Weiß jemand wann der in Deutschland erhältlich sein wird? Dieses Gerät ist der Wahnsinn.
Posts by M.A.R.S.
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich würde gerne wissen wie die Videofunktion ist, ist es ruckelfrei?
Ich würde sie mir vielleicht auch kaufen. -
Wo gibt es denn GTA zu downloaden?
-
Weiß jemand wie teuer GPRS mit T-D1 ist oder wo es steht? Wie schnell ist eigentlich GPRS und HSCSD?
-
1. Gibt es eine Software für den T|T2 mit der ich über Bluetooth auf Dateien vom PC, Laptop etc. zugreifen kann?
2. Vor ein paar Jahren habe ich ein Bericht im TV von der CeBit gesehen. Da wurde eine art PDA oder ähnliches vorgestellt womit man mit der integrierten Kamera ein Foto von Texten machen und es dann mit dem Gerät übersetzen konnte.
Texterkennung mit einer Kamera. Gibt es sowas als Software? -
Kann man den auch mit den Palm T|T2 verwenden?
-
-
-
Ich hab auch den PC2PC und ein T|T2.
Hotsync funktioniert problemlos Internet funktioniert mangels Möglichkeiten nicht. -
SD-Karten wo sowas vorinstalliert ist muss ich haben.
Wann kommen die raus?
Wie teuer werden die sein? -
Was sind eigentlich Moving Maps?
Bewegende Karten? -
Ich glaub meine 250€ reichen nicht.
Aber ich nehm glaub ich den Magellan Clip-On Empfänger.
Und Digimap krieg ich bei Ebay.
Aber hat der Magellan Empfänger den Sirf 2 Chip? -
149€ kostet die günstigste Version?
Gibt es da keine günstigere Alternativen.
Die Preise sind der Wahnsinn. -
Ich hab den neuen 6-1 USB 2.0 Card Reader von Revoltec (intern) mit mit 4 verschiedene Frontblenden und 2 USB und 1 Firewire anschluss.
Es ist wirklich ein geniales Teil.
Kann ich nur empfehlen. -
Gibt es da ein Programm?
Funktioniert das? -
Ich habe ein Palm T|T2 und will mir demnächst ein GPS Gerät das wie der Navman am Palm befestigt wird.
Ich habe leider keine Ahnung davon und will nicht mehr als 250€ ausgeben.
Ich hab mir das Gerät von Magellan angesehen aber bin mir nicht ganz sicher.
Haben die Dinger eigentlich eine Eigene Stromversorgung?
Wie lange hält sie?
Ich hab gehört das die Software Digimap 2002 am besten wäre. Wo krieg ich günstig die Karte von Deutschland von Digimap her?