Posts by Nordkraft

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo,

ich hatte das Problem auch schon einmal. In meiner Verzweiflung habe ich dann alles versucht.
    Und nachdem ich den Hardreset durchgeführt habe ging komischerweise wieder alles. Hast du den Palm in der Hosentasche und übst vllt zuviel Druck auf gewisse Punkte aus?
    Ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig geworden.

Grüße Marcel

als 17j. schüler schon das 3. luftwaffenpraktikum... live-schießen mit patriot in el paso, usa... nicht übel! ich weiß noch, wie ich eine panzerfaust zielgerecht ans dach der schießanlage befördert habe :pfeift:

Wenn der Vater bei der Luftwaffe ist und gute Connections hat, dann lassen sich solche Praktika schon mal einrichten.

Ich merke schon, dass meine Fragen eher mit einem gewissen Sarkasmus beantwortet! Aber deine Ideen finde ich sehr unterhaltsam. Das sind echt witzige Antworten.

Hallo,

ich habe das Spiel Deutschland - Croatien in der Wüste geschaut xD. Mach gerade mein 3. Praktikum bei der Luftwaffe und die haben gerade Live-Schießen mit PATRIOT in der Wüste. Ich bin gerade bei den ITCS-Leuten in El Paso und da haben wir uns überlegt den eine verschlüsselte Leitung mit dem Fernmeldemast zur Missile Range Fort Bliss (in White Sands) zur schicken. Dann sind wir dort hingefahren wegen technischer probleme und konnten dann mitten in der Wüste auf einer Großleinwand in High-Def das Spiel schauen xD. Fand ich schon irgendwie witzig.
    Leider ist es ja nicht gut ausgegangen. :cursing:

Mfg Marcel

Hallo Palmfans!

Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Administratorenrechte, naja eigentlich gleich mehrere.

1. Können normale User Admin werden oder steht diese Funktion nur "Nexavecracks" zur Verfügung?
    2.Müssen diese dann eine bestimmte Anzahl (sinnvoller) Einträge gemacht haben?
    3.Wo kann man sich dafür bewerben und das Vertrauen dazu gewinnen?
    4.Gibt es ein Mindestalter?
    5.Muss man sich dafür sehr stark integrieren?
    6.Wieviel Fachwissen muss man haben?
    7.Gibt es Admins, die sich nur mit Verstößen gegen die Forumregeln befassen? :rolleyes:

Für Antworten bedanke ich mich schon einmal im Vorraus.

Hallo liebe Palmfans,

ich bin neu hier in diesem Forum und habe bis jetzt auch kein Problem dieser Art finden können. Deswegen stelle ich diese Frage einfach mal:

Ich habe meinen Palm TX neulich synchronisieren wollen und es lief auch alles soweit ganz gut :rolleyes: . Allerdings sagte mir mein Handheld nach der Synchronisation, dass ich ihn zurücksetzen solle :pfeift: .
    Dies habe ich dann auch getan und seitdem verfällt er nach jeder nach jedem Sync-Vorgang in eine Resetschleife, also führt immer wieder selbstständig einen Softreset durch 8o .
    Ich muss also nach jeder Synchronisation bei meinem TX einen Hardreset durchführen und es ist wieder alles gelöscht :cursing: . Wenn ich den Palm aber nicht synchronisiere, läuft er soweit einwandfrei :thumbup: . Ich bin am Ende mit meinem Latein und habe auch im Handbuch schon versucht eine Lösung zu finden, leider ohne Erfolg.
    Ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie weiterhelfen. Wenn ich weiter ins Detail gehen muss, dann mache ich das gerne.

Danke schon einmal im Vorraus
    Gruß Marcel