Ich habe das Programm jetzt noch etwas verändert, d. h. einen Fehler behoben und einen Artikel auf meine Homepage geschrieben.
Die Creator ID habe ich auch bei Access registriert.
Beitrag auf meiner Homepage: PCounter (PalmOS)
Posts by DelphiMarkus
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Das ist komisch ich habe das doch gemacht, bevor ich es hier hochgeladen habe...
Ich werde mal schauen...
//Edit:
Ich habe die ID jetzt nochmal registriert, irgendwie hat da etwas nicht funktioniert. -
Als bei uns das Bild ausgefallen ist, da gab es nur einen Spruch dazu:
Die Schweizer war'ns
Und dann hat meine Mutter das Radio angemacht damit sie weiter hören kann. Sie wollte das Fußballspiel nicht verpassen.

-
Ich habe noch mal eben eine Funktion hinzugefügt. Man kann jetzt auch rückwärts zählen.
Screebshot:PCounter.prc über Nexave
-
Gern geschehen.
Ich habe mir schon gedacht, dass du bei Count Six bleibst, hat ja auch mehr Funktionen.
Aber mit knapp 12 kb ist mein Programm bestimmt kleiner.
Sogar drei mal kleiner.
-
Tja, da war ich nicht schnell genug. Ich habe die Anwendung gerade mal eben geproggt.
Da du ja jetzt etwas anderes hast, brauchst du mein Programm bestimmt nicht mehr, ich möchte es aber trotzdem Posten, vielleicht gefällt es einem ja besser, oder so...
Hier ist ein Screebshot:
Und der Download ist PCounter.prc (von Nexave) -
Die Änderungen kann man im Forum von Natara sehen:
http://www.natara.com/forums/m…cfm?catid=9&threadid=6372
Ist aber leider auf Englisch. -
Übersetzt wurde Bonsai von Pdassi, aber die haben im Moment nur die Version 4.2.5.
Irgendwann müssten die das aber auch mal mitbekommen, aber wenn man hier im Forum so leißt, sieht mann, das Pdassi einen besseren Support haben könnte. Kannst es bei Pdassi mit einer Mail versuchen, aber bis da eine Reaktion darauf kommt...
Aber ich glaube auch, dass die Unterschiede nicht soooo groß sein werden.Aber es ist schön zu wissen, dass sich da auch noch was tut und die nicht aufgegeben haben, das macht jeden Palmbesitzer Hoffnung.

-
Das war bei mir glaube ich auch mal. Damals habe ich ein Softreset gemacht und danach ging es wieder. Aber ich kann nichts versprechen, ausprobieren schadet ja nichts...

-
Das wusste ich garnicht. Naja, man lernt halt immer noch was dazu.
-
Das ist komisch. Bei mir steht da eine, vielleicht werden die beiden Geräte nicht unterstützt. Das wäre aber auch merkwürdig.
Der ZLauncher kann übrigends auch die Seriennummer auslesen. -
Ich weiß, daß die Nummer auf der Rückseite steht.
Und warum willst du sie dann auslesen?

Naja, aber FileZ kann das:
Unter Information, HotSync und dann steht sie unter Serial. -
Ich melde mich auch immer an, wenn ich etwas schreiben möchte. So wie jetzt.

Ich weiß nicht, genau wofür ich mich entscheiden soll, aber es ist kein Problem sich zu registrieren oder anzumelden. Ich habe es ja auch mal gemacht, obwohl ich nicht oft da bin oder viel schreibe. Ich finde, dass das anonyme Schreiben abgestellt werden sollte.
oder

-
Ich habe bei der neusten Version von Opera Mini einen Fehler gefunden:
Opera hängt sich auf, wenn man den Stylus lange an eine Stelle auf einer Seite hält auf. Bei der Beta-Version ging da ein kleines Popupmenü auf.Wer hat dieses Problem noch?
Sonst lässt es sich aber gut schreiben und lesen mit Opera.(Dieser Post ist mit OperaMini entstanden.) -
Ich habe es mit 7Zip entpackt, da hatte ich keine Probleme mit!
Auch der RescoExplorer hat die Dateien wunderbar entpacken können.
-
Das mit dem LauncherX könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass er einfach zu alt ist und das Gerät nicht so gut unterstützt. Ich weiß es nicht, ich habe den ZLauncher da muss ich 1-2 Sekunden warten bis er gestartet ist sonst ist er aber flott.
-
Ich glabe auch, dass du da irgendwas falsch gemacht hast.
Ich habe auch einen E2 und der stürtzt mir nur mit dem Blazer ab und natürlich wenn ich irgendwelche Programme teste. Wenn man aber NetFront oder Opera drauf hat ist das Surfen auch sehr gut. 
-
Damn Small Linux* ist wirklich verdammt schnell auf meinem Notebook mit 1 GHz und 1024MB RAM startet es in null Komma nichts.
Ich glaube wenn das RAM groß genug ist wird es komplett darein geladen. Die Bedienung ist auch ganz gut.Für schwache Rechner ist es wirklich zu empfehlen!

* Verdammt kleines Linux
(Hat den Namen wirklich verdient!) -
Dann müsste ich mich bei Palm (PalmOne) beschweren. Das war einfach etwas komisch und ich wollte es mal melden, aber wenn du dafür nichts kannst, ist es gut so.
Jetzt funktioniert es ja.
-
Hallo!
Ich hatte vor einigen Tagen das Problem, dass das Hintergrundbild nicht angezeigt wurde.
Nach einigen Versuchen schaffte ich es das Hintergrundbild wieder vom PalmBuzzer anzeigen zu lassen. Es lag daran, das die Datei Test.JPG und nicht Test.jpg hieß. Der RescoExplorer, mit dem ich mir das Bild vorher angesehen habe, hat die Datei automatisch in Test.JPG umbenannt. Dann klappte es natürlich auch nicht mehr. Bei den Wav-Dateien ist das das selbe: wenn sie *.WAV heißen werden sie nicht abgespielt, mit *.wav schon.
Ich fände es ganz schön, wenn die Dateien auch abgespielt werden wenn sie *.WAV heißen, dann muss man sich nicht immer die Mühe machen und alle Dateien umbenennen, die eine andere Endung als *.wav haben.