Posts by Ypsilon

    Hallo,


    habe versucht Webos Quickinstall zu installieren. Leider findet er meinen Pre3 nicht. Wenn ich es starte, ist es egal, ob ich im Developer Mode als USB oder nur aufladen oder im normalen Modus das Gerät anschließe. Es wird nicht gefunden.
    Der Fehler passiert beim runterladen des Novacom Treibers.
    Fehlermeldung: Zur Zeit sind keine Geräte verbunden...
    Woran liegt's`?
    Gehts auch anders?

    Hallo,


    auf meinem HP Touchpad, daß ich gerade mit der Post als Zweitnutzer erhalten habe ist Android und WebOS installiert.


    Nun kam ich irgendwie zu folgender Meldung:
    CWM</acronym>-based recovery 5.0.2.6


    -reboot </acronym>system -apply.... und
    zuletzt power off. Man kann die verschiedenen Punkte zwar anwählen,
    jedoch ohne, daß wirklich was passiert. Es eerscheint immer in der Mitte
    des Displays ein Hut, jedoch ohne weitere Aktivität!


    Wie komme ich da raus?


    Ausschalten geht nicht!



    Und nun? :verwirrt:

    Hallo,


    leider funktioniert seit dem "Upgrade" auf den Pre3 dsa Spiel Sandstorm nicht mehr. Es stürz entweder beim LAden oder nach wenigen Minuten Spielzeit ab. Ebenso "Hawk".


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Danke

    Da sieht man mal wie sehr man auf die Apps fixiert ist.
    Habs unter den IM in Kontakten gefunden, werde es mal nachher ausprobieren.
    Wie kann man den online gehen? Muß man das irgendwie anschalten, damit man gefunden wird?
    Geht das über die Applikation "Konten" in "System?

    Hiho,
    für was hat der PRe3 eigentlich eine Frontkamera?


    Skype habe ich noch nirgendwo gefunden!
    Gibt es eine ähnliche Software für WebOS?

    Bei uns mußten die Pres erst aus dem Lager geholt werden, da keiner bescheid wußte erst auf Nachfragen und Computercheck wurden die gefunden.



    Warum gibt's eigentlich keine Touchpads mehr?


    Oder kommen da auch nochmal welche???

    Ist doch erstaunlich, die Preise schwanken zwischen 79.- Euro und 129,- Euro, allessamt billig, sogar die 200 Euro bei der Bucht finde ich ok, falls man nicht zu den glücklichen gehörte... Aber wenn man bedenkt was man sonst für so ein Smartphone hinlegen muß....


    Ich finde ihn klasse... ! Und hoffe, daß es irgendwie weitergeht mit WebOs!!
    :boogie:

    Hat alles einwandfrei geklappt...


    Auch ddie Spiele laufen. Ansonsten bin ich mitdem Gerät superzufrieden, insbesondere weil es im Vergleich zu den bisherigen Pres extrem hochwertig verarveitet ist!


    Wie konnten die diesen ersten ernstahaften IPhone Konkurrenten aufgeben???
    Erst investiert man viel Arbeit bis man soweit ist, daß man Paroli bieten kann, dann ist es soweit und dann heißt es: Ok. Machen wir den LAden einfach dicht!


    Bin sehr gespannt ob da in den nächsten WOchen noch was zu hören ist, oder ob wir uns alle von WebOs irgendwann verabschieden müssen.... ;((

    Hallo,


    mein Pre3 ist heute eingetroffen. (Wow was für ein Unterschied zum Pre bezüglich "Haptik"!!!!) Gerne würde ich mein Profil übernehmen um die gekaufte Software auf das neue Gerät zu übertragen. Ist das möglich?
    Genügt es einfach den "alten" Namen bei der Anmeldung anzugeben?
    Wenn ich auf mein Palprofil auf der WEbsite gehe, besteht nur die Möglichkeit das Gerät zu löschen oder von meinem Konto zu entfernen. Gehen dann auch die Daten verloren?
    Wie habt Ihr das gemacht?


    Danke!!