Beiträge von Keks64

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hm...also das DX900 ist mir eindeutig zu teuer...und dann noch die vernichtende Kritik wegen des Akkus...lieber nicht


    Das andere Handy sieht mir zu sehr nach einem iPhone aus...und das gefällt mir nicht.
    Ich gebe zu das ich altmodisch bin...ein Handy soll auch wie eins aussehen...mit Tasten und so.


    Ich werde mich mal nach den Handys von Samsung erkundigen.....die sehen nicht schlecht aus.


    Danke für die Mühe :thumbup:

    Hallo und guten Morgen :)


    Ich muss hier ständig mit 2 Sim-Karten und dementsprechend auch mit 2 Handys hantieren....das geht mir auf den Zeiger und ich suche Abhilfe.


    Kann mir vielleicht jemand von euch ein Dual-Sim Handy empfehlen?


    Ich brauche keinen Schnickschnack...einfach nur telefonieren und sms schreiben reichen völlig aus. Wenn es allerdings mp3 Klingeltöne beherrschen würde wäre das superklasse.


    Bin für jeden Tipp dankbar :oh-ja:


    Schonmal Danke im voraus für die( hoffentlich )zahlreichen Antworten :D

    wenn ich ehrlich bin habe ich das auch schon gemacht.......allerdings habe ich dann nur 1 bild davon kopiert ( war ein bild von der hp des herstellers) und meinen eigenen text dazu geschrieben. :pfeift:


    aber das hier ist ja echt dreist....sowas hab ich noch nie gesehn.

    leute...ich bin glücklich.....es funktioniert tatsächlich 8o
    nun brauche ich mich weder mit dem simulant noch mit dem emulant rumzuärgern... und aufs display muss ich auch nix draufpappen*hätte eh keinen sekundenkleber gehabt!*


    nu kann die weiterbildung losgehn...ich bin gerüstet...tschaka


    danke nochmal an alle ratgeber!!!

    tja also das ist folgendermaßen....ich habe den herold als prc-datei auf meinen tx geladen und guck den dort mit dem mobireader an.


    also muss ich mir gar net den stress mit diesem emulator oder simulator machen...sondern einfach nur den mobireader für vista runterladen und installieren...rischtisch? und der reader erkennt ne prc-datei????


    na gut...ich probiers aus...mal gucken was dabei rauskommt...ich werde berichten :thumbup:


    dank euch schonmal....dat kekserl *klingt nett...irgendwie so ein bisschen nach depperl gell* :D


    jep...ich denke das wäre es...aber leider weiss ich nicht wie man das auf dem pc installiert ;(


    ich habs runtergeladen und entpackt....da erscheint dann ein ordner...in dem sind nochmal 4 ordner (debug,release,rom und scripting)
    im ordner release gibts eine anwendungsdatei....wenn ich die anklicke dann erscheint ein fenster und .....ich weiss nicht mehr weiter X((



    ps: ich bin nicht plont 8)

    hm...eigentlich wollte ich nichts kompliziertes.
    ihr kennt doch bestimmt diese pps-viewer...mit dem kleinen prog kann man powerpointpresentationen anschauen ohne das man das komplette pp-programm auf dem pc haben muss.
    diesen pps-viewer muss man noch nicht mal installieren.


    ich habe nämlich das palm-prog herold-innere medizin auf meinem tx und würde das gerne auf dem pc anschauen.


    nun gut....wenn das ganze doch so kompliziert bzw. auch noch nen haufen kohle kostet dann lass ich halt die finger davon.


    trotzdem danke für die tipps!

    @ hubremen
    danke für den link...da steht zimmerantenne oder dachantenne...hm...werde einfach mal so nen tv-stick kaufen und probieren...vielleicht klappts ja


    Snoopy
    vodafone hab ich mir auch ausgeguckt nachdem ich bei t-mobile web n walk gelesen habe das die instant messaging verbieten(steht im kleingedruckten...wo gibts denn sowas*grummel*)
    trotzdem danke für den tipp

    so...ich hab eins.....bitte zerreisst es nicht in der luft, war ne reine bauchentscheidung*g*


    meins


    ich habs bei meinem kleinen "tante emmaladen" um die ecke gekauft....es war gerade für 499 im angebot. dort weiss ich mich gut aufgehoben wenn an dem schläpptop was kaputt sein sollte... ich denke ich habe nicht viel falsch gemacht :pfeift:


    ok...es hat vista und nen glänzendes display...c’est la vie...es gibt schlimmeres :D


    Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die sich solche mühe gemacht haben...danke schön :thumbup:


    noch eine schöne arbeitswoche wünscht euch...keks


    ps: weiss jemand ob man in kevelaer dvbt empfangen kann?? da muss ich nämlich in 3 wochen hin zur weiterbildung und bis dahin werde ich mein schmuckstückchen etwas tunen*g*

    Vibrant View bedeutet glänzend.....anscheinend gehen die meinungen auch da auseinander....der eine mags matt...der andere glänzend :pfeift:


    ich denke ich werde das notebook bestellen...wenns ein reinfall ist habe ich halt pech gehabt


    aber wo wir jetzt gerade so gemütlich beisammen sitzen, stell ich gleich noch ne frage....wenn ich mir so nen web n walk stick(prepaidvariante) kaufe dann steck ich den einfach in den usb anschluss und kann nach dem installieren einfach lossurfen....ist das so richtig?


    sorry wenn ich hier so doof nachfrage, aber ich hab mich leider noch nie mit sowas beschäftigt und jetzt brauch ich das ganze zeug innerhalb von 3 wochen....wenn ich mehr zeit hätte würde ich mir bücher kaufen und mich in die materie einlesen ;(

    hi...also hab mal nach lenovo geschaut....dein vorschlag, hubremen, is mir zu teuer*g*


    wie wärs mit dem hier....irgendwelche einwände?


    Lenovo N200


    @ karl:
    ich hab hier nochn xp prof rumliegen...ich mochte vista noch nie..keine ahnung warum das so ist...wahrscheinlich frauliche intuition*g*

    hi...ich danke euch für die vielen tipps.


    das applebook ist mir zu teuer...soviel gibt mein sparschwein nicht her.


    ich hab da was gefunden was mir persönlich zusagen würde und auch vom preis vertretbar wäre:


    Notebook


    was meint ihr dazu?


    lg keks

    hallo...ich brauche ein laptop und weiss einfach nicht welches ich nehmen soll....die auswahl ist so riesig, die erschlägt mich fast.
    ich brauch das ding um ins inet zu kommen oder um officedokumente zu erstellen.
    allerdings möchte ich eine gute bildschirmauflösung haben, sonst krieg ich ein problem mit meinen augen.


    kann mir vielleicht jemand helfen bei der auswahl oder hat ein einen tipp?


    danke schonmal...und nen schönen sonntag....keks:-)

    Zitat

    Weichei :D


    pfhh...mir doch egal :-p
    http://www.news2k.de/kurios/weich-ei.htm


    mein ergebnis :
    "Sie haben 12 Punkte von 528 Punkten erreicht
    Dies entspricht 2.27 Prozent
    Da haben Sie noch einmal Glück gehabt!" :thumbup:


    aretiss

    Zitat

    Du hingegen meldest den Verkauf Deiner Versicherung.


    und was ist mir der prämie die ich schon gezahlt habe fürs ganze jahr...ist due nun futsch oder krieg ich die zurück?