Hhmmm... das kann sein, die Schrift ist einfach nicht die gleiche wie die deines Editors. Man müsste da eine richtige Tabelle raus machen. Aber das wäre viel Arbeit. OK, war ein Vorschlag und wenn man das Programm kennt und zu benutzen weiß ist es einfach unschlagbar.
ps: wieso gibt es im wiki-eintrag von tejpwriter keine bilder (z.b. screenshots)? ich kriege da lauter platzhalter''', weil die grafiken nicht auffindbar sind...
ps: wieso gibt es im wiki-eintrag von tejpwriter keine bilder (z.b. screenshots)? ich kriege da lauter platzhalter, weil die grafiken nicht auffindbar sind...[/quote][/quote]Ich weiß es nicht, irgendwie klappt das mit den Bildern nicht, die sind manchmal da und manchmal nicht. Ich habe keine Ahnung, aber die Screenshots sind auch auf der Homepage von tejpWriter.
zu 32MB:
Ich auch knapp, DateBk6, RescoExplorer, DocsToGo, Bonsai, JavaVM, ZLauncher und OnBoardC sind die grösten meiner Programme im RAM, dazu kommen auch noch etliche kleine, viele habe ich ja auch auf der Speicherkarte wie Universe oder NetFront3. Und natürlich auch Spiele wie Bejeweled2 und MH2. Ich komme so also gut aus.