Posts by Traeumer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

wer billig kauft, kauft zweimal :pfeift:

Ich habe die teure Variante von Palm direkt.

Des öfteren wird Palm beim einstecken nicht als USB-Gerät erkannt. Sync-Knopf war von Innen nur mit billigstem Silicon angeklebt. Nach 10 mal drücken war der Knopf im Inneren verschwunden. Erst ein kräftiger Schuss Kleber hat den Knopf stabil befestigt.

Fazit:

Wer teuer kauft muss nicht unbedingt auf der Gewinenrseite sein

Suchbegriff Dell

25 Seiten

1.Seite von 2005

letzte Seite von März 2008

Wenn irgend jemand denkt man liest 25 Seiten durch um eine kurze Nachricht zu hinterlassen.

Ab und zu verstehe ich euch nicht. Wenn es um eine Problemstellung geht, kann ich es ja verstehen, aber um eine Information zu hinterlassen.

Neeeeee

Träumer

Hatte öfter den Fall das aktiviertes Bluetooth den Akku leergesaugt hat.

Wenn dann in einem Anfall geistiger Umnachtung alle möglichen Tasten gedrückt wurden (Blö.... Ding warum gehst du nicht an) waren alle Tasten weg.

Einfach an Strom hängen 3 Minuten warten und das Gerät war wieder mit allen Daten da.

Muss doch auch mal meinen Senf dazu geben

Meine Wahl Palm wird den Pre auf den Markt bringen, wird ein Erfolg und Palm wird überleben.

Und die ganze Fragestellung ob Palm stirbt oder überlebt, und wenn nein, dann, oder falls doch was ist nächstes Jahr, könnte es sein,oder wird Palm doch sterben ist für meine Begriffe mühsig.

1. Leben totgesagte immer länger, und zweitens gehöe ich zu den Menschen deren Glas immer halb voll ist, und nie halb leer.

/offtopic

Meinereiner gehört zu der Rasse von Käufern die noch nie das neueste Produkt, das neueste Auto, die allererste Version (möglichst noch als Beta) sein Eigentum nannte. Und das hat mich vor vielem Stress bewahrt. Der Technik mindestens ein halbes Jahr hinterher und das Leben verläuft wesentlich ruhiger. Kaufe kein Produkt wenn ich hinterher gezwungen werden soll Zubehör direkt beim Hersteller zu ordern. Kaufe meine Musik nicht scheibchenweisse im Internet, um hinter festzustellen das da DRM drauf ist und ich es genau auf dem Abspielgerät das ich gerade habe nicht verwenden zu können und dann noch komprimiert. Speichere meine CD's grundsätzlich im WAV Format, und komprimiere nur im Notfall.

Träumer

Dessen Name Programm ist, und er sogar Erfolg damit hat.

Was mich wundert

Wenn Web OS auf Linux basiert, unterliegt es dann nicht der GPL. Und wenn es der GPL unterliegt muss dann nicht der Quellcode offengelegt werden.

Träumer

Guten Morgen

Wenn Summerboy schreibt das im Gerätemangager ein fettes gelbes Ausrufungszeichen erscheint kann es doch nur Windows sein. :pfeift:

Meine erste Empfehlung: Palm CD rein, dann Eigenschaften, Treiber erneut installieren, auf CD suchen, sonst nirgends und hoffen das Treiber gefunden wird.

Gruß Träumer

ich gebe Houseband recht. Statt darüber zu diskutieren was für Chancen sich jetzt ergeben, gehen die meisten Diskussionsbeiträge in die Richtung wie enttäuscht man ist, weil dies oder jenes fehlt. Dieses sein könnte falls das so sein sollte oder eventuell wäre. Es unter Umständen bei einer möglichen Wahrscheinlichkeit es doch schlecht ausgeht und man eventuell doch enttäuscht sein könnte, und es deswegen schon ist.

