Muss doch auch mal meinen Senf dazu geben
Meine Wahl Palm wird den Pre auf den Markt bringen, wird ein Erfolg und Palm wird überleben.
Und die ganze Fragestellung ob Palm stirbt oder überlebt, und wenn nein, dann, oder falls doch was ist nächstes Jahr, könnte es sein,oder wird Palm doch sterben ist für meine Begriffe mühsig.
1. Leben totgesagte immer länger, und zweitens gehöe ich zu den Menschen deren Glas immer halb voll ist, und nie halb leer.
/offtopic
Meinereiner gehört zu der Rasse von Käufern die noch nie das neueste Produkt, das neueste Auto, die allererste Version (möglichst noch als Beta) sein Eigentum nannte. Und das hat mich vor vielem Stress bewahrt. Der Technik mindestens ein halbes Jahr hinterher und das Leben verläuft wesentlich ruhiger. Kaufe kein Produkt wenn ich hinterher gezwungen werden soll Zubehör direkt beim Hersteller zu ordern. Kaufe meine Musik nicht scheibchenweisse im Internet, um hinter festzustellen das da DRM drauf ist und ich es genau auf dem Abspielgerät das ich gerade habe nicht verwenden zu können und dann noch komprimiert. Speichere meine CD's grundsätzlich im WAV Format, und komprimiere nur im Notfall.
Träumer
Dessen Name Programm ist, und er sogar Erfolg damit hat.