Hallo Uve,
erstmal danke für deine Antwort :). Stimmt schon, über die Suche findet man viel, aber oft genug fehlt mir leider der "Unterbau" um das Gefundene wirklich zu verstehen (zumindest in Sachen Speicherkarten bin ich inzwischen etwas schlauer )
Der Hotsync dient der Sicherung, klar, aber ich dachte, damit würden nicht alle Daten gesichert? Da ich eh mit Outlook synce sind meine wichtigsten Daten also immer auf dem Rechner und einer externen Festplatte, darum mache ich mir keine Sorgen. Ich dachte allerdings, wenn ich jetzt mühsam drölfundneunzig Artikel in den Handyshopper tippe, könnten diese evtl. verloren gehen.
Da ich den Treo rein privat nutze und i. d. R. abends wieder zuhause aufschlage ist "unterwegs" nicht soo wichtig für mich. Obwohl... dann ist ja mit telefonieren auch nix mehr...
OK, also nächster Akt SD-Karte kaufen und dann die nächsten Baustellen in Angriff nehmen: Wie formatiere ich so eine Karte? Den Backupman werde ich mir dann mal anschauen, vielleicht reicht mein Englisch ja dafür *g*. Dann muß ich "nur" noch lernen, wie man den abgestürzten Treo dann unterwegs von der Karte wiederbelebt...
Also entweder war ich damals bei meinem Vx mutiger oder heute ist alles komplexer und damit schwieriger geworden... *seufz* (und in Bremen war ich auch schon viel zu lange nicht mehr, merke ich gerade )
Gruß
Sylvia