Bist du bei o2?
Posts by kulf
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Das wirklich geile am W48:
Wenn es klingelt, hört man das durch WÄNDE. Weil es eben mechanisch ist.
Und man trainiert seine Motorik und sein Hirn (wählen) -
Ich habe gestern das Passport geordert. Ursprünglich wollte ich etwas warten bis der Preis singt, aber... ich konnte nicht mehr...
wie hast du ihn zum Singen gebracht?SCNR
-
Hi Slubber, ist denn die HotsyncID beim T3 so wie vorher?
Sonst kann das mit der Registrierung wohl nicht klappen... -
-
Und alle 30 Tage die Chattermail-Testversion neu installieren?
Da gabs Tricks, mit denen Chattermail dauerhaft lief. Alzheimer.
-
Mal Chattermail (oder wie hieß das noch?) probiert? Der eingebaute Mailclient vom PalmOS war doch eh Grütze...
-
Ist offenbar auch gleich noch ein Autoadapter dabei. Nicht dass ich das benötigen würde, aber es ist doch immer erstaunlich, wie billig Ersatzteile sein können. Der gleiche Rammel von "Hama" würde 30 EUR kosten, wenn der veer noch halbwegs aktuell wäre. . .
-
Ich weiss ja nicht... Ethanol an die Plastik-Oberflächen halte ich für ungesund
-
Mich nervt google seit 14 Tagen mit angeblich falschem Passwort. Funkt alles, aber regelmäßig das Gemecker (pre3).
irgendwernelösung? -
Schau dir die Akku-Kontakte an...
-
Gründlich geputzt?
-
Gibts das Display nicht billig in der Bucht?
-
Und leider immer noch kein Slider, so wird das nix ...
Naja, Slider "wollen" halt immer nur so ein paar Forenhanseln.
Kaufen tun 99,999% der Leute (und auch der Forenhanselndann eben doch ein Gerät in "dünn mit schön großem Display".
-
Mal blöd gefragt: könnte die NSA oder die CSU das Desktop-Backup eines PalmOS Gerätes geheim abgreifen? Oder müssen die Daten wenigstens einmal durch den Äther geflogen sein (als Wolke 7)?
Klar könnten sie das. Müssen ja nur deinen PC / Mac kapern. Beim Mac ist das z.B. gerade kein größeres Problem, man schiebt ihm einfach ein angebliches Sicherheitsupdate unter (SSL Bug).
Unter Windows geht sowas auch. Wenn gerade keine Sicherheitslücke klafft, gibt es genug Dummerles, die auf alles klicken, was man ihnen per Mail schickt... -
Gruselig. Habe bei einem Bekannten eine gehackte 7170 gesehen. Hatte glücklicherweise keinen Anschluss an das Telefonnetz... Update Einspielen ging nicht ganz easy - als würde da was geblockt...
-
wird´s auch noch eines für den repeater geben? oder braucht der nicht?
Ich würde mal sagen der Repeater lebt ungefährlich. Betroffen ist ja der Router-Teil der FB, nicht das WLAN. -
Mannomann, dickes Ding... Fritzboxen gehackt und darüber telefoniert.
http://www.spiegel.de/netzwelt…-den-router-a-951717.htmlWenn man es sich klarmacht, was alles auf modernen Smartphones gespeichert wird und wie billig das meistens verschlüsselt ist - - -
http://forum.spiegel.de/showth…2&p=14828492#post14828492Ich glaube, meine Ambitionen auf einen selbstgebauten "eigenen" Exchangeersatz zuhause sind endgültig gestorben. Dann lieber gehostet in D und Geld bezahlt...
-
Der Ruby, der Fuchs... !
-
Wenn ihr mal "parfümierten" in die Maschine füllen wollt:
"Die Bohne" in Stuggi (kleiner Laden in sehr zentraler Lage) hat einen hammermäßigen Espresso, der mit Vanilleschoten gemeinsam geröstet wird. Das Aroma ist recht langlebig und sorgt für Duft im Equipment...[... hupps, gerade gesehen: Der Laden macht Morgen ganz zu. Hab mich eh immer gewundert, wie die in so exponierter Lage mit vergleichsweise wenigen Kunden überlebt haben...
Alternative: http://shop.kaeffchen.de/ (Köln) ]Ansonsten immer der Tipp: haltet eure Maschinen sauber. Also Brühgruppe und Mahlwerk. Ranzkaffeereste können einem den teuersten Espresso versauen.