Beiträge von pera

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Auch mir ist übles passiert durch Ungeschicklichkeit: 2mal ein runterfall wo der TX alles ausspuckte von SD bis Stift, aber nach zittriger zur Handhabe und Aufdrehen---machte sofort weiter! :thumbup: Habe sofort das Bierglas gehoben-prost auf Paaaaalllllmmmmm TX. Gruß aus Deutschwagram.

    Habe es mir aus reiner Spielfreude gekauft und die 1.6 Version nachinstalliert von der Tealpoint Homepage. Lauft bei meinen TX einwandfrei und wenn ich gut damit umgehen kann, kommts auch auf den 680. Habe überhaupt mehrere Tealprogramme, die sich sehr gut machen und wirklich brauchbar sind. Gruß aus Deutschwagram.

    Die flüchtigen Meinungen einer nichtregistrierten Handschrift, sind eine Zeiterscheinung wie es Palms in allen Sorten unter uns gibt. :thumbup: Wie schrieb ich schon einmal: auch Napoleon hatte bei uns in Deutschwagram einen Palm(wedel) in Händen, so werden auch seine Nachfahren diese Sitte pflegen. Gruß und danke für dieses Forum das ich täglich besuche! :thumbup:

    Vielen Dank fürs wiederherstellen. Da ich 4 verschiedene Palms habe, ist beim Instandhalten hier jeder Tip für mich Oldi eine Bereicherung :thumbup: Gruß aus Deutschwagram wo sich heuer die Schlacht von Napoleon zum 200mal jährt. (der hatte auch schon einen Palm{wedel} in Händen!)

    Hallo Freunde. Da schon selber jahrelang dieses schöne Programm nutze, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass Dirk Böttcher sein Programm auch auf Palms zum Anschauen brachte.( Mittels kostenloser Zusatzsoftware Plucker können die in Ahnenblatt eingegebenen Familiendaten auf ein Handheld mit Palm OS Betriebssystem übertragen werden und stehen somit auch unterwegs zur Ansicht zur Verfügung.) Gruß aus Deutschwagram.

    Hallo Torsten. Deine letzten Meldungen lassen mich ahnen dass nicht alles so läuft wie gewohnt! Unsere Gemeinschaft soll Hilfe für alle sein, besonders für dich :thumbup: Dein Engement hier ist beispielhaft, so solltest du auch von uns allen nicht nur bewundert sondern auch Unterstützung bekommen ganz gleich welcher Art :thumbup: Herzlichste Grüße von einen Palmerianer im fortgeschrittesten Alter aus Deutschwagram.

    Kaum ist mir mein EeeNetbook 1000H ans Herz gewachsen, gibts schon wieder Verbesserungen und neue Möglichkeiten. Der Gebrauch seit 2 Monaten hat ihn schon zu meinem Lieblingswerkzeug gemacht, schon am Frühstückstisch beginnts, und mit Fernsehen am Abend endets (ein USB Haupistick) Der Akku hält locker 4 Stunden mit Film, Musik, Wlan zum Zeitungslesen und GoogleEarth Ausflüge oder Museumsbesuche aller Art. Kaufte ihn mir aber in weiss fürn Sommer Sonnenschein. Muss nur bei manchen Programmen die Auflösung ändern, die verlangen das. Und das ganze versteht sich super mit meinen Palms (TX+680), ja und Skype werd ich auch noch forcieren! Gruß aus Deutschwagram.

    Korrekt wäre nur lapidar; sozusagen ein Anstoss für die Zukunft! Entwicklungen für unseren neuen Palm, Erfahrungen von Usern mit ähnlichem wie Wistera oder eben damit, so wars von mir gedacht. Bei mir strotzt mein TX mit so vielen super Programmen, es ist unwarscheinlich dass der Pre nicht auch einmal die Nachfolge antritt :thumbup:
    Gruß pera.

    Wieso Bezug zu webOS? War nicht gedacht für heute sondern für die Zukunft. Wistera-Michael hat soviel in den letzten Jahren daran programmiert, lese dir seine Möglichkeiten nach. Es liegt noch so viel Aktion drinnen, wer weiß was noch möglich ist :thumbup: Leider bin ich zu weit entfernt von ihm, um mich mit ihm zusammen zu setzen, vielleicht findet sich jemand. Gruß pera.

    Längere Texte werden hier eh nicht getippt sondern locker mal eben mit Nuance Dragon diktiert und anschließend kurz überarbeitet.


    Nahm an du meintest Standart Ben, zwischen den Zeilen lesen kann ich nur im ausgeschlafenen Zustand :augenzu:
    Gib mir einen neuen Palm in meine Hende,
    so mache ich meine Augen auf für eine neue Wände!
    Gru au Deutscwagra.