Achso, was mache ich eigentlich immer beim Zitieren falsch????
Posts by kulf
-
-
Hast Du den mit eingebautem Mikrofon bestellt? Wenn ja: Schrott. Hatte ich auch mal bestellt und wieder zurückgeschickt, schieb mal den Kopfhörer etwas raus und rein, irgendwann trifft er es so, dass man auch Stereo hören kann. Aber einfach nur Schrott.
Nee, ich habe lediglich einen Adapter ohne Mikro. Trotzdem vierpolig. Einfach nur Mist. Dachte das wäre mal nett mitzubestellen, sonst lohnt das ja nie mit den 2-4 EUR...
-
Die Simkarte:
Kontakte reinigen, auf optimalen Sitz achten! -
Ich hab mir gleich noch nen Audioadapter mitbestellt von 2.5 auf 3.5
Toll... der tut nur auf einem Kanal, ist so ein Headset-Teil, obwohl ein reiner Audioadapter abgebildet war -
Keine Werbung drin. Coole Sache!
-
Die Sprint-Versionen gehen nicht.
Der AT&T ist GSM und funktioniert in Deutschland.
Aber er hat andere Anwendungen im ROM und manche sollten nur mit AT&T funktionieren. Außerdem passen bei ihm (sondergehäuse) nicht alle Taschen und Cases, da der Akkudeckel eine kleine Wölbung am Lautsprecher hat.
Und ob man den Centro in Weiß/ Grün will muss man auch wissen - es sei denn man ist Werder-Fan..!Nix für ungut
Kulf -
Alle Datenbanken und Preferences der SMS applikation löschen / verschieben (Resco Exlorer)?
-
Ich würd mal sagen der E2 wurde falsch aufgesetzt. Beim Umstieg immer gleich den reichtigen Weg gehen: Programme neu aufsetzen und aktualisieren, nur die PIM-Datenbanken rüberbeamen und den Backup-Ordner auf dem PC umbenennen... Wurde hier alles schon tausendfach beschrieben und diskutiert.
-
Also in der Anleitung ist das Zeichen nicht vorhanden. Sieht so aus als bräuchte es mal wieder einen Patch...
-
Tastatur einblenden lassen geht auch. Aber du hast recht: auf die Schnelle wüsst ich auch nicht wie ich das bewerkstellige...
-
In meinem Bekanntenkreis (inkl. Arbeitsstelle) kennt kaum jemand "Palm". Da kommt man nur mit "Smartphone" weiter
Das kenn ich umgekehrt: mein alter Scheff hat immer zu seiner WinCE-Krücke "Palm" gesagt. War halt früher so dass Palm als Firma einfach mal die Gerätekategorie erfunden hat und dann als <Fachterminologie ein> Hyperonym <Fachterminologie aus> herhalten durfte.
Ich habe mich dann immer mit einer Mischung aus amüsiert sein und frösteln gewunden...Ach so: meiner heißt "Neutamagotchi"
Edit by SHH BBCCodes/Smilies reaktiviert.
-
Würd mal sagen:
Videos mit Kinoma,
Audio mit pTunes Deluxe 4 -
Mal über infrarot versucht?
Palm und Nokia über BT ist ja sone Geschichte (hatte selbst mal das "Dreamteam" TT und 6230...) -
Ich gebe Friesenfrank recht:
Habs gerade mit einer größeren Datei ausprobiert und die läuft mit ca. 710 kByte /s durch die Leitung. Im Reader schafft die MicroSD locker das Zehnfache. -
Ich würde das Update IMMER nur über SD-Karte einspielen.
Warum Palm selbst sagt man soll Hotsync nehmen ist mir schleierhaft. Da kann soviel schiefgehen!Also: SD mit gut 50 MB freiem Speicher (oder ganz leere) nehmen und nach 5-8 Minuten ist der Spuk vorbei.
toitoitoi
-
Eben. wenn ein Browser drauf zugreifen könnte dann Web / Blazer. Wie soll denn die Seite der fritzbox über die Opera-Server laufen?
-
da mir heut vormittag unsere katze überfahren wurde, ziehe ich oben gemachte aussage zurück. kann dabei nichts gutes erkennenaretiss
Oh, mein Beileid! Wie alt war sie? -
Also man kommt auch raus wenn man auf "Home" die "Suchen"-Funktion hat und dann im Formular "Suchen nach" einfach nochmal auf "Home" drückt. Finde ich praktisch.
richtig DOOOOOOOF an Stadtplan ist dass er Palms bei der internen Suche abschmieren lässt wenn er im Ram installiert ist. Das ist pdassi seit Jahren bekannt und sie machen nix. Auf Karte gespeichert funktioniert es aber. Immerhin.
-
Resco Explorer hat m.W. eine Rubrik in der er alle Alarme anzeigt. Einfach mal ausprobieren von Resco.net
-
Im Resco einfach mal im Rom nach APPL filtern. sieht man schon. Habe nur meinen Centro dabei, da beginnt die Anwendung mit Troubleschooter-TBST