Hallo!
Nach vielen schönen Erlebnissen mit meinem T3 und zwei Palm WI-FI Card´s trenne ich mich nun von diesen. Mein Nokia E51 hatte alle Onlineaufgaben übernommen .
Es funktioniert wunderbar Surfen und Mailen am heimischen Router oder an Hotspots unterwegs sowie Surfen im Flugzeug (vor einiger Zeit per Connexion by Boeing)
Leider hab ich meinem Powertogo verlegt und ein Notstromaggregat ist mir zu unhandlich. Daher trenne ich mich von meinen palmOne Wi-Fi Card´s
Karte 1 links im Bild: In Topzustand - gerade getestet. Kaum verwendet
Karte 2 rechts im Bild: Funktioniert nicht immer, geht manchmal erst, wenn man sie im Palm leicht nach hinten biegt. Die gute lag mal zwei Wochen im Schnee, wurde dann glücklicherweise wieder gefunden und funktionierte dann noch lange ohne jegliche Probleme Die Trennstreifen bei den Kontakten sind bei dieser Karte etwas beschädigt, dies hatte aber nie Einfluss auf die Funktion.
TreiberCD schwirrt noch irgendwo herum, habe ich aber nie verwendet, da der neueste Treiber eh bei Palm online erhältlich ist.
Bitte um realistische Angebote per PN. Versandkosten im gepolsterten Brief ohne Versicherung 4 Euro. (Versand aus Österreich)
Karten können auch einzeln gekauft werden.
Danke fürs Lesen.
JGT2