Ok, ich dachte Molly hätte Sommerferien... Aber wenn dort doch Betrieb ist, dann also wie immer im schönen Friedenau...
Posts by kulf
-
-
Der Catalog heißt m.W. irgendwie "unterschiedlich". Ich finde auch den blöden Hotspot im Catalog nicht. Aber er ist da.
-
Nee, Slubby, kein phishing. Alles koscher ...
Du musst bei den WebOS Geräten das AppStore-Update einspielen, sonst funktionieren der Store nicht mehr. -
Ich glaub der ist weg...
-
Karl, das 920er gab es schon im November 2012.
-
App Cat auf pre3 ist bei mir v2.1.10000
-
Tja, second half of...
-
Tja, das mit dem precentral-Forum war abzusehen. Sie haben ja schon letzte Woche durchblicken lassen, dass webOS in Zukunft keine Rolle mehr spielt. Und wenn dann auch nur noch Verlosungen von obsoleter Hardware und Tipps "Wie steige ich von webOS auf's iPhone um" kommen und Derek Kessler anderweitig aushilft, ist es ja auch klar...
-
Das muss im Telefon - Menü - Einstellungen vergraben sein.
Sei froh dass es aus war, je nach Vertrag kostet einmal Mails abrufen so viel wie ein gutes französisches Abendessen.... -
na war doch kurz aber nett... Hat nur noch der weiße Geburtstagsrauch gefehlt...
-
Ich glaub das iP hat einen "an der Waffel", und das bekommst du nicht mehr in den Griff. Der Befehl "Strom an Vibra" muss ja vom Betriebssystem ausgelöst werden. Bei deinem jedoch "mechanisch"?
Was natürlich sein kann: was wäre wenn da irgendeine App Blödsinn macht und der Vibra läuft, bis man scheinbar stumpf mechanisch, aber doch letztlich über den Bewegungssensor einen neuen Befehl gibt? -
Außerdem gab es doch so einige Patches, mit denen man die Benennung der Bilder ändern kann. Aber eben nur beim Erstellen.
-
[quote='edvku',index.php?page=Thread&postID=445867#post4458671. Danke für die ersten Einschätzungen!
Beim Media-Markt gibt es das schon zu sehen? Muss ich mal gucken gehen, bei uns war es bis vor kurzem noch nicht.
2. Was meinst Du mit klaustrophobisch?[/quote]
Also, 1. je nach Mediamarkt gibt es das schon. Berlin Alex wäre z.B. eine Adresse. schwarz und weiß für um die 600 EUR.
2. Man weiß manchmal einfach nicht was man machen kann/soll. Geht mir bei iOS, Android und BB10 so. Bei webOS und WB7/8 nicht. -
1. Neustart machen.
2. Andere Webseite versuchen
Vielleicht ist der Medienindexer ausgelastet.
Dafür hat metaview einen Patch geschrieben, verfügbar über preware. Media Indexer Refresh heißt das Kind.Das Dateisystem ist nicht schreibgeschützt, oder?
-
Verarbeitung: 1a. Sollte aber auch bei dem Preis...
Das OS ist gut, aber mir schon wieder zu klaustrophobisch. Das mit den letzten 4 Apps ist irgendwie komisch gelöst.
-
Man könnte auf jeden Fall den User Agent des Browsers "fälschen". Dazu mal bei webosinternals oder preware bei den Parchen nachsehen
-
Bisschen Senf von mir:
Ja, die Lumias sind schon seit dem 800er echt schön. Das 820 und vor allem das 920 sind aber reichlich groß geraten. Das 620 ist von der Größe ideal. Verstehe nicht warum Nokia nur 2 Bildschirmauflösungen bei 5 Geräten bietet und nur beim größten ein fein aufgelöstes Display hat...Danke für die Hinweise zum Touchstone, das ist ja genial! D.h. 920, 820 mit Cover und 720 mit Aufsatz sollten sich so laden lassen.
Sync der WP8-Geräte sollte sehr schön lokal mit Outlook und Akrutosync gehen. Probiert das mal, für knapp 10 EUR kann man nicht sooo viel verkehrt machen (und eine Woche Probe kann man ohnehin machen).
-
Vielleicht werden die Aufgaben nur nicht angezeigt auf dem Treo?
Und was sagt der Hotsync Manager? Ist dort die Aufgabensynchronisation an? -
Naja, "notfalls" muss man eben das gesamte fette Paket mit dem Palm-SDK runterladen. Vielleicht darf webosQI den Treiber nicht mehr direkt anbieten...
-
Zumindest in Glotzen von LG geht es mit webOS also weiter, wie schon vor einiger Zeit diskutiert, nun offiziell: