Beiträge von thon73

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Logan!


    Ich habe ein Palm Universal Wireless Keyboard (3169WWZ), 5 Reihen, IR communication, QWERTY (USA) Layout


    palm.com/products/accessories/keyboards... Palm Universal Wireless Keyboard für $69.99, and auch "free" zusammen mit ein neues TX. Leider bei uns noch nicht :(


    ((Es ist leider kein Thinkoutside Tastatur. Funztioniert NUR mit drivers von Palm))


    Drivers kann mann von Palm Support frei unterladen, es gibt zwei: ver. 1.08 und ver. 1.13.
    Ver. 1.10 (viele meinen das 1.10 ist das bestes für TX) ist leider nicht mehr erreichbar (offiziell)


    (Ich selbst habe ein TX)


    Die Buchstaben habe ich in dem code1 segment gefunden. Leider kann ich keine Chars noch dazu geben. Aber man kann alle (auch AltGr code) chars. ändern.



    Thon73

    Ich habe von Ungarn mit slubberdegullion gesprochen.


    Ich habe ein Palm Universal Wireless Keyboard gekauft, und ich brauchte ein neues Layout dafür.


    Leider, es ist kein ThinkOutside keyboard, Thinkoutside drivers, Laycoder und SDK sind ein anderes Thema.


    Ich habe aber die characters (Alt-Gr Codes und Accents, Accented Chars. auch) in dem code (von Palm Driver!) gefunden.


    Wenn ich damit jemandem helfen kann, kann ich die Pozitionen von diesen chars. mitteilen.
    Bei mir arbeiten beiden drivers (1.10, 1.13) - auch auf Ungarisch, und auch auf Deutsch - sehr schön. Mit einem Tastendrück. Kein Alt-Gr, Cmd oder Fn für deutschen Buchstaben!!


    Alles Gute!


    T.