Posts by macCharlie

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo zusammen,

als WinMob Frischling bin ich gerade auf der Suche nach der Geräte-ID. (Die eine oder andere Software will das halt)

Liege ich mit - Einstellungen - Systeminformationen - Gerätename: ........ richtig?

(Der hier aufgezeigte Name stimmt aber nicht mit der Anzeige in MissingSync überein, mann, ist PalmOS angenehm,,,, wie bin ich bloß bei winmob gelandet?)

Gruß, Charlie

Hallo zusammen,

wenn ich meinen Treo 500v mit ical synce bekomme ich immer doppelte Einträge.

Meine Frage: wenn ich z.B. alle Kalender im ical löschen und dann einen Sync mache, sind dann die Daten vom Treo in ical oder werden werden die Daten vom Treo auch gelöscht?
    (Sync erfolgt über MissingSync für WinMob)

Gruß, Charlie

Hallo zusammen,
    wie kann ich ical mit den Daten von Treo überschreiben?

ActivSync bietet nur synchronisieren oder Desktop überschreibt Gerät.

(Das eigentliche Problem ist, das bei jedem Sync sich die Einträge "verdoppeln" , egal welche ich doppelten Daten ich wo lösche)

Gruß, Charlie

Hallo zusammen,

ich möchte die Belegung der rechten Schnellstarttaste ändern.
    in der Registry bin ich mal bis zu: /Software/Microsoft/Home gekommen. Als Key hab ich da DpadAction, DpadLeft und Right gefunden. (Bin zum ersten Mal in der Regestry unterwegs :pfeift: :pfeift:
    (DpadRight bietet mit zum Einstellen: hotlist.exe - channel Notification.)

Bin ich da überhaubt richtig,,, falls ja, wie kann ich da jetzt ein Programm hinterlegen,,,, falls nein,,,,, wo muss ich hin damit das klappt???? :verwirrt:

Gruß, Charlie

Hallo zusammen. PI hat mich überzeugt und ist auf den Treo 500v.

(Die entsprechende Version für WinMob ohne Touch. )

Nur, ich kann keine Icons auswählen, es werden auch keine angezeigt. (Wurden im Ordner PI Icons abgelegt, da waren nach der Installation auch schon welche, nur, die werden auch nicht angezigt)

Ordner kann ich auch keine auswählen.

Hat da jemand eine Idee für mich?

Gruß, Charlie

Hallo zusammen,

PalmOs verwöhnt habe ich gerade Agendus für winmob zum tesen.
    Was mir sehr fehlt: der Kontaktverlauf wie bei Agendus für PalmOS.
    > Kontakt öffnen; Verlauf öffnen; und man hat alles was mit diesem Kontakt zusammenhängt: Termin, Aufgabe, Notiz, Mail etc.

Gibt es was vergleichbares für winmob 6 ??

Gruß. Charlie

Hallo zusammen,

jetzt geht missingsync winmob (betaversion für SL) auf dem mac, nur, ich kann nicht syncen.
    Firewall ist deaktiviert und es kommt die fehlermeldung: >The connection attempt failed. For troubleshooting steps, click Learn More.<.
    Damit komme ich auch nicht weiter.
    Hat jemand einen tip für mich?

gruß, charlie

Hallo zusammen,
    gestern Abend den TX auf die station, heute morgen mail eingeschaltet und alle postfächer sind leer.

Hatte schon jemand so ein prob?

Und, sind die mails noch auf dem tx und agendus findet sie nicht?

Gruß, charlie

Hallo zusammen,

ich hänge gerade bei der Datumsberechnung.
    Feld 1 : Datum Eingang
    Feld 2 : Datum Ausgang
    Feld 3: Berechnung der Tage zwischen Feld 1 und Feld 2, was ich zur Zeit nicht auf die Reihe bekomme. :verwirrt:

Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

Gruß, Charlie