Posts by gebi777

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallöchen

Habe da einige Fragen.
    Was kostet das Programm AventGo? Was kostet z.B. das Lesen der
    FAZ, ZDF HEUTE, usw.
    Wie hole ich die daten z.B. von der FAZ ?
    Würde mich auf nette Hilfen freuen.
    Bis denne
    Jürgen :P :) :P

Moin
    Ich habe eine Verständnisfrage: Ist die Priorität 1 gegenüber
    Priorität 5 wichtiger anzusehen ( sehr wichtig 1, nicht wichtig 5 ).
    Beispiel: Einstellungsgespräch Priorität 1
    Besuch der Oma am So. Priorität 5
    Vielen Dank im Voraus

Jürgen :))

Moin
    Ich wollte mir ein zweites USB/ MiniUSB Kabel zum Syncronisieren kaufen. Muß es ein Kabel von Palm sein (Kontaktbelegung)? Oder kann es z.B. auch eins von einer Digitalkamera sein?
    Wo kann man günstig diesen Artikel erwerben? Wer kann mir da einen Rat geben?

Viele Grüße
    Jürgen :)

Hallöchen

Ich hätte gern gewußt,wo ich ein Postleitzahlen - Programm
    bekommen kann. Kann mir jemand Auskunft geben.
    Vielen Dank im Voraus

Moin

Ich möchte mir einen ( neuen ) PDA zulegen und wollte nicht mehr als 200 Euronen hinblättern. Meine Überlegung ist entweder der Tungsten E oder einen gebrauchten Tungsten T1. Ich würde gern dazu mal Eure Meinung wissen. Wer kann mir mal einen Rat geben? Bisher arbeite ich mit dem Palm m125.
    Meine Schwerpunkte sind Adressverwaltung und Termine.
    Noch eine Frage: Ist die Universal - Dockingstation von Vorteil? Freue mich auf Antwort.
    Bis denne

Moin

Frage zwischen durch. Seit ein paar Tagen möchte ich Cleanup benutzen und suche eine Anleitung am liebsten in Deutsch, oder wenn es nicht anders geht in English.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus.

Hallo
    Kann mir jemand zeigen, wie ich meinen Hochzeitstag
    in das Programm Datebk 5 einbinden kann. Ist es möglich, das dieser besondere Tag Jahr für Jahr weiterzählt?
    Freue mich auf Eure Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus