Wer gerade keinen schrottigen DVD-Player zur Hand hat kann sich auch bei Pearl fertige Linsen bestellen.
cool... wollte eh demnächst bestellen... kommt gleich in den warenkorb...
*froi*
Wer gerade keinen schrottigen DVD-Player zur Hand hat kann sich auch bei Pearl fertige Linsen bestellen.
cool... wollte eh demnächst bestellen... kommt gleich in den warenkorb...
*froi*
Interessant, interessant...
werd wohl mal meinen DVD-Brenner auseinanderreissen müssen, und mitm iPhone testen...
Gruß Blacky
Habt ihrs bald mit dem Titel????
aber gut zu wissen, werd wohl morgen einkaufen fahren...
Hast du das mit dem Pre gemacht: https://****.dyndns.org aufrufen und das Zertifikat abspeichern?
Erst dann geht das Exchange Konto auch über https.
Aber mit dem intregierten integrierten Webbrowser...
Gruß Blacky
PS: ich liebe mein iPhone - da ist nichts mit importieren... grins
Ich frage mich (ganz unabhängig vom hier geschilderten Problem) immer, was das Handy auf dem Nachttisch verloren hat? Die wenigsten hier dürften so wichtig sein, daß sie mitten in der Nacht einen wichtigen Anruf nicht verpassen dürfen.
Ich habe mein Handy als einzigstes Kommunikationsinsrument. Mein Vater ist krank, und ich würde mich freuen über einen Anruf, selbst Nachts, um zu wissen wie es ihm geht - wichtig bin ich nicht... stimmt schon...
Statt sich über Handystrahlen am Kopfende, nicht ausreichend dimmbare Displays auf bimmelnden Touchstones und falsch gehende Wecker aufzuregen und zu lamentieren: Legt das Handy auf den Schreibtisch und kauft Euch einen einfachen Funkwecker, denn damit umgeht man gleich alle Probleme auf einmal: Keine Hirntumore, keine schlaflosen Nächte, kein Verschlafen und keine Magengeschwüre. Und das alles für nicht mal 10 Euro beim Discounter...
Ich habe einen Funkwecker it zwei Alarmzeiten, einen Radiowecker mit einer Alarmzeit, und regelmässig werde ich von meiner Freundin gekillt, weil ich diese Geräte nicht höre...
Dagegen hat mich mein TX mit 2playme immer erfolgreich geweckt, auch der folgende Centro war erfolgreich, und das jetztige Mädchenfon tut auch seinen Dienst...
ich kann mich noch dran erinnern, das ich damals, in der Schule eine Anlage hatte, mit Weckfunktion, 2*80W links und rechts vom Bett, gerichtet auf meinen Kopf, volle Lautstärke... morgends um 7 Uhr hat das Ding losgebrüllt - und mein Vater kam damals hoch, um das Ding aus dem Fenster zu werfen, ich hatte es NICHT gehört...
Den Weckton des Handys hab ich bisher IMMER gehört, auch wenn der Elan fehlte, um die Haxen aus dem Bett zu wuchten...
Soviel zum Thema, Handy auf dem Nachttisch, Funkwecker tun es auch...
Gruß Blacky
Welchen Webmailer benutzt Du???
bei meinem Horde glaub wars, konnt ich einstellen, ob die gelöschten Mails angezeigt werden oder ob sie versteckt werden sollen...
Das Vorgehen ist je nach Einstellung Deines Kontos normal...
Irgendwo kannst Du einstellen, ob gelöschte eMails direkt gelöscht werden sollen, oder erst nach x Tagen... Dadurch kannst Du verhindern, aus versehen eine wichtige eMail zu löschen - man könnte sie ja wieder herstellen...
Ist meines Erachtens normal - ich persönlich habe mit meinen Geräten und IMAP-Servern dahin gehend noch keine Probleme gehabt...
Gruß Blacky
Jeweils +1 für
SSH
Mystic-X
GreedyFly
Danke... gute verpackt, schneller Versand, gerne wieder...
Gut, Outlook geht nicht. Schade. Aber wenn ich im Webinterface arbeite und Pre sowie iPhone mit Kalendern und Adressen synce, funktioniert das entsprechend? (Im Falle des Pres vielleicht noch Tasks von PocketMirror dazu)
Grüße
Torsten
Wenn Du willst, kann ich Dir einen Testzugang zu meiner Tine einstellen - dann kannst Du etwas testen.... und Dich genauer entscheiden, ob es Dir was bringt...
Gruß Blacky
das weiße fenster hatte ich auch - und habe keine verbindung bekommen...
ich hab dann die config.inc.php gesichert und tine direkt über die shell des Webservers runtergeladen und entpackt - config wieder reinkoppiert und schon ging es...
guck doch mal in der error.log des Apaches - oder den ganzen anderen logs - irgendwo stand bei mir, das er irgendwelche dateien nicht finden konnte - gesucht und gesehen, das er bei der Übertragung vom eigenen Rechner auf den Sevrer irgendwie die hälfte vergessen hatte... deswegen die Installation direkt über den server...
nein - tut es nicht...
DIe Zertifikate sind für die jeweilige Website - also ist diese Website auch mit im Zertifikat mit drinne...
wie man unter Windoof ein Zertifikat erstellt, weiß ich allerdings nicht...
wird schon praktiziert und scheint problemlos zu funktionieren...
sollte... sollte...
Wieviel Leistung hat eure "Wolkenhardware"?
also, ich nutze einen Webserver mit 1GHz und 512MB Ram, 10GB HDD... Auf diesem Webserver laufen zur Zeit
2* Teamspeak
1* Perl-Teamspeakbot
3* Eggdrop - IRC-Bot
1* sBNC für 10 User
1* unrealIRCd mit Services und neoStats
4* Websites
1* Forum - normaler Besuch
1* Tine
täglicher Backup um 0, 3, 6, 9, 12, 15, 18, 21 Uhr der Datenbank
load average: 0.00, 0.02, 0.00
früher lief auch noch ein kleiner Asterisk Server - aber bei dem Servercrash hab ich den nimma nachinstalliert...
bisher keine Probleme gehabt...
da Thorsten einen eigenen Server hat, muss er icht mal die .htaccess Variante nutzen, sondern kann die RedirectRUles gleich in der Config der vHosts unterbringen - dadurch klappt es schneller und einfacher...
ich hab die vHost config genutzt, und nutze seitdem NUR noch tine... bios auf die tatsache, das einige Pakete fehlen, die ich mir wünschen würde, klappt alles reibungslos...
diese Pakete wären:
Projektmanagement
ebay-System um Auktionen zu beobachten, etc
Freischichtenkalender direkt für Schichtarbeiter
sind jedoch rein private Interessen, mehr nicht...
Gruß Blacky
wenn du die Adresse http://<domain>/Microsoft-Server-ActiveSync aufrufst sollte die angezeigte Seite so aussehen:
siehe hier...
und jetzt ganz normal synchronisieren - ollte alles wieder zurückkommen...
und wenn nicht - kannst du dir die software wieder runterladen - muss nicht nochmal extra zahlen...
nur mit itunes..
wobei ich nicht genau weiß, ob itunes zum freischalten gebraucht wird, oder auch um den recoverymode zu verlassen - ich würde es erstmal ohne itunes versuchen... wenn es klappt - glück gehabt - ansonsten halt installieren....
das mit dem ipod schicken steht aber wirklich - is ja nicht viel arbeit...
schick den rechner gleich mit - irgendwie bekomm ich beides wieder hin... und behalte beides...
dann hast DU kein Problem mehr mit USB - und ich nen iPod mehr...
das werde ich auch nicht lösen können...