hast du schon mal in Outlook unter den gelöschten nachgeschaut ob da zufällig die alten noch rum liegen.
Wenn du beim schließen von Outlook das Verzeichnis automatisch leerst ist es natürlich essig mit der Idee.
Gruß
Träumer
hast du schon mal in Outlook unter den gelöschten nachgeschaut ob da zufällig die alten noch rum liegen.
Wenn du beim schließen von Outlook das Verzeichnis automatisch leerst ist es natürlich essig mit der Idee.
Gruß
Träumer
Was hällst du von der Variante
Laptop und Desk Homenetzwerk
CDrom über Samba freigeben und dann mit dem Laptop vom CDRom installieren. So mache ich es mit meinen DVD
Gruß Träumer
Hatte doch glatt vergessen mich anzumelden
Also falls noch möglich, einmal Rot
Gibt es inzwischen als kostenlose Onlineversion für PC.
Einfach von http://base.mapandguide.com/de/default.htm die kostenlose Version runterladen anmelden und fröhlich die Touren planen, allerdings Tourenexport für PDA geht mit dieser Version nicht. Aber man kann ja sich die Wegstrecke notieren bevor man losfährt.
Gruß
Träumer
Ulle63
Gekauft Centro
Schnell und spitze verpackt.
Träumer
Da man ab einem gewissen Alter problemlos Alzheimer als Entschuldigung für fast Alles heranziehen kann,
Wie war nochmal das Topic ????
Ich mag es meine Anlage aufdrehen, die alten Scheiben raussuchen und Dark Side of the Moon in Lautstärke hören, die mir als Jugendlichen 14 Tage Hausarrest eingebracht haben.
Träumer
Woher soll denn die jungen (U30) noch Rechtschreibung und richtige Interpunktion haben. In der Schule wird ab der 7. Klasse keine Korrektur der Rechtschreibung in Aufsätzen mehr gemacht.
Der meiste Text der geschrieben oder gelesen wird ist nicht auf Papier, sondern in Form einer elektronischen Nachricht, sprich SMS. Und dort zählt nur Zeit und Platz sparen. Abgesehen davon,
Legasthenie gibt es und gab es schon immer, auch wenn es heute mehr als früher als Ausrede gebraucht wird.
Träumer
Für Kopete/Linux gibt es einen Workaround.
In der kopeterc den neuen Client vorgaukeln. Falls interesse kann ich die neuen Werte posten, allerdings erst heute abend. Hier ist leider kein Linuxrechner zur Hand.
Danke für die Information,
ich muß gestehen ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen das der Pfeil einen Klick Wert sein könnte.
Asche auf mein Haupt
Träumer
Ich versuche es mal hier.
Wäre es möglich beim öffnen eines Thread statt der ersten Seite die Seite mit dem letzten Eintrag zuerst anzuzeigen, also quasi umgekehrt sortiert.
Spart pro Thread mindestens einen Mausklick
Gruß
Träumer
Ich habe einen T3 mit Versamail, und das soll lt. Meldungen aus dem Netz mit Kmail zusammenarbeiten.
Gruß
Träumer
Nur mal so
Upgrade auf die neuesten Versionen könnte helfen.
Träumer
Die Frage ist auch welche Rechte liegen auf den Verzeichnissen /mnt und /mnt/disk1.
Falls auf den Verzeichnissen auch noch geschrieben werden soll müßen selbstvertändlich noch Schreibrechte vergeben werden.
Geht am einfachsten mit
chmod -Rv a+rw /mnt/disk1
Gruß
Träumer
Warum verkaust du den Centro, habe vielleicht interesse, aber erst nächste Woche wieder Geld auf dem Konto
Treumer
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem T3, bis ich darauf kam das Bluetooth eingeschaltet war. Hat immer den Akku leer gesaugt und nix ging mehr bis ich ihn in den Cradle zum laden gesteckt habe
Träumer
der sich zwar registriert hat aber die Anmeldung noch nicht abgeschlossen (kann im Geschäft keine privaten Email abrufen)