Ja, sowohl HP bei Facebook und Amazon.de verweisen auf diese Seite
http://www.facebook.com/note.php?note_id=254225064611022
http://www.amazon.de/gp/featur…053847&pf_rd_i=B0054689MQ
Ich hatte gerade bei HP in Böblingen angerufen, und dort sagte die Telefon-Dame (!), die Erstattung gäbe es nur für Kunden vom HP-Store.
Bei Amazon steht aber "alle Kunden" und in der ursprünglichen kleine Facebook-Info von HP auch "alle Kunden".
Und warum sollte man auf der Seite sonst fragen, wo das Touchpad gekauft wurde,
die Rechnung einscannen lassen und nach der Bankverbindung fragen?
Das macht nur dann Sinn, wenn man an alle Kunden erstatten will.
Von HP-Store-Kunden hat HP diese Daten ja bereits alle.
In den AGBs bzw. Vertragsbedingungen der Seite heißt es:
"3. Der Preisnachlass gilt ausschließlich in Bezug auf die oben genannten betroffenen Produkte, die entweder direkt bei HP oder
einem anderen autorisierten Vertriebspartner oder Einzelhändler gekauft wurden."