ich möchte nochmal fragen: Brauche ich zur Anmeldung am Palm-Profil bei 2.1 nach wie vor Internet oder kann ich mich dafür ins WLan einloggen und wird immernoch diese Premium SMS nach England verschickt?
Bitte um Antwort!
Posts by FM-Soft
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Neustart half bei mir beim "keine neuen Kontakte" Problem

-
Auch wenn da vielleicht viele Leute anderer Meinung sind, so bin ich der Ansicht, wenn du die Arbeit als Nexaver gut machst, so solltest du diesen Posten auch weiterhin innehaben.
Ob diese durch eine repräsentative Studie untermauert wird, ist mir dabei egal.Allerdings stellt sich mir noch eine Frage: Hast du bei der Arbeit mit dem treo, auf andere, in Nexave nicht kenntlich gemachte Quellen zurück gegriffen?
Die geforderte Studie benötigt ihre Mithilfe. Um zu erörtern ob fant auch weiterhin oben genannten Titel führen darf bitten wir sie um Abgabe ihrer Stimme! *lol*
P.S. Falls jemand wirklich von derart sinnlosen "Studien" und Umfragen meinerseits genervt ist so sei es ihm freigestellt mir eine PN zu schicken... Ich werde mich dann versuchen zu bessern...

-
um die paar kilo gehts aber nicht. Es sollen ja neue dazugewonnen werden. Im Laden beim Einkaufen oder so...
-
Wegen der WLan Geschichte: Bedeutet das, dass ich keine Datenverbindung zur Erstanmeldung brauche (also via Mobilfunk) sondern dass ich das via WLan machen kann?
Und wird immer noch die SMS nach UK versande? Kann das jemand nachschauen? -
das wird wohl nicht gehen... ich habe nur noch einen Tipp für Geräte im Wasser: In einen Beutel zusammen mit Reis stecken... Das entzieht dem Teil auch das letzte bisschen Wasser

-
Wobei der Screenshot ein wenig ketzerisch wirkt...

-
-
Versuche der Beschwichtigung

http://www.precentral.net/hp-d…rew-webos-internals-group
und neuste Nachrichten -> HP besteht nicht aus Stein? Das ist ganz was neues *ggg*
http://www.precentral.net/hp-h…mething-make-things-right
Mal sehen was da bei raus kommt...
-
wo die frage bleibt, was für TATSÄCHLICHE Vorteile ein Gyro bringt... Ich denke reichlich wenig

-
Ich denke WebOS hat das letzte mal ein "OS-Bowl" gewonnen
Der Support aus de Community ist weg 
-
So wie es aussieht, bekommen diese Meldung alle Pre PLUS Besitzer - zumindest in Europa...
Aber auf die Website würde ich nichts geben...Wie auf den restlichen HP Laden und den Pillendreher auch!!!
-
Ich denke, die Entwicklung von HP's Strategie wird sich stark nach den Usern richten... vorausgesetzt diese (insbesondere die Markt dominierenden Seiten in den US) fangen an sich bei HP zu beschweren... Und langsam schlechte "Werbung" für HP/Palm zu machen... Ruhig sollen auch bekannte Patcher und Entwickler wichtiger Apps mit dem Absprung drohen... Und es ggf. auch zeitweise tun... Und viele Beschwerdemails von Kunden! (Bisher Palm vielen Empfohlen... Jetzt nie mehr... Vertrauen weg etc...). Auch wirksam ist sicher schlechtes Rezensieren bei Amazon (Immer mit Begründung der Kundenverarschung etc...)
Falls das in großem Stil (Vor allem im Ami-Land) praktiziert wird, könnte damit etwas erreicht werden... Viel Erfolg

-
Ich habe beim TouchPad mit einem Rundherum-Gestenbereich gerechnet... gibts aber leider nicht

-
KEIN MAJOR OVER THE AIR UPDATE -> Doctor kommt (hoffe ich
) -
Zeit Abweichung liegt bei -8 Stunden. Sprich: Wenn bei denen 17 Uhr ist, dann ist es bei uns 1 Uhr.
Dann gute Nacht!
-
Ich meine nach unserer zeit... Ich habe kp von Zeitzonen

Aber man beachte das:
http://welcome.hp.com/country/de/de/cs/home_d.htmlOder einfach hp.de besuchen

EDIT: Was ich auch sehr schade finde ist, dass das Veer nicht Usb-Stecker hat... Da wendet sich Palm vom eigenen und leider auch vom neuen EU Standard ab

Aber sie haben sich ja auch nicht freiwillig selbsverpflichtet
-
Meines geht aber beim goldenen M!
-
Wie willst du die Fachpresse überzeugen, wenn nicht mit technischen Details? Glaubst du Apple stellt seine iPhones vor und sagt: ''Spekuliert, was drin ist!''?
Ich hoffe halt echt auf das Developer Meeting, oder wie auch immer es heißen wird. HP dürfte eigentlich wissen, wie man mit seinen Kunden umgeht.
Das war mit Tech. Details nicht gemeint... Er meinte, so meine ich, Details zur Kompatibilität neuer Errungenschaften im Bezug zu alten Geräten... Das war auch für diese Ankündigung wirklich uninteressant und nicht Gegenstand eines großen Marketing-Events... BISHER haben sie das richtig gemacht... nur das coming soon gefällt mir nicht...
EDIT: Wie viel Uhr unserer Zeit ist das Dev. Event?
-
Also, auf Google-News ist HP mittlerweile in den Technik Schlagzeilen -> Der Werbeeffekt ist da... DAS sollte die Ankündigung in meinen Augen bewirken. Das neue darstellen!
Über das alte wird hoffentlich auf dem Dev-Event geredet... Ich bin mir da fasst sicher!!! HP weiß wie wichtig die Altkunden sind (glaube ich
)EDIT: Mal wieder zu spät
Aber DITO!