Posts by Los PalmOS

    Wow!


    "This restored my faith in humanity", oder wie heißt das?


    Vom Forenadmin persönlich ins neue Forum eingeladen zu werden habe ich noch nie erlebt, schöne Geste! :)


    Hab mir mein altes Profil noch nicht vorgenommen, da stimmt so ziemlich alles nicht mehr (außer dem Geschlecht).


    Ich bin Marco, Student aus Bayern und seit 2007 Smartphone-addict...


    angefangen hats mit dem Palm-Treo (vorher Kombi aus Handy und Tungsten) über BB Pearl (kurzer Retro-Trip mit dem Nokia N70) zum Galaxy I5700, Wechsel auf Motorola Flipout und später BB Curve zum jetzigen S3 mini.


    Früher war ich hier im Forum, wenn ich Probleme mit den Palm-Apps hatte, mal schauen was die Zukunft bringt...


    Allen ein gesundes Neues und viel Spaß mit den Taschencomputern!


    Marco