Welche Firma, die sich mit der Produktion und dem Vertrieb von Konsumgütern beschäftigt, interessiert sich für die schriftliche oder fernmündliche Beurteilung ihrer Strategien durch den Kunden ? Der soll kaufen oder nicht und gut is.
Die Macht des Kunden liegt im Nehmen oder Liegen lassen. Kundenanfragen finden meiner Meinung nach schon Beachtung, zumindest wenn deutlich wird das mehr verkauft werden kann.
Andersherum: was interessieren mich persönlich die Geschicke der Firmen HP, Apple oder wessen auch immer, abgesehen von meinem aktuellen Arbeitgeber ? Ich kaufen deren Produkte, jubel oder mecker ein wenig über Qualität und Features, und gut is. Ob außer mir noch jemand die Teile kauft und ob die Firma alles tut, um erfolgreich zu sein - was juckt es mich ?
Ich staune selbst ein wenig über mich was ich alles nicht (mehr) brauche und einfach so vorbei gehen kann ohne zuzugreifen. Zum Teil sogar eher über eine Reparatur nachdenke als über den Erwerb neuer schicker Geräte. Hoffentlich ist es nicht das Alter... ![]()
Ob jetzt die scheiß Hardwaretasten "besser" sind als ihre Alternative... kann man ja mal beschreiben, aber irgendwann ist es doch auch mal gut. Die Menschen sind verschieden, zum Glück.
Puhh - noch mal Glück gehabt. ![]()
Natürlich ist dieses Forum ein Ort für solche Diskussionen, aber manchmal frage ich mich schon, wo die Emotionen, die seine Mitglieder mit ihren Spielzeugen verbinden, tatsächlch herkommen. Diese komischen Handies können es ja nicht wirklich sein, oder ? Das wäre ja... LMAO
Immerhin personalisieren viele Nutzer ihre Kommunikationsmittel, packen es in "Watte" und bemerken schneller den Verlust vom zweiten Gedächnis, als das Fehlen der Zigaretten oder Schlüssel.
LMAO musste ich erst nachschauen
bisher kannte ich nur die Abkürzung mit dem A am Ende... ![]()
michael