Bei mir funktioniert der Hotspot auch als gesicherte Verbindung.
Posts by CineKie
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
wiwa: Ist bei meinem Veer auch so.
-
Wenn dieser Gutschein denn auch wirklich kommt ...
-
Bestellt! Bei dem Preis kann man als webOS-Fan ja fast gar nicht anders ...
-
Ich meine, dass vorhin in Skyline kurz ein Palm Pre zu sehen war.
Jupp, das war ein Palm Pre.
In der letzten Staffel von "24" haben Jack Bauer und ein paar der Nebenfiguren übrigens auch ein Pre. -
Die Facebook-App wurde auf die Version 1.5 aktualisiert. Damit ist es nun endlich möglich, auch den Lokalisierungsdienst "Orte" zu nutzen.
-
Hat außer mir derzeit noch jemand Probleme mit Twee? Wenn ich Tweets favorisiere oder retweete, passiert es immer wieder, dass nicht der von mir gewünschte Tweet, sondern ein völlig fremder (meist ausländischer) Tweet favorisiert/retweetet wird. Ist das ein Problem innerhalb von Twee oder von Twitter?
-
Nach jedem Abschalten des Bildschirms (zumindest nach ein paar MInuten) ist die WLAN-Verbindung weg - obwohl WLAN an sich eingeschaltet ist.
Bei mir bleibt die WLAN-Verbindung erhalten. Sehr merkwürdig ... -
Verliert der Pre2 eigentlich immernoch die WLAN-Verbindung wenn er in den Standby runterschaltet?
Das ist eine Einstellungssache: WLAN -> Einstellungen -> Schlafeinstellungen -
Wieso sollte die neue HW nicht über o2 zu beziehen sein? Sofern man dem zweiten Tweet Glauben schenken darf, wird genau das möglich sein.
Ich verstehe den zweiten Tweet so, dass das Pre Plus und das Pixi Plus ab 2011 direkt mit webOS 2.0 ausgeliefert werden. -
Dafür kommt aber was anderes ....guckst Du hier
Hey! Ich bin im Internet!
Hoffentlich lässt sich das Pre 2 über Amazon oder den HP-Shop beziehen, wenn schon nicht über O2. Irgendwie reizt mich die Neuauflage ja schon ... -
komme mir als Fanboy hier vor als bin ich unter lauter Fanboys, einfach unter anderer Flagge.
Ich bin kein Fanboy. Ich freue mich nur, dass HP der Käufer ist, weil ich mit HP bislang ausschließlich positive Erfahrungen sammeln durfte. -
Mein Desktop ist von HP.
Mein Notebook ist von HP.
Mein Smartphone ist vonPalmHP.
Kurz gesagt: Ich bin zufrieden! -
Es gibt kein 1MB grosses Update von oder auf 1.4.1.
Hätte ich ein Foto davon schießen sollen, damit du mir glaubst, dass mir heute Morgen trotz bereits installiertem webOS 1.4.1 ein 1 MB großes Update auf 1.4.1 angeboten worden ist ? -
Vielleicht kann das damit zusammenhängen, dass der WebOSdoctor eingesetzt wurde weil das Update nicht gekommen ist? Trifft das auf die Betroffenen zu?
Nein: Auf meinem Pre wurden ausschließlich reguläre OTA-Updates und Apps aus dem App Catalog installiert . -
Mein Pre hat bereits die 1.4.1. Oder meinst Du, das ein weiteres Update 1.4.1 angeboten wird? Das wäre in der Tat merkwürdig.
Genau so war es bei mir . -
Was meinst Du denn damit? Das reguläre Update via OTA macht diese Probleme nicht und der orginal webOS Doctor für o2 Geräte auch nicht.
Bei mir hat das reguläre OTA-Update heute Morgen dieses dubiose Update angeboten. Die Konsequenzen wurden ja bereits beschrieben . -
Die Warnung kommt ca. 1 Stunde und 20 Minuten zu spät ...

P.S.: Das Update wird ganz "normal" als Betriebssystem-Update angeboten. Patches etc. habe/hatte ich keine installiert . -
Ich habe inzwischen herausgefunden, was bei mir die Abstürze verursacht: Die App "VZ-Netzwerke". An webOS 1.4.1 liegt es bei mir also nicht .
-
hast Du IM+ drauf? Hatte da was gelesen, von wegen nicht sonderlich gut laufender Hintergrundprozesse, wenn man sich nciht sauber aus den Services ausloggt.... mit dem Resultat des Reset-Hängers

IM+ habe ich seit heute Morgen, die Freezes hatte ich aber schon vor der Installation dieser App .