Posts by nuftaZ

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Auch bei mir hatte ICQ mit Pidgin unter Ubuntu die Anmeldung verweigert. Nach dem Deaktivieren der sicheren Anmeldung (SSL-Anmeldung) geht es nun aber wieder, hat allerdings den Nachteil, die Anmeldedaten "unsicher" über die Leitung zu schicken.

Ist ja lustig - ich hatte gestern Abend das selbe Problem mit meine Treo680 (keine Datenverbindung, keine Telefonate, keine SMS). Komischerweise konnte ich mit meinem alten Siemen S65 zum gleichen Zeitpunkt telefonieren (andere SIM-Karte, selbes Netz - D1). Ganz lustig wurde es, als ich mich vom S65 aus auf dem Treo anrufen konnte.
    Ich dachte schon jetzt kann ich meinen Palm begraben, da auch Soft-Resets nicht funktionierten. Aber heute Morgen auf Arbeit konnte ich dann komischerweise wieder loslegen.

Ziemlich verwirrend das ganze

Es gibt noch Lotus EasySync von IBM . Ich habs für nen Kollegen vor kurzem eingerichtet (allerdings für WinMob). Da kannst du Auswählen, was du synchronisieren willst (Termine, Kontakte, Mails). Auch XTNDConnect soll Notes unterstützen, hab ich aber keine Erfahrung damit. Falls jemand für mich ne Idee hat, ich nutze Notes8 auf Linux und das synchronisieren über die aus Notes exportierten *ics-Dateien ist nicht wirklich optimal.

Have fun...

Erstmal danke für den Tipp. Die Version ist doch etwas umfangreicher als die vom letzten Jahr, was toll ist.
    Leider habe ich die selbe Erfahrung gemacht, wie schon einige vor mir, daß die Subdoc-Verlinkungen nicht funktionieren.
    Ich habs versucht auf einem Treo 680 mit dem Mobipocket 5.3 Build 582. Auch die Rescans konnten da nicht helfen. Hatte mir die 200708-3 vom gwdg-ftp heruntergeladen, entpackt und per CardReader auf den Speicher gebracht.