Beiträge von Blackmore

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Zur Frage: Pre Folie und Luftblasen am Rand.
    Antwort: Das kann bei den EXiM Folien auch mal schnell passieren. Das Problem ist nämlich, dass das Pre das einzige Gerät ist, bei dem man eine Folie "schwimmend" anbringen muss, ohne dass man an irgend einer Seite einen Rand hat, an dem man die Folie auf Stoß anlegen könnte. Die Folge ist: Man braucht nur 0,3mm daneben ansetzen, schon hat man auf der gegenüberliegenden Seite einen Rand. Einen Tipp fürs "Bessermachen" hab ich nicht - man muss es ausprobieren und das Resultat hinterher ggf. korrigieren. Der Folie liegt eine Anleitung zur Wiederanbringung bei.


    Und wenn man, bevor man die Folie selbst aufträgt, etwas destilliertes Wasser auf den Pre sprüht, die Folie auflegt und dann noch die Möglichkeit hat zu korrigieren? Dann erst das Wasser rausrakeln, oder warten bis es verdampft ist???


    Gruß Blacky

    Bei der Abwicklung dieser Bestellung gab es einige Missverständnisse. Das gewünschte "per E-Mail bestellen" meinte, dass man einfach antworten sollte und nicht im Webshop bestellen sollte und dann per Mail eine neue Anfrage erstellen sollte. Die Support-Mitarbeiterin hat den Zusammenhang zwischen beiden Anfragen nicht gesehen. Das spricht nicht für uns, aber es ist so passiert. Das tut mir Leid.


    Ist einiges schief gelufen, auch von meiner Seite aus (mehrere Emails mit unterschiedlichem Inhalt, etc...)


    Schliesslich hab ich ja nun bekommen - bzw. bestellt, was ich wollte, und hoffe, das ich alles schnellstmöglichst bekomme...


    Was ich jedoch sagen muss - egal, was schief gelaufen ist, es wurde immer prompt und sachlich geantwortet, man muss nie warten. Auch die anderen Male, jedes mal ein super Service... da kann man nichts sagen...


    Ich werde auch weiterhin hier bestellen - auch wenn es für den einen oder anderen "zu teuer" ist, aber der Service und der Artikel sind es mir wert... auch die Leutz, die sich wirklich den Allerwertesten aufreissen, um einem zu helfen...



    Gruß Blacky


    Ja, andere haben ähnliche Erfahrungen gemacht, stören sich aber nicht an der Streuung der Farben, weil sie die Entspiegelung so schätzen.


    Ich habe schon viele Folien bei Euch bestellt... und bisher auch keinerlei Probleme gehabt... und wenn ich bestelle, auch meist Sammelbestellungen, dann nehm ich grundsätzlich die entspiegelnden... Ich "biete" die anderen Folien gar nicht erst an...


    Nur bei der letzten Bestellung, die mit der Nokin D5000 Folie, da hat es irgendwo leicht gehangen.. inzwischen ist die Bestellung zum Glück so, wie ich es will, jetzt nur noch bezahlen (mach ich gleich) und hoffen, das alles schnell kommt...



    Gruß Blacky


    Auch von mir vielen Dank für die freiwillige Arbit, die Du hier mit rein gesteckt hast...


    Verändert hat sich nicht viel - es gibt immer noch Leute, die einem bei seinen Problemen helfen, es gibt immer noch Trolle, die einen ärgern...


    Nur das Gebiet hat sich verlagert... Und da ich keinen Pre besitze, bin auch ich hier immer seltener am lesen...


    Gruß Blacky

    Bei zwei Lamoen in Reihe verdoppelt sich der Widerstand, die Spannung teilt sich also zu gleichen Teilen auf. Somit müsste die Batterie rein rechnerisch den doppelten Strom liefern, um die Lampen gleich hell leuchten zu lassen wie im Fall eins.


    Jedoch, wenn die Lampen nur halb so hell leuchten, sollten beide Lampen zusammen genauso hell sein wie eine Lampe alleine...


    Jedoch ist die Verlustleistung der Lampen nicht unerheblich... bei 80% abgegebener Wärmeenergie habe ich bei einer Lampe nur 20% Licht - bei 2 Lampen immerhin 2*20%...


    Bleibt jedoch der STrom gleich, egal, ob eine Lampe oder 2 Lampen, dann sieht es schon anders aus... dann würde ich sagen, das eine Lampe sehr viel heller leuchtet, als die beiden in Reihe...
    Kann jedoch nur stimmen, wenn bei einer Lampe schon der Maximalstrom erreicht wurde, und bei zwei Lampen nicht mehr werden kann...


