Jetzt, nachdem ich mich ein klein wenig mit meinem Centro beschäftigt habe, hab ich nun auch folgende Fragen...
a) wie kann ich im Telefon-Bildschirm - da wo auch die Termine angezaigt werden, mein HG-Bild ändern - bzw. komplett löschen, weil ich keinen HG brauche...
b) wie kann ich in oben genannten Bildschirm meine gesamten Termine anzeigen lassen, und nicht immer nur den nächsten... ich denke da an eine Anzeige wie in der Agenda-Übersicht vom Kalender...
c) ich möchte meinen Klingelton, den ich schon auf jedem, von mir bessesenen, Telefon hatte auch auf dem centro nutzen... wenn möglich als MP3 - (Axel F. ist einfach nur zu geil)
d) kann man die Optionstaste und die Shift-Taste tauschen - ich hab mich so sehr an die PC Tastatur gewöhnt, das ich immer beim Centro die falsche Taste drücke - Groß-/Kleinschreibung Optionen, und Sonderzeichen Shift...
e) wegen dem Empfangsproblem mit Metallstift - gibt es ein Programm, mit dem man die Empfangsstärke in Zahlen geliefert bekommt - ähnlich wie beim BatteryGraph??? Dann könnt ich noch ein paar Tests machen...
Danke für eure Hilfen...
Gruß Blacky