Posts by mvaro2002

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Nun;
    jetzt war ich mal wieder bei telering und siehe da ich kann meine frei sms noch länger behalten. das heisst:

Jetziger Tarif: 3 Cent pro min, keine Grundgebühr, 15 Euro Mindestgesprächsumsatz u 1000 gratis sms

Neuen Tarif wählen; siehe oben

Hab mir nun überlegt den alten zu behalten und mit DualSim eine Wertkarte für mobiles Internat dazu; so oft brauch ichs ja dann auch wieder nicht.

Du den Handies:
    Also ich kann mir irgendwie schwer vorstellen dass der Palm Pre Anfang nächsten Jahres für 300 Euro zu bekommen ist; wäre aber natürlich wunderbar!!!!

Den Palm Centro gibts ja sehr günstig, aber ich bin nicht mehr so begeistert vom guten alten Palm OS für meine Bedürfnisse, auch wenn es da tolle Schnäppchen gibt, ists nicht für mich.

Nun nochmals zu HTC Tatoo & Magic & Android

Gibts noch was zu beachten?

Wie würdet ihr die Tarife wählen??

Hallo liebe Leute,

werde meinen 2 jahre alten TX nun langsam in Pension schicken und mir mein erstes Smartphone zulegen;

Komme aus Österreich und werde einen Tarif von TeleRing nehmen: 1000min Tel, 1000 SMS, 1 GB Datenvol; 25 Euro

Was mein Smartphone können muss (in absteigender Reihenfolge nach Wichtigkeit):

Wikipedia offline,
    Darstellung von PDF und PowerPoint
    EMail, Twitter und Co
    Navigation
    Video, Audio, Spiele

Preisliche Schmerzgrenze um die 300 Euro. (mehr will ich für ein Handy einfach nicht ausgeben)

Zu diesem Preis hab ich nur Windows Mobile Telefone gefunden,
    das Symbian Nokia 5800
    und HTC Magic oder Tattoo

Beide HTC Modelle sind bei ca. 300 Euro angesiedelt, und ich glaube Android würde am besten für meine Ansprüche passen; wobei ich bei der synchronisation meiner Termine beim Apple mit iCal mich noch nicht eingelesen habe.
    Doch welches der beiden HTC Modelle würdet ihr nehmen?? Bin mir da noch nicht ganz sicher!!

Oder kennt ihr andere Alternativen??

Also mir gefällt der 850ger sehr gut, und bis auf die Tastatur (wegen den möglichen Verfärbungen) sieht das Gerät auf den ersten Blick hochwertig aus, und schön dünn (endlich)
    Ich freu mich schon auf 2009, wenn wir mit solchen Geräten und dem neuen Palm OS herumlaufen können.

Also ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken, und lese hier immer fleissig mit.

Würde vielleicht meinen TX verkaufen um den Centro zu nehmen, doch die Hundhabung eines Gerätes macht viel aus.

Gestern hab ich ein N82 gesehen, Alugehäuse, dünn, stylish, und sah sehr gut verarbeitet aus; doch kaufen würde ich es mir nicht.

Beim Palm mache ich mir eben Sorgen auf lange sicht:
    Was passiert mit dem Gehäsue, TAstatur, Audioanschluss,...in einem Jahr?

Mein K750i funzt einwandfrei und ist schon oft heruntergefallen; wie wird das bei Palm sein ?

Und da es eher f die jüngerer Generation angeworben wird, hätte ich mir schon einen 3,5mm Klincke Anschluss gewünscht, und eine bessere Kamera, das wär doch drinn gewesen.

Somit schwanke ich immer noch, ob ich den TX eintauschen soll, und den Centro intensiv nutzen werde, so dass er sich rentiert!

Also irgendwie kommt mir nun Palm immer seltsamer vor;

das ist ja alles schön und gut mit einem low cost smartphone, doch mit etwas zubehör ist da garnix mehr low, wenn ich mir das P1i, oder nun dieses Blackberry ansehe, und bei Palm über Probleme mit Tastaturverfärbung, Einrisse und anderem höre, da komm ich nun echt ins schwanken, wobei ich mit meinem TX doch noch immer sehr zufrieden bin.

Hej; das GArmin auf den Palm läuft wusste ich garnicht, das klingt ja sehr gut;

nun stellt sich aber d Frage: Garmin Mobile XT oder die Osteuropakarten von TomTom; der Preis, oder Umstieg spielen für mich dabei keine Rolle; nur die Abdeckung sollte möglichst gut sein

THX

Hi Leute,

hab TomTom 6 am TX laufen, doch nun wird es mich sehr oft nach Kroatien verschlagen und da wollte ich mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.

Garmin bietet angeblich eine gute Abdeckung, aber das gibts ja eben nur am Garmin Gerät selbst und nicht am Palm.

Also was gäbe es für Palm, dass gut arbeitet und eine gute Abdeckung hat.

THX

Hi Leute,

da nun der Centro für junge Neueinsteiger in die SamrtphoneWelt beworben wird, und man in diesen Kreisen immer wieder toll optisch aufgewertete Handys sieht wollt ich mal fragen ob das jemand mit seinem Palm auch gemacht hat; und was es da alles so gibt;
    vielleicht werte ich meinen TX mal etwas auf

THX

Also aktuell günsstigster Preis 212 Euro; echt verlockend

Und was ich gern gewusst hätte: Wie sieht es multimediamäßig aus;
    Kann man sich videos zb im Zug ansehen, oder ist das display dafür schon zu klein,
    und wie siehts mit dem Audioausgang aus; ich hoff s gibt kein Rauschen wie beim TX

Hallo,
    verkaufe nun doch meinen kaum gebrauchten Palm TX; denn morgen gibts das iPhone bei t-Mobile Österreich

Inhalt:
    Palm TX; kaum gebraucht, mit Displayschutzfolie, Rechnung/Garantie (Amazon 262 Euro)
    SanDisk Ulta II 2 GB Speicherkarte (damals 23 euro)
    2 Ersatzstifte (3erPack ca. 15 euro)
    Schutzhülle aus Kunstleder (16 euro)

Verkauft das ganze um 220 Euro inkl Versand
    Artikel kommt aus Graz Österreich.

Das Gerät hat keine Schrammen, Kratzer oder sonst was.

Alles Gute

AN ALLE INTERESSENTEN

Hatte die Gelegenheit das iPhone in der Hand zu halten; und mir ist es für ein HAndy einfach zu gross;
    ich verwende mein SE doch recht oft für Fotos, beim laufen, und es passt fein in d Jeans.

Sorry, an alle interessenten; hätte mir nicht gedacht dass das iPhone sooo gross ist.

Danke