Posts by pera

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo Ben. Habe XP drauf und Verbindung mit Wlan Router Easy-Box. Treiber von XP ist rt2860.sys, Übertragungsrate 54,0 MBit/s. Kein einziges Problem oder Ausfall. Das ganze im Einfamilienhaus und bis in den Garten. Gruß aus Deutschwagram.

Eine wirklich angenehme Art die Benutzung eines Eee-1000H. Habe nun auch Digidrade USB TV darauf, so kann ich überall und jederzeit mit den neuesten Nachrichten und Teletext (Sport) punkten. Der besondere Clu-Skype :thumbup: Diese Telefonart werde ich noch forcieren, denn sie ist umsonst!!! Gruß aus Deutschwagram wo schon einst in Bürgers Henden man tat einen Palm verwänden! :rolleyes:

Hallo Interessierte. Nach fast 2 Wochen im Gebrauch ist mir das Asus 1000H ans Herz gewachsen. Der Gebrauch ist Platzfreundlich, das Internet Augenfreundlich, einige Spiele möglich, aber vor allem das Tagesgeschehen schon am Frühstückstisch neben dem Marmeladeglas und Eierbecher; ein Platzwunder :thumbup: Habe mir auch schon ein LG-USB-LigthScribe dazu gekauft (bei Amazon mit guter Sternchenbeschreibung), so kann kommen was will, es funkt :thumbup: Gruß aus Deutschwagram wo schon damals in der Schlacht Napoleon einen Palm(wedel) in Händen trug :augenzu:

Gratuliere den Betreibern hier für diesen Einsatz mit all den Meinungen der Mitglieder! :thumbup: All die Hilfestellungen für uns Palmaktive, die Tipps für rundherum, bitte so bleiben! Ein besonders dankbarer Palmuser sendet die herzlichsten Grüße aus Deutschwagram an die Initiatoren dieses Forums :thumbup:

Liebe Gemeinde. Jeder von uns wechselt das Gewand, aber manche Dinge wie Lebenspartner fast nie, oder eben durch besondere Anlässe! Aber die Technik gibt Anlass zu Veränderungen; in meinem Bereich ist es plötzlich der Asus 1000H. Nur der TX und 680 bleiben in Reichweite schon alleine wegen meiner Familie! Ja wer tauscht schon die Familie??? Gruß aus Deutschwagram.

Bei meinem Foxi alles richtig, auch beim SlimBrowser den ich statt Iexplorer nehme. Gruß aus Deutschwagram. :)

Kann nur gratulieren wenn jemand an seine Grenzen in punkto Technik herankommt :thumbup: Mir gelang es dieser Tage mit meinem Eee 1000H. Und so ergeht es allen anderen die sich drüber trauen, sei es zum arbeiten oder Freizeit usw. Das über Bord werfen von was bis jetzt gut war, das fing doch schon seit jeher bei Partnern und eben der Technik an, die immer nach Neuerungen sich bewegt. Gruß aus Deutschwagram.

Jeder der der modernen Technik zugetan ist, sie aber auch im täglichen Leben braucht, muss einfach reagieren um nicht zurück zu bleiben. In der täglichen Auseinandersetzung brauchst du die richtigen Karten, sonst wirst du zum Mülleimer! Habe für skybert vollstes Verständnis, glaube aber nicht, dass seine Palmgeschichte zu Ende ist. Jeder von uns trägt Artefakte in seine Vitrine, und doch finden diese immer wieder ans Tageslicht! Gruß aus Deutschwagram.

Starke Worte von aretiss für so eine epochale Erfindung 8) Vergleiche Internet mit Bekleidung, MAN NEHME...MAN BRAUCHE... Jeder von uns in der heutigen Zeit muß sich etablieren, muß Fuß fassen, seinen Weg finden :thumbup: Gruß von einem Atom-Bearbeiter (Eee 1000H) der wieder eine neue Richtung eingeschlagen hat :rolleyes:

Nach der Postübergabe gabs kein halten und Essen, gerade ein paar Schlucke :boogie: Natürlich habe ich mich für einen weißen entschieden der mir in der Sonne nicht schmilzt :rolleyes: Die Nachtstunden werden sicher dahinfliegen um mir alles einzurichten mit VirtualCD. :oh-ja: Das ganze ist ja Spannung pur :augenzu: Habe nur die Musiklautstärke etwas zu milde empfunden, werde einige mp3s verdoppeln :boogie: Ja Internet war nach Voreinstellung sogleich bei der Hand zu meinem Router. Dann gleich der 3Foxi mit einigen Plugins und ramdada, die Zeitungswelt durchackert :boogie: Eine Schrecksekunde gabs auch, ich drehte die Kamera auf und sah einen Oldi mit zerzauster Frisur :cursing: Freunde, diese Technik am Gerät, die Handlichkeit, das alles läßt uns hoffen was noch kommt und wo auch unser Weg weitergeht!!! Gruß an alle aus Deutschwagram.

Werte Gemeinde. Eure unterschiedlichen Ansichten zB. Software, werde ich ausweichen und beim XP bleiben da meine Erfahrung von Dos-Tagen schon im Blut liegt. Meine Wichtigkeit sehe ich aber beim Eee das Internet mit allen Tagesgeschehen, also Information an jedem Ort und in jeder Lage wenn gerade Zeit ist. Darum für mich der 1000H um auch im Freien noch zu schauen. Das normale Arbeiten kommt sowiso am Aspire zum tragen wie ich auch jetzt darauf schreibe. Werde sicher keine großartigen Spiele oder Bilder verbessern, inszenieren, vielleicht gerade Tarock, aber selbsverständlich Musik da ein Gregorianfan! :thumbup:
    Natürlich ein Antivierenprogramm, habe am Notebook Avast, hat aber seine Schwierigkeiten zB bei einem Freund der plötzlich sein Emailprogramm nicht mehr aufrufen konnte obwohl sonst alles Internet funkte. Habe Avast nach anderen Versuchen dann abgeschaltet, da gings wieder! 8o
    Gruß aus Deutschwagram.

Habe ihn schon bei Amazon bestellt weil es rundherum nur gute Angaben gibt! Vielleicht auch später den 2Ramstein da auch im Internet ein paar gute Meinungen! Zum Glück noch ein älteres externes DVD_Laufwerk, so wird es keine Softwareprobleme geben. Mein Lieblingsprogramm: Virtual CD v9. Gruß aus Deutschwagram.

Möchte mir so ein Netbook anschaffen. Würde bei mir im Haus und Garten nützlich sein. Wegen Wifi und Bluetooth. Könnte damit schon beim Frühstück Zeitung lesen. Jemand Praxis von dergleichen? Gruß aus Deutschwagram.

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen werter Jonny TX; mit unserem Palm TX brauchen wir keine WLAN-Karte. Aber die Vorstellungen anderer hängen mit dem Geschmack und dem Geld zusammen. Und so haben wir jeder unsere Eigenheiten :thumbup:
    Gruß aus Deutschwagram wo auch schon Napoleon einen Palm(wedel) hatte in Henden,
    so konnte er eine Schlacht zum Sieg wänden! :D

Wenn auch ich mit meinem TX das Internet benutze, so ist er doch eine Nebenerscheinung zum Notebook. Benutze am TX hauptsächlich Neeews von Resco um zwischenzeitlich tagesaktuelles zu lesen, also Information bei zeitlicher Möglichkeit. Gruß aus Deutschwagram wo Napoleon neben mir sein Zelt aufgeschlagen hatte. :thumbup: