Ich würde JA vermuten! Du könntest ja einmal mit der Anwendung "fixboot" versuchen den Übeltäter zu finden.
Hoffe es hilft dir weiter.
LG Nordkraft
Ich würde JA vermuten! Du könntest ja einmal mit der Anwendung "fixboot" versuchen den Übeltäter zu finden.
Hoffe es hilft dir weiter.
LG Nordkraft
Die sind ja Wahnsinn!!!
Wie kommt das, dass die so teuer sind??
Will ich auch haben
Na da werde ich mal eine Bewerbung als Forenseelsorger abschicken. . Ausgebildet bin ich dafür...
Also ich könnte einen gebrauchen xDDDD
Also Hardreset hab ich jetzt auch mal durchgeführt, hat aber nichts gebracht.
Dann liegt es wahrscheinlich an deinem PDA. Hast du dich schon mal an Palm Support gewendet?
Bzw, Phoenix meldet sich, wenn er Verstärkung braucht.
Jetzt hab ich mich schon bei ihm gemeldet. Aber ich denke mal, dass ich zu wenig Erfahrung mit palm mitbringe und zu jung bin. Von daher hat sich das sowieso erledigt.
Hehe, naja denn danke für eure Antworten.
Gruß Marcel
Hallo,
ich hatte das Problem auch schon einmal. In meiner Verzweiflung habe ich dann alles versucht.
Und nachdem ich den Hardreset durchgeführt habe ging komischerweise wieder alles. Hast du den Palm in der Hosentasche und übst vllt zuviel Druck auf gewisse Punkte aus?
Ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig geworden.
Grüße Marcel
als 17j. schüler schon das 3. luftwaffenpraktikum... live-schießen mit patriot in el paso, usa... nicht übel! ich weiß noch, wie ich eine panzerfaust zielgerecht ans dach der schießanlage befördert habe
Wenn der Vater bei der Luftwaffe ist und gute Connections hat, dann lassen sich solche Praktika schon mal einrichten.
Display Morezu Frage 1: Nur "Nexavecracks" dürfen Moderator werden, mindestens 30 Jahre Berufserfahrung und 25 Palm sind Pflicht
zu Frage 2: Mindestpostzahl 37899 oder 1277,5 Posts/Jahr
zu Frage 3: Bewerbungen ausschließlich schriftlich, mit Farbfoto und amtlich beglaubigten Zeugnissen
zu Frage 4: Mindestalter 56 Jahre (um jugendlichen Leichtsinn auszuschließen)
zu Frage 5: ja sehr gerne gesehen sind zustimmende Posts wie: das wollte ich auch gerade schreiben, oder: deine Rechtschreibung ist so klasse, gibst du mir Nachhilfeunterricht? oder: Palm ist tot!?
zu Frage 6: abgeschlossenes IT Studium (oder ähnlich) mit Promotion ist zwingend
zu Frage 7: wir nennen diese Moderatoren: P-Moderatoren (P steht für Polizei) nur sehr wenige sind hierfür berufen, die nötige GSG9 oder Polizeiausbildung fehlt einfach zu oft!
ich hoffe meine präzisen Antworten helfen dir weiter!
(bitte nicht übelnehmen..., ich konnte nicht anders)
Ich merke schon, dass meine Fragen eher mit einem gewissen Sarkasmus beantwortet! Aber deine Ideen finde ich sehr unterhaltsam. Das sind echt witzige Antworten.
Hallo,
ich habe das Spiel Deutschland - Croatien in der Wüste geschaut xD. Mach gerade mein 3. Praktikum bei der Luftwaffe und die haben gerade Live-Schießen mit PATRIOT in der Wüste. Ich bin gerade bei den ITCS-Leuten in El Paso und da haben wir uns überlegt den eine verschlüsselte Leitung mit dem Fernmeldemast zur Missile Range Fort Bliss (in White Sands) zur schicken. Dann sind wir dort hingefahren wegen technischer probleme und konnten dann mitten in der Wüste auf einer Großleinwand in High-Def das Spiel schauen xD. Fand ich schon irgendwie witzig.
Leider ist es ja nicht gut ausgegangen.
Mfg Marcel
Hallo Palmfans!
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Administratorenrechte, naja eigentlich gleich mehrere.
1. Können normale User Admin werden oder steht diese Funktion nur "Nexavecracks" zur Verfügung?
2.Müssen diese dann eine bestimmte Anzahl (sinnvoller) Einträge gemacht haben?
3.Wo kann man sich dafür bewerben und das Vertrauen dazu gewinnen?
4.Gibt es ein Mindestalter?
5.Muss man sich dafür sehr stark integrieren?
6.Wieviel Fachwissen muss man haben?
7.Gibt es Admins, die sich nur mit Verstößen gegen die Forumregeln befassen?
Für Antworten bedanke ich mich schon einmal im Vorraus.
dann bedanke ich mich für diese hilfreiche belehrng über ubuntu xD
mal wieder was dazu gelernt
lg marcel
was genau sind eigtl die Vorteile von diesem Programm???
also bei mir klappt das immer wunderbar...wenn man das schnell genug macht dann ist das eigtl kein problem
lg Marcel
Also, ich habe alles gemacht, was ihr mir empfohlen habt und es hat auch super funktioniert. Mein Handheld läuft jetzt einwandfrei und ich kann die vielen Wifi - Hot Spots hier in El Paso wieder genießen.
Vielen Dank nochmal für die guten und schnellen Antworten!
Gruß aus Amerika
Marcel
Also wirklich großen Dank an euch für die schnellen Antworten. Ich werde das erst einmal ausprobieren und dann mal schauen ob alles klappt.
Meine Antworten können sich etwas verzögern, weil ich in El Paso lebe und somit 8 Stunden zeitversetzt zu euch.
Hoffentlich klappt alles.
Gruß Marcel
Hallo liebe Palmfans,
ich bin neu hier in diesem Forum und habe bis jetzt auch kein Problem dieser Art finden können. Deswegen stelle ich diese Frage einfach mal:
Ich habe meinen Palm TX neulich synchronisieren wollen und es lief auch alles soweit ganz gut . Allerdings sagte mir mein Handheld nach der Synchronisation, dass ich ihn zurücksetzen solle .
Dies habe ich dann auch getan und seitdem verfällt er nach jeder nach jedem Sync-Vorgang in eine Resetschleife, also führt immer wieder selbstständig einen Softreset durch .
Ich muss also nach jeder Synchronisation bei meinem TX einen Hardreset durchführen und es ist wieder alles gelöscht . Wenn ich den Palm aber nicht synchronisiere, läuft er soweit einwandfrei . Ich bin am Ende mit meinem Latein und habe auch im Handbuch schon versucht eine Lösung zu finden, leider ohne Erfolg.
Ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie weiterhelfen. Wenn ich weiter ins Detail gehen muss, dann mache ich das gerne.
Danke schon einmal im Vorraus
Gruß Marcel