Ich habe gerne auf meinen TP und Pre 3 die Nachrichten von n-tv angeschaut. Seit kurzem geht dies nicht mehr: es kam die Meldung:
"flash vesion 10.2 or greater ist required, your Version is 10,185" (auf dem TP).
Was meint Ihr, gib es in absehbarer Zeit ein update für den flashplayer?
Kommt ggf das update über ein WebOS-update oder gibt es dies direkt als flashpayerupdate?
Posts by Coachman
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
ich suche für mein TP eine passende Hülle, um es zu schützen, wenn ich es unterwegs mit dabei habe. Es sollte auch leicht aufklapbar sein und als Tischaufsteller geeignet sein. Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?
-
Ich habe mir SmartOffice für den Pre3 gekauft und soweit gut installiert bekommen. Probleme habe ich allerdings dabei, Exceldateien zu bearbeiten, speziell eine Zahleneingabe in eine Zelle zu machen, ich finde keine Eingabemodus dafür. Ich arbeite noch mit Exel 97 Dateien. Könnte es evt daran liegen? Weis jemand, welche MS Excel Versionen unterstützt werden.
Ich habe SmartOffice auch für mein TP, da habe ich keine Probleme....
-
Das Gerät ist verkauft.
-
Ich verkauf einen neuen unbenützten HP Pre 3 in OVP für 130 € inkl. versichertem Versandt. Bei Interesse bitte PN schicken.
-
Danke für den Tip, Der hat mir sehr weiter geholfen!
-
Wer weis, wie man Texte in einem Quickofficedokument (editierbare Version) markiert, ausschneidet und in einem anderen Dokument einfügen kann? Alternativ, wie man ihn in einer anderen Anwendung einfügen kann z B Memo o.a.?
-
Danke für den Tipp. Hat bestens funktioniert!
-
Für meinen Pre hatte ich vor einiger Zeit das o.g.Programm gefunden, daß ich über den AppCatalog installiert hatte. Nun habe ich meine Pre meiner Frau gebeben und dazu das Gerät neu eingerichtet. Leider finde ich nun im AppCatelog diese nicht mehr. Kann jemand weiter helfen? (preware habe ich nicht installiert, das wird mir also nicht weiterhelfen)
-
Irgendwie stehe ich heute auf dem "Schlauch", ich konnte nicht herausfinden, wie ich direkt auf einen Beitrag antworten kann. Wer kann mir helfen?
-
Bei einem Besuch bei Freunden habe ich mein Ladegerät für den Pre 3 liegen lassen. kann ich das Ladegerät meine Pre- dafür verwenden?
-
Seit kurzem habe ich einen Pre 3, im Appskatalog finde ich aber manche Programme nicht, die ich auf meinem Pre- gefunden und installiert habe. z.B Classic Note, Precentral (inoffizell-SW). Kann es sein, daß es für die webos Version des Pre3 diese u.a. Software noch nicht gibt??
-
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe heute morgen ein Verkaufsangebot für einen Pre3 platziert. Dieses war für kurze Zeit sichtbar, ist jetzt aber verschwunden. Wurde es irrtümlich gelöscht?
-
Ich habe einen Ur-Pre und werde in kürze ein TP, das ich bei ebay ersteigert habe, erhalten. Was mir nicht ganz klar ist, kann ich das TP auf mein Pre Benutzerprofil beim Palmserver anmelden oder ist es zwingend nötig, ein zweites Benutzerprofil anzulegen?
-
Ich würde mir irgendwo noch gerne ein Touchpad besorgen. Ich konnte aber noch nicht definitiv herausfinden, ob mit dem TP auch eine Mobilfunkverbindung möglich ist oder nur über WLAN z.B. im Internet gesurft werden kann?
Ich arbeite auch viel mit Word und Exceldateien. Wie bekomme ich diese von meinem PC auf den TP? Vermutlich über den USB-Anschluß des TP, der von meinem PC als Laufwerk erkannt wird und ich dann die Dateien einfach rüberkopiere. Ist dies so richtig? -
Ich habe auch Interresse an einen Touchpad, evt auch an einenm Pre 3 .Wer eine Quelle weis oder kennt, wo man die Geräte günstig bekommen kann, bitte PN zusenden.
-
Kürzlich habe ich mir bei ebay einen fast neuen Treo 680 ersteigert und werde wohl vorerst weiter damit arbeiten, da das Gerät für meine Bedürfnisse hinsichtlich Produktivität immer noch fast "unschlagbar" ist, insbesondere hinsichtlich PIM und Office-SW. Allerdings komme ich mit meiner derzeit verwendeteten 4 GB SDHC Karte nun an eine Grenze. Kann das Gerät auc 8GB Karten verwalten?
Hat jemand Erfahrungswerte dazu? -
Das Notebook (WinXP) meine Frau hat den Geist aufgegeben, mit dem sie seither ihren Palm TX mittels Palm-Desktop 4.2 synchronisiert hatte. Ich brauche also ein neues Notebook, die inzwischen üblicherweise mit Windows 7 als Betriebssystem laufen. Hat jemand Erfahrungswerte, ob die Desktopsynchronisation mit der genannten Version auch auf Wind. 7 läuft?
Wenn nein, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als irgendwo noch ein WinXP-Notebook aufzutreiben ... -
Danke für die Hinweise!!
-
Ich habe mir einen Ersatz-Treo 680 bei Ebay gekauft, der allerdings noch nicht das ROM - Update drauf hat. Leider weis ich nicht mehr, wie man dies über SD-Karte installiert. Das Update an sich habe ich noch auf meinem PC. Wer kannn mir sagen, wie es geht?