Beiträge von KARL

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Buddy 1969:


    Bis zu diesem Satz voll einverstanden:


    Zitat

    Billyboy ist einer der reichsten Menschen dieser Welt. Alles in Allem denke ich mir ist es für mich daher ganz selbstverständlich bei zwei für mich gleichen Produkten die Alternative zu Windows zu wählen.


    Was haben die gefüllten Bankkonten des Herrn Gates mit einer sachlichen Entscheidung für Palm zu tun?


    Meinst du die Herren von Palm sind arme Schlucker, die man mit dem Kauf ihrer Produkte unterstüzten muss?


    Ist es wirklich ein generelles Empfinden, man dürfe deinem "reichen" Hersteller nichts mehr abkaufen, um ihm nicht noch reicher zu machen?


    Ehrlich gesagt, ist es für mich absolut unerheblich wieviel Geld der Herr Gates hat: ich kaufe Palm, weil es mir mehr gefällt.

    Zitat

    Da mein T|X von Eoche zu Woche mehr fiept, wird es wohl zum DOA-Fall werden und ich lasse ihn umtauschen.


    Kan man diese Aussage als Bestätigung der "FIEPKRANKHEIT" AUCH beim TX interpretieren?? Falls ja, echt schade. Wäre gut, wenn andere TX Besitzer sich diesbezüglich zu Wort melden.


    ....was mich trotzdem nicht davon abhalten wird das Gerät zu kaufen. ;)


    Sorry habe gerade gemerkt, dass es schon ein Tread darüber gibt. War einige Tage weg und nicht aktualisiert.

    Es wurde schon woanders die Frage aufgeworfen ob so ein Gerät mit Win Mobile überhaupt ins Palm Forum passt. Mir ging's nur um die Bestätigung, dass das Gerät nun doch nach Eurpoa kommt und die möglichen Auswirkungen dieser Entscheidung.

    Also in der spanischen Vorstellung (Madrid) der neuen Palm Modelle wurde ausdrücklich versichert, dass der neue Treo 700 (Win Mobile, GSM Version) in der zweiten Jahreshälfte 2006 in Europa erscheinen wird.
    Diese Nachricht wie (fast) immer für die Allgemeinheit der Palm Community. Insider, die es schon wussten bitte nicht meckern. ;)

    Zitat

    Der T5 kostet bei amazon € 249,-


    Nur zu verstehen weil >> eindeutig Auslaufmodel!
    Der T5 wird von vielen Shops nicht mehr angeboten.


    Der T|X wird incl. MwSt bei 300€ liegen...und er kommt MORGEN raus.

    Ich würde die Programme einzeln+neu installieren, Warum?...weil


    1) nach der Installation erfährt man direkt welches Programm ev. Probleme macht und kann es sofort wieder löschen ohne eine Suchaktion starten zu müssen.


    2) du bist sicher, dass nicht unnötige Dateien "mitgeschleppt" werden.


    3) die Sache mit Uninstall ist nicht unwichtig


    4) ein Backup nach jeder funktionierenden Programminstallation garantiert dir schnellen Einsatz und spart viel viel Zeit


    5) wenn alles gut läuft, gibt es jedesmal ein richtiges Erfolgserlebnis :)

    Zitat

    Nachdem was ich in Erfahrung bringen konnte, gibt es immer noch mindestens einen Unterschied von 100€..


    ....was bei einem Preis von ca 200 Euros für den TE2 ganze 50% mehr sind!


    ....und der T|X steht vor der Tür zum selben Preis (ca. 300€).

    Ich würde raten, bevor du den PD neu installierst erst einmal die "alte" Version vom Rechner löschen. Vorher natürlich die Daten sichern....
    Mit frisch installiertem PD dann einen Hotsync mit dem Palm. Konfiguration: alle Programme 'Palm überschreibt Desktop'.


    ...hat Uve fast genauso beschrieben...