Posts by djwiese

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

also kann ich nicht bestätigen den Fehler. Wenn ich Windows 7 eingebe werde ich zu Microsoft windows 7 weiterverlinkt und komme am richtigen Artikel raus.

Einzig wenn ich z.B. "Gold" oder "Silber" eingebe bekomme ich so komische Fenster welche ich dann horizontal scrolen muss um den ganzen Text zu lesen. Ansonsten läuft alles einwandfrei

Hallo Siebn!

Danke für deine schnellen Aktuallisierungen - da ist man immer auf dem neusten Stand! Ich habe in der letzen Zeit immer die Mobipocketversion benutzt weil diese aktueller war aber bei denen tut sich ja garnichts mehr seit Juni letzen Jahres. Außerdem ist Tomeraider viel übersichtlicher und besser als Mobipocket.

Wie gesagt - Hut ab vor deier Arbeit - Danke! (Freu mich schon auf die Bilderversion)

:thumbup: super die Version von Siebn - Danke!

Wenn ich mich aber nicht verlesen habe ist sie von einem Dump vom 6.Januar 2009 erstellt. Ist das so richtig oder hat sich da das Fehlerteufelchen eingeschlichen? Auf jeden fall Hut ab und ich freu mich schon auf ne neue Bilderversion (hoffentlich klein genug um auf Fat 32 Karten geschrieben werden zu können also < 4GB)

Tschau mach weiter so! Dj Wiese!

Hallo!

Bin zwar PPC Nutzer aber wollte euch doch trotzdem von dem neuen Wiki für Tomeraider berichten. Habe letzte Woche bei Erik die neuste Bilderversion bestellt und habe heute einen schönen Brief aus Holland bekommen.

Kann eigentlich nur eins dazu sagen: Super Danke Erik. 30 € sind nicht zuviel für die Arbeit die du Dir gemacht hast.

Tschau! DJ Wiese

Hallo!

Habe soeben ein bischen mit meinem PPC rumgespielt. Habe die neuste Bilderversion von wiki (27.4) auf der tomeraiderversion 3.5 beta zum laufen bekommen.

Habe mich vieleicht ein bischen blöd ausgedrückt: habe nicht die wikiversion aus England bekommen sondern das Programm Tomeraider.

Freu mich schon auf die nächste version mit den neuen Scripten.

Hallo!

Jetzt habe ich es. Habe gestern einen Brief aus Old England bekommen mit nem Päckchen Tee und der Rechnung über die neuste Tomeraiderversion. Per Emil hanbe ich den Code erhalten.

So Version 3.2.03. : Diese Version läuft super. Wikipedia mit Bildern 2,9 Gigabyte braucht ca 20 sec zum laden aber das ist bei dieser Datenmenge kein Wunder.

Auf Version 3.5. beta läuft es nicht aber ist auch nicht so wichtig.

Achja es wurde nach meiner Hardware gefragt: Bluemedia BM-6280
    gibt es bei Conrad als Navisystem für 200,- €
    Pocket PC Ver 2003
    Prozessor: ARM S3C2410
    Arbeitsspeicher 55,29 MB

Tschau! DJ Wiese!

Hallo!

Bin neu hier und wollte mal meine Erfahrung loswerden.
    Habe eine 4 Gig Karte und die neuste Version vom 27. April mit Bildern.
    läuft leider nur mit der neusten Tomeraiderversion welche ich aber nur als Testversion habe. die original ist bestellt aber das kann ja dauern bis man sie aus England bekommt´.

Ich berichte weiter wenn ich die Vollversion habe.

Tschau DJ Wiese!