Kann ich bestätigen. Testmails mit Treo 680 und dann Centro, je mit T-Mobile dann im Simyo Netz abgerufen, mit unterschiedlicher Abrufdauer.
Posts by eddy
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Nachdem ich den Fastlauncher entfernt habe, bis jetzt keinerlei Akkuverluste mehr bemerkt. Hat einer ähnliches mit dem Fastlauncher bemerkt ?
-
Centro Akku Problem
Gestern Abend bis 100% geladen, heute morgen 07:20 Akku bei 56 %. Habe mal aus Verzweiflung die " Treo 680 Replay Kalibrierungsmethode " versucht. Hatte um 11:30 100% und jetzt um 15:20 80 %. Dabei ist der Telefonmodus etc ... ausgeschaltet. Habt ihr noch eine Idee ? Sonst geht das Teil zurück an Cyperport .
-
Keine Ahnung ? Habe noch kein Backup Programm aufgespielt. Werde auch erst mal weiter beobachten.
Habe im Batterygraph noch nie so einen Absturz gesehen ( beinahe im 90 Gradwinkel runter )
-
Gleiches Problem wie ericdraven99 :
Habe heute MIttag, einen gestern Abend noch mit 85 % geladenen Centro ( es war alles ausgeschaltet ) komplett entleert vorfunden. Geht das etwa wie beim Treo 680 schon wieder los ? -
Schönes Programm. Geladen, getestet, gekauft.
Zusammen TakePhone, einem meiner Favoriten, welches auf dem Centro erst mal so richtig schnell läuft, kann man aus jeder Anwendung, einen vorher definierten Telefonkontakt wählen der in der entsprechenden Liste auftaucht.
-
Ja - jetzt nach intensiverer Nutzung würde ich ihn auch nochmal kaufen !
Habe mich an die Tastatur erstaunlich schell gewöhnt. Alle Programme laufen perfekt. Benutze z.B.: " datekb, dbfixit, 2playme, Callrec, TreoMemo, sowie viele medizinische Programme und endlich läuft mein geliebtes Takephone mal so richtig schnell.( schlägt den 680er deutlich und schneller als der 650er ).
-
Ich war noch nie in der Situation daher diese Frage:
Muss ich erworbene Software z.B. " Datebk ", die auf dem Treo 680 läuft, für den Centro neu lizensieren ? Oder mach ich einfach einen Hotsync mit den alten Zugangsdaten ?
Wie läuft das generell bei Gerätewechsel ? Kann mir da einer helfen.
-
Würden die Centro-Nutzer den Centro nochmal kaufen ?
Vor allem Die, die einen 680er haben. ( Hier soll die bekannte Akkuproblematik außen vor bleiben. ) Es soll hier nur um das Handling gehen.
Mir persönlich ist die Tastatur zu klein auch die Funktionstasten überzeugen mich nicht wirklich. Ich gebe meinen wohl wieder zurück. -
Bei PDA Max jetzt die Preiskorrektur auf 269 Euronen und Lieferung ca Mitte März
-
Also mein Treo 680 ( QWERTY in rot )hat noch nie Probleme gemacht. In Sinne von " never change a winning team " lass ich erst mal alles so wie es ist........ohne Update
-
Vielen Dank ! Hat einwandfrei mit einfachem Reset funktioniert
-
Schiebe meine Frage mal in diesem Thread weil es um 2playme geht.
Ich habe eine Testversion von 2playme auf dem Treo 680 und möchte sie löschen. Es kommt die Meldung das die Datei nicht gelöscht werden kann.
Was kann ich machen ? -
Sehe es genau so wie fluteman.
Habe mir bei Ebay für sensationelle 169 Euronen einen neuen Treo 650 ersteigert. Nutze ihn jetzt lieber als den 680er. -
Da sieht man was schnell tippen bringt. Sorry SHH !
-
SSH hat recht es gilt nur für Treo 680 und 750. Macht aber nichts.
-
Der Treo ist von Luzernzech und brandneu ausgewiesen. Ich versuche das mal mit dem Navipaket.
-
Ein Bekannter gab mir den Tipp das bei Ebay unglaublich günstige Treos aus der 650er Serie weggehen. Ich konnte ich es nicht lassen und habe mitgesteigert und einen neuen Treo 650 mit QWERTZ-Tastatur, für sage und schreibe, 169 Euro ergattert. Hier musste ich zuschlagen.
-
Erst mal Danke für die Tipps. Dann setze ich mich mal ran
-
OK ! Habe alles im Palm Launcher. Icon ist jetzt auch da. Aber beim Start kommt die Meldung: Armcode not allocated !
Dann in einem Fenster: ARM Load Error
TomTom SD Card ejected ! Error #2