Hmm... keiner interessiert? Ihr könnt gerne Gegenvorschläge machen, was den Preis angeht!
Posts by Bilob
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo zusammen,
So, jetzt ist das Teilchen auf eBay gelandet:
http://www.ebay.de/itm/1810282…1558.l2649#ht_1376wt_1396
Gruß, Bilo
-
Hallo zusammen,
möchte gerne mein sehr gut erhaltenes iPhone 4 16GB mit Telekom Netlock von 13.Juli 2010 verkaufen.
Originalverpackung, und Originalzubehör sind dabei.Nutze das iPhone seit 2 Wochen nicht mehr, da ich jetzt ein 4S habe.
Preislich möchte ich mal bei 370€ VB ansetzen!
Bei Interesse bitte PN an mich.
Dank & Gruß, bilob
-
Keine Angebote?
-
hallo zusammen,
suche einen günstigen iPod Classic für mein VW-Autoradio. Da das Gerät hauptsächlich im Auto liegen wird muss es optisch nicht grad überragend aussehen.
Hoffe, ihr habt einen über für mich.
Gruß, biagio
-
Hallo zusammen,
verkaufe hier ein 2.1 Lautsprechersystem von Logiteh zCinema (Gesamtleistung 180Watt) ohne OVP:
Subwoofer mit 110 Watt
2 Statelliten mit jeweils 35Watt (aufgeteilt in 2 Wege)
Infrarotfernbedienung zur steuerung der Lautstärke und EQ-Funktionen & zusätzlich Steuerung von Mediacenterfunktionalitäten wenn das System über den USB-Port an einen PC angeschlossen wird.
Über den USB-Port und entsprechender LogitechSoftware lassen sich SRS Klangeffekte aktivieren. DIese soillen unter anderem Raumklang erzeugen.Trennungsgrund: Kauf einer Surroundanlage von Yamaha.
Gekauft im März 2009
Preisvorstellung 100€ VBAm liebsten wäre mir Selbstabholung oder Übergabe im Raum Duisburg, Oberhausen, Mühlheim a.d.Ruhr oder Essen.
Versand innerhalb D wäre aber auch möglich.Bei Interesse bitte PM an mich.
-
Hallo zusammen, möchte mich von meiner Wii trennen, da ich mittlerweile einfach keine Zeit mehr dafür habe. Die Wii ist eine der allerersten, die in Deutschland verkauft wurden (gekauft am 20.12.2006)
Im Paket enthalten sind:
Console (Firmware 4.2E)
Consolenständer inkl. Ständerplatte
Sensorleiste inklusive Ständer
Netzteil
AV-Kabel + Scartadapter
BalanceBoard
3x Wiimote inklusive Silikonhülle + 2 Ersatzhüllen
2x NunchukSpiele Alle in Originalhüllen:
Wii Sports
Wii Fit Plus (incl. Club-Nintendo Pin)
Wii Play
MarioKart (inklusive Lenkrad)
MarioParty 8Die Originalverpackung für die Wii ist auch noch vorhanden.
Preislich habe ich so an 180€ komplett gedacht.
Am liebsten wäre mir Selbstabholung, kann ansonsten aber auch per versicherten Versand National versenden.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß, bilob
-
Nun Gut,
jetzt wirklich allerletztes Angebot dann landet der iPod nach Weihnachten in der Bucht.
Reduziere auf 100€
Wie gesagt, das Gerät ist noch nagelneu, die Originalverpackung habe ich nicht geöffnet, das Gerät ist also noch ganz neu & Jungfräulich!!!
-
Gut, letzter Versuch, bevor das Gerätchen bei ebay versinkt...
110€
bei Interesse bitte melden!
-
Gut, ich will mal nicht so sein! Kleine Preisänderung 120€ zzgl. Versand oder Selbstabholung oder Übergabe in Duisburg, Oberhausen oder Essen... .
-
Angebot nicht mehr gültig!
-
Okay, Scheinbar gefällt euch irgendwas an dem Angebot nicht... Ich tippe mal auf den Preis.
Also, mein neues Angebot:
220 inkl. Versand.
Achja, und originalrechnunngen sind auch noch dabie!
-
Hmm... scheint ja nicht auf viel Interesse zu stoßen... .
INFO: Der Preis ist VB!
-
Hallo,
verkaufe hier mein MSI-Wind U100 1616XP
Das Gerät ist im guten Zustand sowohl optisch als auch technisch. Habe den RAM-Speicher in einem Fachbetrieb auf 2GB erweitern lassen. Das Gerät wurde im Februar 2009 gekauft und hat somit noch Restgarantie.
Für das RAM-Upgrade musste der Garantiesiegel auf der Rückseite des Gerätes durchtrennt werden. Habe mich jedoch vorher beim MSI-Support versichert, dass die Garantie dadurch nicht beeinflusst wird.
OVP inklusive Zubehör vorhanden.Zusätzlich möchte ich noch einen externen CD-Brenner Samsung SE-S224 anbieten (Gekauft im Juli 2009)
OVP inklusive Zubehör vorhandenPreislich habe ich so an 220€ gedacht.
Weitere Infos und Fotos auf Nachfrage per PN
Gruß, bilob
-
Hallo zusammen,
kein Interesse? Wie gesagt, der Preis ist VB! Also, macht mir ein paar Gegenvorschläge!
-
Hallo zusammen, verkaufe mein Notebook Toshiba A100 mit folgenden Eigenschaften:
CPU: Intel Celeron M 1,50 GHz
Multiformat DVD-(Formate + / - / DL) CD-Rom Combo
ATI RADEON XPRESS 200M Speicher bis zu 128MB (Shared)
LCD: 15,4´´ WXGA (1280x800 Pixel)
Festplatte 80GB 5400rpm
1GB-RAM (Shared mit Grafikkarte)
LAN 100MBit
WLAN b & gZubehör:
Windows XP Home Edition (Recovery)Netzteil
3 Akkus (1. Akku ziemlich ausgepowert, 2. und 3. Akku halten ca. eine Stunde)
Das Gerät habe gegen Ende 2006 gekauft. Es wurde anfang 2007 relativ viel genutzt und weist entsprechende Gebrauchsspuren auf (Siehe Fotos) Desweiteren fehlt die linke ALT-Taste. Technisch ist das Gerät im sehr guten Zustand. Keine Mängel vorhanden!
Preislich setze ich 200€ VB an. Bei Fragen bitte per PN melden.
Gruß, bilob
-
Das ist einer der wenigen Gründe, warum ich bei der Originalsoftware bleibe. JailBreak ist zwar bestimmt klassem aber ich habe kaum zeit mich mit all dem zu beschäftigen, was das iPhone von Haus aus kann, geschweige denn, wenn noch mehr möglichkeiten offen stehen (eben duch nen JB)
-
Genau
btw. der Touch ist noch zu haben. Preisvorstellung 130€
Nu lasst mal das Hijacken...
Der Thread gehört Bilob. -
Also mit multimedia meine ich speziell das Betreiben von Programmen wie BPM-Studio zum Abspielen von MP3 über zwei Player... . That's all
-
Habe nen eventuellen Interessenten, dieser fragt jedoch, wie gut man mit einem solchen Gerät arbeiten kann. Ist das teil nur für Internet gedacht oder kann man damit auch in gewisser Weise Multimediaanwendungen betreiben?
Dank und Gruß, Bilob