Das ist eigentlich schon so eingestellt: Daten-Roam. - Deaktiviert.
Du kannst es aber kontrollieren unter den Telefoneinstellungen - ziemlich weit unten.
Vielen Dank! kdh.berlin ![]()
Das ist eigentlich schon so eingestellt: Daten-Roam. - Deaktiviert.
Du kannst es aber kontrollieren unter den Telefoneinstellungen - ziemlich weit unten.
Vielen Dank! kdh.berlin ![]()
Hallo
Ich möchte wissen ob man kann der Automatische Internet Zugang abschalten? Wegen Einsatz im Ausland.
In die Vergangenheit hat Palm immer ein Neues Gerät im Sommer erausgebracht vielleicht machen die so weiter. ![]()
Hallo Leute
Hat jemand schon von ein Palm Pré 2 gehört?
Hier ein Link: -> http://www.pda-247.com/wordpre…ii-shows-up-at-o2-almost/
![]()
Vielen Dank
Super schnelle Antwort
![]()
Hallo
jemand weiß ob das WebOS ist auf mehrere Sprache umstellbar auf den Pré wir Palm OS?
Danke für eine schnelle Antwort.
Hallo
Jemand weiss wie gut Funktioniert Styletap auf Den Ominia I900 von Samsung?
Grosses Dankeschön an Aretiss sehr nett und sehr schnell GROSSES LOB!
![]()
ich hätte noch einen grauen akkudeckel für einen treo 680 übrig
Na Super! Was kostet er?
Hallo Leute
Wegen das Dualsim set habe ich meine Akkudeckel kaputt gemacht. Jemand weiss vielleicht wo kann ich eine Neue Akkudeckel kaufen?
Im Voraus vielen Dank für eine schnell antwort. ![]()
Filez muss Du Dir das versteckte Volume anzeigen lassen, dann BulitIn/Palm_DM).
Wenn Du da Datenmüll drinne stehen hast (also undefinierte Dateizeichen und Verzeichnisse, die sich nicht ohne Fehlermeldung öffnen lassen) dann liegt Dein Problem darin.
Du hatest Recht Gwidion, ich habe ein mengen Datenmüll in BulitIn/Palm_DM!
![]()
Habe eine Hardreset und ein Restore Backup von Vorgestern gemacht, alles OK wieder.
Ich möchte gerne wissen von wo kommt diese Datenmüll plötzlich. Auf dem Backup von Vorgestern hatte ich keinen Datenmüll gehabt.!
Ja es geht. Ich hab einen anderen Verdacht.
Schau doch mal (mit Resco Explorer oder Filez) im NVFS Ordner nach (nennt sich im Resco Esplorer Integriert/Palm_DM, und in Filez muss Du Dir das versteckte Volume anzeigen lassen, dann BulitIn/Palm_DM).
Wenn Du da Datenmüll drinne stehen hast (also undefinierte Dateizeichen und Verzeichnisse, die sich nicht ohne Fehlermeldung öffnen lassen) dann liegt Dein Problem darin.
Sollte es so sein, erstelle ein Backup mit Resco Explorer oder Resco Backup (oder oder oder) und mache anschließend einen Hardreset. Spiele das Backup zurück. Anschließend erneuter Reset. Und zuletzt versuche ein neues Backup mit NVBAckup zu erstellen.
NVBackup reagiert super empfindlich auf Fehler im Palm_DM Verzeichnis. Ich weiß nicht wie diese entstehen, aber dadurch habe ich in der Vergangenheit auch schon Probleme gehabt.
Deshalb verwende ich immer zwei Backup Programme (Um schwächen und Grenzen umgehen).
Danke ich versuchs mal. ![]()
Ich frage mich gerade ob man kann ein Erfolgreich Backup mit NVBackup machen wenn es zeig Backup incomplete??
Hat jemand schon ausprobiert??
Habe Resco Locker auf mein Treo die datei NVInfo_psys ist nicht zu sehen mit Resco locker. ![]()
[font="]Was bringt das auf Dauer außer das der Backup
funktioniert vielleicht wieder? Aber es wäre eine Lösung.
Ich möchte trotzdem wissen warum es Passiert so Plötzlich.[/font]
...vielleicht mal locken? Ist nur 'ne Idee. Ich kenne die Datei und dessen Funktion nicht...
Servus
Hi treo_680
Was ist locken?
Hallo Leute
Hat schon jemand ein Problem bei Backup mit der Datei NVInfo-psys??
Ich hatte 1 Jahr NvBackup 1.18 ohne Problem. Jetzt habe ich den ROM Update 2.12
EU und NVBackup 1.21 auf mein Treo680. 10 Tage lang ging gut, seit gestern
NVBackup 1.21 sag mir Backup incomplete wegen NVInfo-psys.
Habe versucht NVInfo-psys zu löschen nutzt nix trotzdem Backup incomplete wegen
NVInfo-psys.
Ich weiss nicht weiter.
![]()
Ich denke auch das gleiche. Ich hatte PowerHero hat Probleme
gemacht auch batterygraph, DBScan mach nur noch reset. Alle Programme die
sollte dir helfen oder etwas Überwachen machen eindlich früh oder spät Probleme.
Ich habe auch alles Rausgeschmissen. Seit dem mein treo ist Laut Tics von Palminternals schnell.
Ich verstehe garnichts mehr. ![]()
Ziemlich schnell
Du kannst also nur ein paar Grundinstallationen drauf haben, die den Treo nicht wesentlich verlangsamen...
Servus
Eindlich habe ich ziemlich viele Programme. Z.B Avantgo,
2playme, audiogateway, acidimageBT on Bt off, Diddlebug Textplus TomTom,
Googlemaps, petitlauncher, KBLight, Mobipoket, Simnotify,
Treolauncher,Worldmate, Zlink, etc.
Ich habe 1974 Tics für 20Sec. was bedeutet das? ist das schnell oder langsam?