hat jemand das SDK für Plugin´s für ThinkDB/SmartList To Go ?
Posts by erdnuss
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hi,
ich suche für PalmOS die Software+Lizenz für ThinDB / SmartlistToGo.
Wenn es Jemanden gibt, der die Datei und Lizenz hat, aber nicht mehr benötigt, bitte um PM und Angabe der Preisvorstellung.Gruss Nuss
-
nach wie vor aktuell, einfach per PM melden
-
soweit ich das verstehe, benötigst Du nicht unbedingt die SDK 4.0, um für PalmOS 4.x Anwendungen zu entwickeln, sondern kannst auch die SDK 5.0 nehmen
Hier eine Info aus dem Web-Archive direkt von Palm:
http://web.archive.org/web/200…v/dl/dl_sdks/dl_old_sdks/
Gruss Nuss
-
los, Schubladen durchkramen oder die Rumpelkammer

-
ein Riesendankeschön an "Spieler" für die Hardwarespende !!!
Die Suche ist nach wie vor aktuell
Erdnuss
-
danke an die, die sich gemeldet haben, die Suche ist noch aktuell
Gruss Nuss
-
Huhu,
wer günstig einen defekten Palm Centro oder einen Sony Clie los werden möchte, bitte melden.
Gruss Nuss
-
könnte daran liegen, dass Du Windows 7 in der 64bit Version verwendest.
Bisher ging der Sync nur per Bluetooth, was der Vx leider nicht hat
Versuch mal den Treiber aus dem folgenden Beitrag, der soll auch mit USB, ggf. auch seriell funzen:
64-bit Windows Treiber für PalmOS 5 (bzw. Garnet) erschienen!
Gruss Nuss
-
genau, Pidiey, kann ich nur bestätigen, der nachgekaufte Metallstylus ist das Problem beim Wiedereinbuchen, wenn der Empfang verloren geht, gibts auch irgendwo nen Thread zu.
And the winner is... my palm Centro. Den finde ich so gut, dass ich mir sogar noch einen zweiten zugelegt habe als Ersatzgerät

-
ich finde die von Slubber angestoßene Diskussion und in Folge die durchweg themenbezogenen Beiträge sehr erfreulich.
Solche Briefe würden sich allerdings auf fertig produzierte Geräte beziehen, wo ggf. durch Firmware-Updates in gewissen Grenzen Fehler oder Unzulänglichkeiten beseitigt werden könnten.
Was haltet Ihr denn davon, dass die Nexave-Community langfristig anstrebt, aktiv bei der Produktentwicklung mitzuwirken, z.B. als Alpha/Beta-Tester, so dass einerseits unsere Erfahrung als Community, anderererseits unsere Wünsche, Neugier und Begeisterung mit in die Produkte vor der Produktion einfließen. Je nachdem wie hoch HP-Palm die "Geheimnishaltung" zukünftiger Produkte ansetzt, könnte natürlich nach Vereinbarung ein kleinerer Kreis von "vertrauensvollen Nexave-Testern" gebildet werden. Nach Freigabe/Absprache könnten dann z.B. auch Pre-Release-Berichte gelauncht werden.
Das wäre dann nicht nur 10K-Schwergewichts-Oneway-Brief, sondern könnte zu einer gewissen Zusammenarbeit führen (...mal abgesehen von einer Win/Win-Situation...)
-
Huhu,
bin auf der Suche nach gut erhaltenen Sony Clie´s.
Besonderes Interesse gilt den 480x320 Geräten, aber auch die anderen Modelle ruhig anbieten.
Bitte kurze Angabe zum Lieferumfang, optischem Zustand und "gefühlte" Restkapazität des Akkus und natürlich Eure Preisvorstellung.Also wer noch so ein Schätzchen in der Schublade liegen hat und es wirklich nicht mehr behalten will, bitte anbieten

Merci
-
mal versucht die toten links unter http://www.archive.org aufzurufen ?
Nicht immer, aber immer wieder sind Seiten auch mit funktionierenden Downloads archiviert.
Nuss
-
winHTTrack ?
-
meld dich, falls Du es noch brauchst
Mfg Erdnuss
-
ja, wart ab, vor einigen Monaten hat es geklappt, falls nicht, meld Dich
erdnuss
-
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, und die vielen Mitglieder, Moderatoren und Admins sich durch vereinzelte, eher kontraproduktive Beiträge nicht von der Sachlichkeit abbringen lassen.
Ich erlebe immer wieder, dass hier mehr kompetente Hilfe geleistet wird, als der Support so mancher Hersteller teilweise in der Lage ist.
Ich wünsche Nexave alles Gute für die Zukunft in einem immer schnellebigeren Markt, in denen die teilweise grotesken Produktzyklen sowohl den Anwendern, den Entwicklern und den Herstellern selbst mehr zu schaffen machen, als ihnen vielleicht lieb ist.MfG Nuss
-
was haltet ihr von Hewlett-Packard Service ?
-
Huhu,
ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug-Set, womit man gepresste Kunstoff-Gehäuse von Handys, Notebooks, etc. gescheit öffnen kann.
Immer zu mit den Fingernägeln ist auch doof
Habe in der Bucht paar Sachen gefunden, aber ich suche so ein Art Set mit verschiedenen Varianten und "Stärken" und in guter Qualität.
Kennt jemand eine Bezugsquelle ?
MfG erdnuss
-
alles perfekt gelaufen, besonderen Lob verdient aretiss für seine liebevolle und sorgsame Verpackungskunst