Posts by jeanpaul

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Danke für die schnellen Antworten.

Ich möchte hin und wieder ins Web, muß nicht ständig online sein (keine Mails). Über E1/aldi und GRPS ist der Datentransfer immer etwas zäh. Der neue Prepaid-Minutentarif über D1/UMTS mit 0,09 ct könnte mir das wohl schneller und doch noch ganz günstig bieten.

lesenjeanpaul

Hallo,

D1-UMTS-384 kbit/s-Prepaid-0,09 ct pro Min. ist das vernünftig und mit Aldi-Talk vergleichbar?

- Aldi-Talk (E2) bietet im ländlichen Raum offenbar keine UMTS-Verbindung

- Treo 680 kann offenbar wiederum nicht UMTS, aber vielleicht der "Centro"?

Gruß
    lesenjeanpaul

Guten Morgen,
    noch zwei Fragen:

- Woran erkenne ich, ob es sich um NFVS-Versionen handelt?

- Hat es Sinn, bei älteren Programmen (Secure It, TodoPlus, TodoSort, Duco) das Programm "RescoLocker " einzusetzen?

Danke für alle Antworten
    lesenjeanpaul

Es wird wohl doch daran liegen, daß ich nicht neu installiert sondern mit dem alten Hotsync-Namen weitergemacht habe. Die neueste Version der Programme habe ich wohl. Als Vorsichtsmaßnahme wurde allerdings der Zweit-PC eingesetzt, so daß ich ggf. einen HardReset machen und alles von vorne beginnen könnte. :peinlich:

Danke für die Hinweise.

Hallo, kann mir jemand helfen?

Nach langer Zeit mit m500 und E2 versuche ich den Übergang zum Treo 680. Wesentliches Ziel, mobil surfen zu können. Der Browser opera mini 4.0 beta ist sehr instabil. Beim Start von Opera mini 3.1 zeigt sich immer ganz kurz eine Formular "Einverständniserklärung (EULA)". Bevor ich etwas genauer lesen oder eintragen kann, beendet der Browser seine Arbeit.
    Insgesamt ist stürzt der Treo 680 sehr häufig ab.
    Was mache ich falsch?

Danke
    lesenjeanpaul