Hallo Taron,
bei GMX geht das auch für die Hälfte mit 50 freien SMS. Für mich reicht diese Menge voll aus.
Gruß
Sloggy
Posts by Sloggy
-
-
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlass, bin ich nun bereit das niegel, nagel, neue Navi nun für 99€ incl. Porto und Verpackung statt für 140€ abzugeben.Viele Grüße
Sloggy -
Hi alonzo,
ist der Vx noch zu haben?Gruß
Sloggy -
Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich im _Kontraste, Galerierestaurant im Haart 10, in Neumünster_ einen schönen runden Tisch für 6 Personen bestellt.Vom Bahnhof ist das Lokal einfach zu finden und für die Autofahrer gibt es genügend Parkplätze für ihre Autos.
Somit ist der Grundstein für einen PUG SH gelegt.
Bis bald
Sloggy -
Dein Pup scheint nicht mehr so fiddel zu sein. Steht in keinem Telefonbuch und die Nummer in Deinem Link gibt es auch nicht mehr.
Weitere Vorschläge sind weiter sehr gern gesehen.
Gruß
Sloggy -
Original von aretiss
drück mal oben im beitrag auf [Blocked Image: http://www.nexave.de/forum/images/quote.gif]
Peinlich, DANKE
Gruß
Sloggy -
Wie waere es mit "Fiddlers Green Irish Pub" - soll urig sein.
Ähh, wie geht das mit dem zitieren? Ich habe das jetzt mal so gemacht.
Ich frage gerne da mal an, doch wie ist das mit der Livemusik. Ich denke wir wollen uns auch unterhalten.
Gruß
Sloggy -
OK Leute,
dann fange ich mal an ein Lokal auszusuchen.
Ich hoffe auf Eure Zustimmung zu folgenden Kriterien:Termin: Freitag 12.10.07 19Uhr
Das Lokal soll leicht mit dem Auto und für Bahnfahrer zu erreichen sein. Und Ihr möchtet eventuell einen kleinen Happen essen.Bis bald
Sloggy -
Hallo Nordlichter,
Ich schlage einfach ein Treffen am Freitag den 12. Oktober 2007 in Neumünster vor. Das Lokal würde ich dann noch aussuchen.
Wer hat Lust und würde auch kommen?
Sloggy
-
Hallo Leute,
habe soeben das Navi für den Treo 680 erhalten. Aus reiner Neugier einmal den Karton aufgemacht und wieder zu. Alles andere original Verpackt gelassen.Weil ich kein Auto habe, nur mit der Bahn fahre und ein Aktfotokurs bezahlen muss, biete ich dieses Navi für bescheidene 140€ (inkl. Porto und Verpackung) an.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Sloggy
-
Hallo Leute,
auch ich habe mit der GMX & Versamail und Treo 680 Kombi Probleme.
Werde aber später mehr schreiben, denn ich habe jetzt keine Zeit.Gruß
Sloggy -
Hallo trekkie22,
mit Kabel DSL kommen bei mir, ohne Störungen, max. 2 MBit/s an. Daran wird sich so schnell nichts ändern. Das hängt mit den Kabelverteilerstellen/Knotenpunkten und die Länge der Kabel von eben diesen Knotenpunkten zu meinem Haus zusammen.
Und wie das mit dem (Fernseh-)Breitbandkabel wird, will ich erstmal bei meinen Nachbarn schauen, ob die Versprechen von Kabel Deutschland auch gehalten werden.Mal sehen wie das weitergeht.
Bis bald
Sloggy -
Hallo Leute,
Ihr habt recht. Ich habe mich von dem einem Jahr kostenlos blenden lassen. Sorry.Doch der Schwung in der Bude bleibt. Denn die Angebote werden mehr und ich rechne für mich, dass ich bald via Funk schneller surfen kann als über Kabel.
Viele Grüße
Sloggy -
-
Habe von Henk 2PlayMe gefahrlos gekauft.
Sloggy
-
-
Hallo Leute,
habe eben folgende Seite gefunden mit für mich überraschenden Inhalten. Aber leider nur für WinMob.
-----
Voll im Trend: Mobile Banking mit Fingerbedienung.Subsembly Banking 3.0 unterstützt multibankfähiges Online-Banking mit mehr als 3000 Kreditinstituten in Deutschland. Die Verbindung zur Bank wird unterwegs über GSM, GPRS, W-LAN, oder UMTS hergestellt. Die Datenübertragung auf Basis der Bankprotokolle HBCI, HBCI+ und FinTS verursacht nur minimales Online Datenvolumen und gilt als besonders sicher.
http://subsembly.com/de/news.html
----
Bis bald
Sloggy -
Hallo Phylloxera,
wie in anderen Lebenssituationen auch, sind die Mails +Co eine Sache der Dosis.Angenehme Grüße
Sloggy -
Hallo Leute,
sicher ist das so, dass zuerst in die Geldbörse geschaut wird um nach Informationen zu suchen. Dort habe ich jetzt eine Kopie meiner IN-ICE-Liste.Und wenn man sehr krank ist, empfiehlt sich ein SOS-Anhänger samt Kette. Hat meinen Vater bei seinem Herzinfarkt vermutlich sein Leben gerettet.
Wenn ich mit meinen Hunden gassie gehe, habe ich eigentlich nie meine Geldbörse mit aber immer mein Palm, darum IN+ICE.
Wie man erkennen kann, lohnt es sich gelegentlich über Notfälle, und wie man diese händeln kann, nach zu denken.
Bis bald
Sloggy -
Hallo Leute,
sehe ich das richtig, dass keiner von Euch Erfahrung mit dem Mobile Banking hat? Ab und an liest man, dass das Ausland schon weiter ist.Dann wohl doch nicht.
Viele Grüße
Sloggy