Posts by hennes

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo, habe einen praktisch unbenutzen Treo 650 komplett verpackt. Allerdings ein Gerät der US Version von Cingular. Also QWERY Tasten,um das Display bläuliche Farbe und mit einem englischen ROM. Die Sprache ist englisch.
    Alles komplett 50 Euro incl. Versand

Biete hier ein praktische neues Nexus 4 16 GB in schwarz an. Meine Frau hat es 2-3 x benutzt, sie bleibt bei ihrem iPhone. Schutzfolien sind beidseits aufgebracht und dazu ein Slim Case von Rigke ( kostet um 16 Euro )
    Das ganze Paket incl. Versand 300 Euro. Das Angebot lasse ich bis zum 09.05 hier stehen, sonst geht es in die Bucht. Kontakt bitte über Email.

Biete hier den so gut wie nie benutzten Palm TX meiner Frau, mit Dockingstation, incl. Krusellledertasche, für 55 Euro incl Versand an.

TX ist verkauft !!!

Suche einen sehr gut erhaltenen, wenn überhaupt möglich,neuwertigen Treo 650, deutsches ROM. ( Kein USA Branding wie Verizon,Xingular etc )

Angeblich soll man mit Android 2.2 Programe direkt auf die SD Karte verschieben können. Das ist bei mir nur bei einigen Anwendungen möglich.
    Auch mit dem App "SDMove" gelingt das nur bei wenigen Anwendungen. Müssen diese Apps noch vom Entwickler angepasst werden oder sehe ich das falsch ?

Ansonsten habe ich bis jetzt keinen Fehler nach dem Update entdeckt. Die Funktion "WLAN-Hotspot" ist einfach Klasse :thumbup:

Danke für die Antworten.
    Teamviewer in der iPhoneversion werde ich mal testen zumal die kostenlos ist.
    Ansonsten wird es wohl VNC Viewer.
    ( Bin demnächst in Frankreich und hoffe das das alles funktioniert )

Biete den Palm Pre meiner Frau ( mit Touchstone, Nexave-Folie drauf, Original Lederquertasche mit Originalrechnung ) für 200 Euro an. Dazu extra 1 neuer Palm Centro Akku, der passt hier perfekt rein. (Slider wackelt nicht)
    Ich lasse das Angebot bis zum 23.06 mal hier stehen.
    Falls Interesse E-Mail an mich.

Ich habe mir selbst die Spiegel-iPad Ausgabe geladen und bin überrascht wieviel Spaß diese neue Art Leserei macht. Vor allem kein Ärger mehr mit verklebten, fehlenden oder eingefetzten Blätterseiten.
    Auch die kostelose Ausgabe der Welt ist recht gut gemacht.
    In Regionen wie bei uns in Eifel Hunsrück mit desolatem Zeitungszustellservice ist das mal eine fantastische Alternative.

Heute OTA ein kleines Android Update ( 27 MB ) installiert. Gilt wohl nur für ungebrandete Geräte. Version: 1.21.405.2 Soll wohl nur ein paar Bugs beseitigen. Bis jetzt nichts wesentliches in der Kürze der Zeit festgestellt. Werde das ganze mal beobachten

Richtig ! Eine Filmpremiere mache ich auch lieber auf einem TV-Gerät. Diese "Filmpremiere" war nur die Testung der Wiedergabequalität auf dem iPad und die ist ausgezeichnet.
    Übrigens hat das Teil sehr gute Lautsprecher. In der Tasche aufgestellt im Zimmer hören sich z.B. die Beatles richtig gut an.

Habe das iPad seit dem Wochenende im Einsatz .( es wurde schon 1 Tag vor Verkauf per Post ausgeliefert ). Seitdem liegt das Netbook in der Ecke und der PC-Platz ist verwaist. Jeder in der Familie " will will will ". Also wirklich " iDerdaus " ;) so viel Spaß beim Surfen und Familienfotos ansehen hatten wir lange nicht. Auch die Filmpremiere auf dem iPad mit einem meiner Lieblingsfilme " The Big Lebowski". Wunderbar !

Mit dem neuen Andoid 2.2 ist meine Frage und das Problem gelöst. " Denn auch als WLAN-Hotspot soll sich das Android-Handy
    mit der neuen Firmware verwenden lassen - dies ist bislang nur über eine externe Software möglich "