Posts by kulf

Medien komplett überspringen... ("keine Aktion" einstellen)

Sonst muss man tierisch Geduld aufbringen. Der Conduit sichert alles brav was auf Gerät oder Karte ist. Und das dauert über USB...

Hallo Igel,

mein Treo war auch kürzlich auf Reise durch Europa wegen eines Supportfalls. Natürlich war hinterher *nicht* die aktuelle Firmware drauf. Daher die Devise: Selbst ist der Mann!
    also:
    http://euro.palm.com/europe/de…rt/downloads.html#Treo680
    Dort ist das Treo 680 Update 2.12 gelistet (keine Angst, ist auf deutsch...)

Vorgehensweise ist hier im Forum üppigst beschrieben,
    hier nur die wichtigsten Punkte:
    1.Systembackup machen (z.B. mit NVbackup)
    2.Hardreset des Treo (Akku raus, Anschalter gedrückt halten, Akku rein, bei Palm-Logo Anschalter loslassen, Navigationstaste "nach oben")
    3.Treo über Ladegerät mit Strom versorgen
    4.Update über SD-Karte einspielen (hat sich bei mir am besten bewährt, "Vista"-Methode.)
    5.Nach dem Update vielleicht erstmal direkt die Telefoniefunktion testen.
    Dann die Daten des Backups zurückspielen. Wenn keine Drittanbietersachen installiert waren sollte das reibungslos klappen.

Bei Fragen fragen oder im Forum suchen.
    toitoitoi :thumbup:

Also das mit der MM-Aktion ist ja
    <jugendsprache obwohl eigentlich zu alt>
    ENDKRASS!
    </jugendsprache obwohl eigentlich zu alt>

Da werden bestimmt einige MM-Filialen morgen unerwartet viele centros verkaufen, oder? bei rechnerisch 225,- pro Stück...
    (hat noch jemand in Erinnerung was damals ein 650er gekostet hat? Über 1000 DM? Und der 680er dann 430 EUR...)
    Und jetzt das. Würd mal sagen: frohe Ostern vorab...

:-))

Hab ihn auch betatscht. Der Formfaktor ist wirklich super.
    Aber ich könnte #####$$$@@@@ schreien dass es nicht mal zu pocket tunes deluxe gereicht hat :cursing:

Na gut, abregen. :oh-ja:

Aber immer dieser Geiz!! Da wär Palm doch bestimmt kein Zacken aus der Krone gebrochen das ins ROM zu tun... Beim CDMA-Centro für Sprint gings ja schließlich auch.

Kann schon jemand Erfolg vermelden bzgl. günstigerem Preis beim Blödmarkt?

Hallo,
    1. liegt es an Drittanbieter-Software? Mal "nackt" getestet nach Hardreset?
    2. Evtl. Ist der Ausschalter auch nicht 100%, so dass er statt 1x Drücken ein doppeltes Drücken erkennt. Dagegen spricht aber dass der Austauschtreo auch die Macke hat.
    3. Der 680er braucht mitunter kurz bevor er auf die Telefontasten reagiert. Liegt m.E. auch am Netz. Ist das ROM-Update auf 2.12 eingestpielt? Seitdem ist die Reaktionszeit *bei mir* besser geworden.

Hallo, seit gestern geht die LED meines 680ers nicht mehr ganz aus?! :oh-nein:

Softreset, Hardreset... Alles witzlos. Selbst im "totalen Neuzustand" (Hardreset) glimmt die LED sofort nach Einlegen des Akkus schwach grün.

Hilfe! Wie bekomme ich das wieder weg? Habe auch schon die Akkukalibrierung durchgeführt. ***Ich will ihn nicht schon wieder einschicken***!!! ;(