    Egal wie es ist, es müssen alles Ideale Bauteile sein... dann kann man vllt eine Aussage treffen...


    Es wird nichts geschrieben, ob der Strom sich erhöht, etc... Eine Rechnung mit vielen Unbekannten, die meiner Meinung nach nicht gelöst werden kann...

    Hi,


    ich habe versucht mit dem original mitgelieferten Datenkabel des Nokia E65 selbiges up zu daten...


    NSU gestartet, Handy angestöpselt, Aukku war voll, Netzteil war angesteckt...


    NSU hat das Update runtergeladen, und fing an, es auf das Handy zu spielen...


    Da ich Angst hatte, das irgendwas schief läuft, bin ich in die Küche gegangen und habe mir einen Kaffee gemacht. Zurück und auf den Monitor geguckt, noch 6 Minuten... also stehen geblieben und zu geguckt...


    Plötzlich ging das Handy an, Beleuchtung, und der PC meldete neues Gerät gefunden... Unbekanntes Gerät - konnte nicht installiert werden... NSU meldete, Update nicht erfolgreich, bitte Akku, Datenkabel und Netzteil abziehen, wieder anstecken und kurz auf den Einschaltknopp drücken...


    Prozedur mehrmals wiederholt... kein Erfolg - Handy lässt sich nicht mehr einschalten...



    Ich denke, ich habe das Handy totgeflasht... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Hat jemand die Möglichkeit, mir das Handy wieder her zu stellen, für kleines Geld??? oder kann mir Tips geben, wie ich es wieder hin bekomme??? (auch per PM)
    Hab das Handy gebraucht für 50 Eus geholt, und wollte des eigentlich nicht für 50 Eus von Nokia machen lassen... das isses mir dann auch nicht mehr wert...


    Gruß Blacky :cursing: :cursing: :cursing:

    Hi,


    hoffentlich bist Du jetzt nicht im Recoverymode... Ich hatte nur den Einschaltknopf gedrückt gehabt... und irgendwann lebte das Ding wieder...


    Lohnt sich eine Anschaffung eines iPads, wenn man 2 Netbooks und nen iHone zu Hause hat????


    Gruß Blacky

    Das Problem hatte ich mit meinem iPhone 3GS...


    gehört, das ne eMail kam (ca. 17:30) , als ich 5 Minuten später gucken wollte, war das Gerät tot... dabei hatte ich das Gerät erst gegen 17 Uhr vom Strom abgestöpselt, es war also nahe zu voll geladen...


    Ich musste es einschicken, es wurde auf Garantie repariert...



    VOr wenigen Tagen gleiches Problem - keine reaktion... Jedoch habe ich diesmal den Einschalter oben sehr lange gedrückt, geschätzte 2 Minuten... das Gerät startete, brauchte mir geschätzte 5 Minuten das Apfel-Logo und lief danach wieder einwandfrei...


    Gruß Blacky

    Ich habe bei meinen TXen immer komplett getauscht, Glasdigitizer hatte ich nicht, und nur den Digi tauschen sehe ich als schwer an, das der auf dem Display festgeklebt ist...


    Aufpassen musst Du nur beim öffnen des Gerätes, das Du unten am Multiconnector nicht das Gehäuse kaputt machst, der Rest ist Kinderleicht...
    guck mal bei youtube nach videos... ist wirklich leicht...
    http://www.youtube.com/watch?v=PXJSnL60DlA
    Gruß Blacky

    Ich bin derzeit bei einem kleines Hoster, Server 1000MHz, ein wenig RAM für 40 Euro bei monatlicher Abrechnung, diesen Server gibt es so gar nicht mehr bei dennen, nur neuere zu anderen Preisen... Monatliches Volumen hab ich 1000GB frei...


    evtl. mal bei netdirekt.de nachfragen - evtl. schalten die auch Werbung auf Euren Seiten... Mit dem Geschäftsführer kann man durchaus reden...


    Desweiteren evtl. mal bei der BASF AG fragen, ob die ein wenig Werbung schalten wollten, so wie ich es mitbekommen habe, sind die im Moment sehr Werbeaktiv... evtl. kann ich mich bemühen, Telefonnummern, Addressen dort rauszufinden, und nach zu fragen, ob die grundsätzlich gerwillt sind...

    email selbst nutz ich nicht mit Tine, sondern rufe die Konten selbst ab...


    Zudem muss ich zugeben, das ich keinen Pre besitze, sondern nur ein Mädchenphone...


    Aber als ich Tine Installierte, kam heraqus, das sie damaqls noch Probleme mit eMails-Empfang hatten - wie weit das jetzt bereinigt wurde, kann ich nicht sagen, nutze es ja nicht...