Meine Hochachtung für deinen Einsatz! Einer meiner Söhne hat die gleiche Studienrichtung eingeschlagen, hat sich aber jetzt, wegen des Verdienstes, zur Bank Austria geschlagen. Familie. Wünsche viel Erfolg und denke, dass dein Einsatz Früchte tragen wird. Gruß pera-Peter Raschek.
Posts by pera
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo Forum. Bin ein gelernter Viceobmann, geeicht in 2 Vereinen. Meine mit sehr gut bestandene Aufnamsprüfung war die gelungene Antwort "Jawolll". Kann aber auch sehr gut zuhören oder mitlesen weil immer durch eine Kaffeeeinnahme sehr hellhörig und leseäugig. Wünsche schönes Wochenende und verabschiede mich mit meinem Leibesspruch: das Leben scheint bei mir bald zu Ände, meine letzte Bitte, einen Palm in meine Hende.
-
Da schon einige besondere Namensgebungen, denke ich, manche spiegeln die Besitzer(innen) wieder
Speziellen Gruß an MarieL
Natürlich wird mein Dasein änden, aber sicher mit einem Palm in Henden! -
Das gleiche Problem vor einiger Zeit beim TX. Was war: pTunes vor ein Lied abgespielt und dann ausgeschaltet nach Pause gedrückt. Nach ein paar Stunden nur mehr Blindschirm, beim aufladen nun die Meldung: Akku hatte nur mehr 30%, darum bitte aufladen! Solche Erfahrungen veranlassen mich jetzt bei verschiedenen Programmen die Resettaste zu drücken.
Muß dann höchstens den Megalauncher frisch aufrufen und mein Schachprogramm den ChessGenius wieder einstellen so wie ich alles brauche. Gruß pera an alle.
Wenn auch das letzte System wird änden, werd sicher noch einen Palm haben in Henden. -