Geht mal davon aus, dass
- der 10-Euro-Akku von eBay nicht original ist ("Echte" Originale sind deutlich teurer)
Das kann ich unterschreiben, bin schon ein paar mal reingefallen mit den 5- oder 10-Euro-Akkus (nicht nur bei Blackberry).
Geht mal davon aus, dass
- der 10-Euro-Akku von eBay nicht original ist ("Echte" Originale sind deutlich teurer)
Das kann ich unterschreiben, bin schon ein paar mal reingefallen mit den 5- oder 10-Euro-Akkus (nicht nur bei Blackberry).
Sorry das ich jetzt als Neuling aus der Rolle falle, aber könnt Ihr mir auch gleich ein paar -Empfehlungen zu Android Systemtools geben? Natürlich am besten kostenlos. Ihr scheint Euch nämlich weitaus besser auszukennen als ich :).
Danke Euch, der Donny3
Was für Systemtools? So etwas wie "Phono"?
Amazon und MediaMarkt hauen zur Zeit das schwarze Blackberry Passport für 149€ raus. Wer ein geniales Gerät mit 1:1 Display und Tastatur sucht, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
Seit 2007, als Steve Jobs das erste iPhone vorstellte, gibt es weltweit von allen Herstellern ständig technisch verbesserte Versionen des immer gleichen Geräts. Äußerlich unterscheiden sich die Geräte der diversen Hersteller in den letzten 10 Jahren nur noch in Nuancen. Da die meisten Technik-Konzerne von BWL-Dummköpfen regiert werden, wird sich daran wohl so schnell nichts ändern.
512MB Ram? Ist das Dein ernst? Für MS-Dos 6.22 sollte das reichen - für Windows jenseits von Win95 reicht das definitv nicht.
XP läuft mit 512MB RAM noch recht flüssig.
Das KeyOne hat schon Nougat, nur das Priv und die anderen Android-BB nicht und werden es auch nicht bekommen.
Achso, alles klar. Trotzdem ärgerlich für Priv-Nutzer, denn das Teil hat seinerzeit auch um die 600 Euro gekostet.
Naja, beim Priv und den anderen Android-BB-Geräten ist zwar der Sicherheitspatchlevel einigermaßen aktuell. Das versprochene Update auf Nougat wird aber ausbleiben, und die Kunden merken sich das.
Wer sagt, dass das Gleiche nicht wieder beim Key One passiert?
Wundert mich etwas dass Key One ohne Nougat ausgeliefert wird.
Erste Tests, u.a. bei Golem, bescheinigen dem Gerät eine ziemlich bescheidene Akkulaufzeit...
Handspring, welchen Mobilfunk Provider benutzt du? Seit circa drei Wochen komme ich mit meinem Treo 680 überhaupt nicht mehr ins Internet, ich vermute dass mein Mobilfunk Provider Alditalk (ePlus) irgendwas umgestellt hat und mein Treo deshalb grundsätzlich nicht mehr ins Internet gehen, da es einfach zu alt ist!? Ich könnte sonst keine andere Ursache für mein Problem finden.
Hallo Coachman. Ich benutze Telekom (t-mobile). Bei Eplus muss man evtl. aufpassen ob es nicht an irgendeiner Umstellung durch die Übernahme durch O2 liegen könnte. Vielleicht mal versuchen die ganzen Verbindungsdaten manuell einzugeben (APN usw.)
Hallo,
ich nutze auch Smart-Mail mit dem Treo 680 und verwende POP. Zu beachten ist, dass man sich alle 3 Monate auf der Webseite von Smart-Mail einloggen muss. Hier die Einstellungen:
Posteingangsserver:
POP3: pop.smart-mail.de, IMAP: imap.smart-mail.de
Postausgangsserver:
smtp.smart-mail.de
Benutzername:
Smart-Mail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten:
Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Ich wärme das alte Thema mal auf (ist ja noch sehr aktuell):
Hat jemand schon mal gehört, ob man CyanogenMod (bzw. einen Nachfolger) auf den BlackberryAndroidGeräten benutzen kann?
Denn mit Linux auf Telefonen oder Tablets geht es ja irgendwie nicht so richtig voran.
Es sei denn man freundet sich mit Ubuntu bzw. Ubuntuphone an... jedoch ohne Tastatur. Sonst kenne ich mit Linux nichts (aktuelles)...
Hallo X-RayDevil,
Palmforever hat Recht. Es liegt an der Verschlüsselung. Hinzufügen möchte ich, dass es hier und da Email-Anbieter gibt die auch unverschlüsselt übertragen. U.a. Smart-Mail (http://www.smart-mail.de) oder Vodafone...
Bei SMS weiß ich auch nicht...
dafür gab es die Tage sogar mal wieder ein BB10-Update für mein Q10.
Und das wird nicht das letzte Update sein... Mein Q10 hat das 10.3.3 Update auch, mein Passport wartet noch drauf... Und eine 10.3.4 soll auch noch kommen.
Mercury kommt voraus. im ersten Quartal 2017:
Ich müßte die Updates noch haben. Gibt mir 1-2 Tage Zeit, da ich z.Zt. berufl. unterwegs bin... dann kann ich zuhause in Ruhe suchen.
Nur heute bei Saturn online für 479.-- versandkostenfrei
30.10.2016
Was gab es dort für 479 versandkostenfrei?
"Compuseum" - das ist ja mal 'frischer' Wind hier im Forum neben dem ganzen "gne gne gne", Bashing und Pfeiffen im dunklen Wald...
Wäre nett, die PalmOS Retro-Ecke etc wieder zu beleben ...
Es wird wieder einen Blackberry mit Tastatur geben: