Ich habe auch immer gemeint, die PPC-Displays wären Schrott im Sonnenlicht...bis ich kürzlich draussen mit meinem Dell Axim X5 und TomTom durch die Gegend spazierte. Ich war begeistert!
Stimmt, da scheint das T3-Display nicht ganz so toll.
Unterdessen habe ich meinen Axim X5 wieder verkauft. War zwar prima, und TomTom finde ich cool, aber die Geschwindigkeit ärgerte mich doch.
Es lag nicht nur an den Softresets. Diese störten mich gar nicht so. Mit SmallMenu konnte ich die gewünschten Progis auch richtig beenden.
Aber wenn ich jedes Mal irgendwie 30sec brauche, bis ich jemandem sagen kann, ob ich dann oder dann einen Termin habe, dann nervt mich das.
Agenda Fusion lief katastrophal, PI lief da ein wenig besser, aber immer noch Welten langsamer als z.B. A5Agenda auf dem T3.
Brauche aktuellerweise wieder meinen Psion Revo (bitte nicht grinsen;-)
Habe grad den Cobalt-Simi (im SDK) runtergeladen und angeschaut.
Sieht nicht schlecht aus.
Was mir gefällt:
-Mehr als 15 Kategorien in Adressen und Kalender
-Mehrere Kategorien können einem Eintrag zugeordnet werden
-Tastatur bietet wie PPC auf dem gleichen Schirm Buchstaben und Zahlen!!! (das war doch weiter oben ein Argument für PPC?)
Tja, ich hoffe, Palm schläft nach dem Sony-Aus nicht wieder ein. Sonst müsste ich wieder auf einen PPC wechseln. Aber Palm wäre mir doch lieber. Warte also noch bis Ende Jahr und schaue, was sich da tut.
Gruss Daniel