hat geklappt, nun muß ich nur noch den Rest manuell nachinstallieren?
Posts by vonbueren
-
-
Wie kann ich einigermaßen schmerzfrei meiner Tochter den Treo 650 vererben? Programme sollen drauf bleiben, aber über den Palm Desktop soll Ihre eigenen Termine und Anschriften synchronisiert werden. Wann immer ich synchronisiere, und vorher meinen Benutzer-Namen gelöscht habe, wird er beim Vorgang neu generiert und meine Daten synchronisiert.
-
Mittlerweile hat der Nachwuchs meinen Palm III XE. Funktioniert auch alles gut, synch, usw., aber nun fehlt auch etwas zum spielen. Blockparty, oder so. Gefunden habe ich Spiele aber nicht mehr. weiß jemand um Web-Seiten mit links?
Danke
Andreas -
My CallLog ist super und frei ohne Werbebanner: empfehlenswert!
-
Ich find das Nexave Progrämmchen sehr gut, aber was wird mir explicit unter RAM und DB angezeigt? Und warum bewegt er sich bei "unlock" relativ langsam weg?
-
Nach weiterem Forschen mit diesem Problem komme ich aber mehr und mehr zu der Erkenntnis, dass es sich hier um ein Problem dieser Klinke handelt (und dies nicht nur bei TREO, sondern alle smartphones mit 2,5 mm Klinke befällt), und nur mehr oder weniger starkes Bewegen des Steckers das Treo'chen wieder in einen benutzbaren Zustand verfällt. Damit fällt er in Zukunft als MP3 Player für mich aus, denn: telefonieren muss er , Mp3 kann er können. Da ich aber drei Kinder haben, leiht mir eines auch mal den jeweiligen iPod. Ist aber natürlich nicht die Musterlösung
-
Ich habe nun "mehrmals" gewackelt, aber erst als ich un-Treo-like kräftiger wackelte, half es. Nun geht das gute Stück wieder und ich ich denke von nun an von den Kindern einen iPod zu entleihen. Danke für die Hilfe. Bei der Suche im Forum hatte ich wohl die falschen Begriffe eingegeben.
-
Dummerweise liegt der Stecker im Büro, aber ich werde es morgen versuchen und dann berichten. Das heisst also, man sollte lieber gleich einen iPod verwenden, oder?
-
Wenn ich versuche zu telefonieren, ist auch das Zeichen für Speakerphone nicht mehr vorhanden.
-
Ja, habe ich. Auch steht der "Stumm" Schalter auf "Laut"
-
Klingeltöne kommen, aber bei Telefonaten ist alles stumm, Systemtöne kommen auch nicht. Dies nachdem ich den 650 als iPod im Büro benutzte. Mit Adapterstecker. Jemand eine Idee?
-
Es gibt ein HS Plug, der es in Excel-Format, auch für Mac, umwandelt und dort bearbeitbar macht. Am besten mal in der Yahoo-Gruppe von HS stöbern.
-
werd ich mal bei Telenor nachforschen
-
Wo wird es denn ein- oder ausgeschaltet?
-
Ich bin nun wieder zurück, aber ich hatte es mit E-plus und o-2 versucht, beide hatten ein schwarzes Dreieck angezeigt.
-
Da ich in NOR wohne habe ich eine NOR Telenor Sim Karte, mit der ich hier problemlos meine mails abrufen kann, IMAP und AOL. Letzte Woche in DEU ging es nicht, weder Internet noch mail (Versamail), obwohl das GPRS Dreieck da war. Ich dachte, ich muss bei GPRS nichts mehr einstellen, wenn ich mich im Ausland bewege. Hat jemand brilliante Ideen, wie ich auch im Ausland mein Versamail und Internet via GPRS bedienen kann?
Dank
Andreas -
auch bei mir noch ein G4 350!, aufgemotzt auf 1000, läuft aber immer noch gut, nur bei iMovie wird es knapp. Nun kommt ein MacPro ins Haus. Sync über HotSync mit Palm Desktop. Keinerlei Probleme
-
Warum kann ich nicht auf "normalem" Weg ( Buchstabe + Alt) in Mobireader 5.3 in der Suchzeile für Wikipedia Umlaute eingeben?
-
Da danke ich für die info's. An Custom ROM werde ich wohl nicht herangehen, 2gB sind ja auch nicht schlecht. Wenn ich es aber mal wagen sollte, finde ich eine Anleitung für Palm/Mac?
andreas -
Habe zwar schon viel im Forum gelesen, aber was passt denn nun als Karte in den Treo 650? Max 2 gB? und nur SD oder auch SDHC?