden Scheiß, schon weil mir die Zeit dazu fehlt. Aber manchmal ist es genug - und hier war es mal wieder so weit. Zumal mir der Herr schon öfter unangenehm aufgefallen ist.


    Mal wieder Luft abgelassen habende Grüße,


    fluteman

    Cool! Hätte der gute Freund denn auch Interesse daran, dem guten Freund eines guten Freundes mal so ein Teil zu fräsen? Oder vielleichte für andere gute Freunde des guten Freundes des guten Freundes eine Nexave-Kleinserie zu produzieren? :D


    Ich würde mich schon mal als potentieller Abnehmer melden! :thumbup:


    +1! :love:


    Ich wäre auch äußerst interessiert - ob Alu oder Kunststoff ist dabei nicht sooo wichtig. :thumbup:


    Sehr cooles Teil, muss man sagen! Klasse!


    Gratulierende und zugleich eigenes Interesse bekundende Grüße,


    fluteman

    (an und für sich für gaming, sieht aber schön knubbelig aus, bedienbar ohne sie auf die knie legen zu müssen, batterien, aber natürlich kein vergleich im aussehen zu #1)


    Du sollst die Tastatur ja auch nicht mit Deiner #1, auch bekannt als BEVA, vergleichen. :-p ;)


    Herumalbernd sich hier wieder einmal blicken lassende Grüße,


    flutean

    Hat Synergy zugeschlagen? D. h. Kontakte mit gleichen Rufnummern (und leider nicht nur die) verknüpft?


    Das könnte sein, und Du kannst es letztlich nur manuell am Palm beheben...


    Hinweisende Grüße,


    fluteman

    Akku raus, eine Minute warten, dann neu starten. Bei mir hat das bei gleicher Fehlerlage kürzlich geholfen.


    Ansonsten: Du hast ein neues Gerät mit Gewährleistung gekauft. Du hast ein Recht, das Gerät umzutauschen.


    Grußformeln heute vermeidende Grüße,


    fluteman

    Obwohl ich mich in keiner Weise als Apple-Freund bezeichnen würde, könnte ggf. ein iPod Touch was für Dich sein. Über iTunes kannst Du lokal mit Outlook etc. synchronisieren, allerdings "nur" über Kabel, soweit ich weiß. Apps gibt es (fast) alle, die auch für das iPhone verfügbar sind, auch sinnvolle Kalendersoftware. Du sparst Dir aber den Handyvertrag samt Datennutzung...


    Vielleicht hilft das ja weiter?


    Viele Grüße,


    fluteman

    Im bayerischen Raum habe ich (auch für Firmen) allerbeste Erfahrungen mit M-Net/Maxi DSL. Perfekter Service, schnelle Reaktionszeiten, Fehlerbehebung meist noch während des Telefonats, das den Fehler meldet, sonst binnen weniger Stunden.


    Bundesweit würde ich auch potentiell zur Teuerkom raten. Obwohl die auch oft genug unfähig (genug) sind. Habe da im vergangenen Jahr ziemlich böse Erfahrungen machen "dürfen" - mit ein Grund dafür, dass ich jetzt bei 1&1 einen NGN-Anschluss habe: Meinen Widerspruch gegen die Portierung dorthin haben sie, trotz fristgerechter Stornierung und schriftlichen Anweisungen "überallhin" (für die Telekom sogar auf deren eigenem Spezialformular für solche Fälle), nämlich schlicht ignoriert. Dafür wollten sie am Ende eine Portierungsgebühr für die Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter. Nach einem netten Telefonat war das aber schnell erledigt...


    1&1: Habe ich, auch den NGN-Anschluss. Leider seitdem öfters instabiles DSL mit entsprechenden Folen (unerreichbar, kein Festnetz erreichbar) - ewiger Ärger...


    Realistisch: Wo M-Net verfügbar ist: Dorthin gehen! Wo nicht: Telekom verkauft zumindest noch "normale" Telefonanschlüsse mit DSL dazu zu halbwegs tragbaren Preisen und scheinen die Technik nicht sooo arg auszureizen, dass es ständig Probleme gibt.


    Erläuternd jammernde Grüße, ;)


    fluteman

    Hallo in die Runde,


    für meinen Schwager suche ich eine FB7141 oder ein vergleichbares Modell, das als einzige Voraussetzung die Fähigkeit haben muss, Faxe zu empfangen und als PDF-Anhang zu vermailen. Die 7170 kann das auch, bei anderen Modellen weiß ich es nicht.


    Aufgrund technischer Voraussetzungen wird der vorhandene DSL-Router bestehen bleiben, ich benötige also "nur" die Faxfunktionalität. Internetzugang würde also via LAN1 hergestellt.


    In Summe würde ich gerne unter 25 Euro, maximal aber 30 Euro inklusive Versand ausgeben. Ob die Box "branded" ist (z. B. 1&1) oder nicht ist mir herzlich egal, auch gebraucht darf sie natürlich sein.


    Angebote bitte am besten per Mail, das sehe ich am schnellsten und kann entsprechend reagieren.


    Danke für's Nachsehen in Euren "Materiallagern". :rolleyes::thumbup:


    Einkaufswillige Grüße,


    fluteman

    Den guten Wünschen schließe ich mich sehr gerne an! Euch allen samt Familien und Freunden wünsche ich von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!


    Friedvolle Grüße,


    fluteman

    Mein Wichtelgeschenk ist da, wurde von meiner BEVA ausgepackt und dann - nachdem wir Weihnachten mit der Familie in Franken feiern - daheim stehengelassen. :verwirrt: Und sie sagt nicht vor heute Abend, was es ist. :-p


    Meinem Wichtel auf jeden Fall vielen Dank und koermit für die Organisation auch!


    Weihnachtliche Grüße,


    fluteman