Das hat nichts mit rosaroter Brille zu tun, sondern mit der typisch deutschen Angewohnheit, rechte ich lange genug negativ über etwas bin ich nicht enttäuscht wenn es so kommt, weil ich habe es ja schon immer gesagt und wenn es anders kommen solte kann es nicht sein, denn ich habe ja Recht.

Gruß von jemanden der dazu keine Lust mehr hat.

Ein ganz gegensätzlicher Gedanke,

kann es sein das der Akku zu schwach ist und bei Leistungsaufnahme einfach zusammenbricht. Schreibe das aus eigener leidvoller Erfahrung. X((

Test wäre an Stromversorgung eine Zeitlang und dann mit Stromversorgung mal testen.

Träumer

...der Funkempfänger...? Du meinst, damit Du mit Deinem Auto den Pre öffnen kannst? Da reicht doch wahrscheinlich einmal drüber rollen :D

Auch eine Variante, meinte aber diese.

Knopf drücken Faltdach geht auf und Beifahrerschleudersitz wird aktiviert. Bei mehrmaligem drücken, Rückbank klappt nach hinten, Gäste landen im Kofferraum und Trennscheibe sichert nach hinten. :thumbup:

Der Korkenzieher, der Flaschenöffner, der Funkempfänger damit ich mein Auto damit öffnen kann, die integrierte Fernbedienung für alle Geräte und last but not least die Mikrowelle damit ich den kalten Kaffee auf dem Schreibtisch aufheizen kann. :D

Ansonsten dürfte alles dabei sein. :thumbup:

Gruß aus Wien

Träumer

Werde es kaufen

Wenn es bezahlbar ist, keinerlei Branding irgendeiner Art aufweisst, und ich mit Linux syncen kann.

Ausserdem wo steht das man immer online sein muß, man kann aber niemand muss. Allen die die Postings nur quer lesen und dabei die Hälfte überlesen sollten bevor sie sich beschweren mal genauer lesen. Mir ist nicht bekannt, das ich um mit Exchange zu syncen im Internet sein muss.

Gruß aus Wien

Träumer

Meiner einer macht das ganz ohne spezielle Software.

Am Desktop Datei auswählen, an Palm senden.

Palm fragt ob Datei angenommen werden soll, und wenn ich ganz lieb zu ihm bin sogar ob auf Karte oder in RAM gespeichert werden soll.

Ja sagen, und schwupps dem nächsten Spass steht nix mehr im Wege. 8)

Klappt auch bei senden von mehreren Dateien in einem Rutsch

Träumer

Nur mal so Einwerf

C/C++ Code: time_t long_time;
    time( &long_time );
    struct tm *pt = localtime( &long_time );

time_t speichert die Zeit in Form einer Variable vom Typ long int. Mit diesen 32 Bit kann man Datum und Uhrzeit im Zeitbereich von 1.1.1970 bis zum 18. Januar 2038 darstellen.

Und genau an dieser Funktion habert es in allen Betriebssystemen, Dos, Windows, Linux. [Blocked Image: http://www.nexave.de/forum/wcf/images/smilies/mad.gif]

In Gnome Evolution werden alle Personen die vor 1970 geboren sind einfach nicht mehr älter als Aktuelles Datum - 1970, also bin ich zur Zeit 38.

Warum wieso nicht eine andere Funktion zur Berechnung herangezogen wird entzieht sich meiner Kenntnis. [Blocked Image: http://www.nexave.de/forum/wcf/images/smilies/confused.png]

Träumer

Es gibt von der Telekom die Telefonbuch CD, einmal als Sparversion, einmal mit Routenplaner von Map & Guide. Unter umständen ist es mit dieser Version möglich.

Ich kann es leider nicht mehr testen, da meine alte CD unter Linux aus irgendeinem Grund nicht mehr zum Laufen zu bewegen ist, und mir eine neue aus Deutschland zum Testen zu besorgen ist nicht gerade praktikabel.

Träumer