Beiträge von KARL

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Tja , habe zwei Palm , m515 und Tungsten E. Ich möchte sie beide mit einem einzigen PC synchronisieren. Angeblich soll es mögliche sein. Aber wie?
    Wen ich das Desktop programm installiere unter C:/ Palm passt nur eine Version drauf. Wo soll die andere
    (5.2.1) denn hin?
    Oder kann ich Palm 4.1 auf Desktop 5.2.1 synchronisieren?


    Wäre fur einen Hinweis sehr dankbar!!


    Grüsse
    Karl

    Also mittlerweile ist es auch bei meinem zweiten Palm, wie beim ersten, soweit: keine Einträge mehr über Display möglich. Digitizer kaputt. Ich dachte anfangs, dass so etwas nur beim m500 passiert. Nun bin ich schlauer: bei allen m5xx das gleiche Spiel, auch bei meinem neuen m515 (4 monate alt).
    Ich finde das eine Zumutung an den Käufer, über 300 € auszugeben um dann so ein Scheissapparat(Entschuldigung) in den Händen zu haben. Genauso wie die meisten hier, benutzt ich mein Gerät vor allem für mein Job, keiner ersetzt mit die Kosten die so ein Ausfall bedeuten. Ich lese im Forum, dass auch die TT beim Digitizer Probleme haben, und ich frag mich wie lange noch stellt Palm solche "Billig"produkte her. Haben die denn überhaupt keine Qualitätsansprüche, bzw -kontrollen?
    Also ich weiss nicht was ihr dazu meint, aber solche Sachen dürften einem Hersteller wie Palm, mit Marktführer Ansprüchen, niemals passieren.

    Wenn man die to do's bei Agendus konfigurieren will, stösst man bei "Einstellungen">"Aufgaben und Anrufe">"Sortierung" auf eine Liste auf der "fällig","Priorität", "Typ" und so weiter stehen müsste.
    Tatsächlich steht nur "fällig" und das mehrere Male wiederholt. Von den anderen Optionen keine Spur.


    Habe Palm 515 os4.1 und habe diesbezüglich die deutsche trialversion ausprobiert, die englische und die spanische. Bei allen dasselbe Spiel. Ich frage mich ob sowas nur bei der Trial version passiert oder auch bei der registrierten.

    hallo leute


    also beim desktop 4.0 konnte man in einem gesonderten fenster die durch hotsync zu installierenden programe "sehen" und hinzufügen bzw löschen.
    beim desktop 4.1 finde ich so ein fenster gar nicht. das icon für "schnell installation" zeigt jedes mal ein leeres fenster, egal ob ein programm/databse installiert werden soll oder nicht.
    die sache ist, dass wenn ich ein programm installieren will (bsp bonsai), dann funktioniert es einwandfrei, ich sehe es blos nirgendwo aufgelistet.
    weis jemand warum?