Letztes Preisupdate, danach geht's in die Bucht... 400 €
Posts by Arnd
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Preisupdate 430 Euro
-
Ich verkaufe hier mein 6 Monate altes Iphone 4S 16GB zum Preis von 450 Euro inkl. versichertem Versand in der Originalverpackung. Fotos stelle ich keine ein, da ja jeder weiß wie die Geräte aussehen und das Iphone auch keine Beschädigungen aufweist.
-
Kann ich irgendwo nachlesen welche Änderungen es gegeben hat zur 2.2.0er Version?
-
Verkaufe hier ein HTC Desire HD zum Preis von 200,- Euro inklusive Versand. Dem Gerät habe ich gestern ein neues Kleid verpasst (komplett neues original Housing/Cover). Das Display hat leider kleinere oberflächliche Mini-Kratzer (Smartphone wurde in der Hosentasche getragen), die man jedoch nur sieht, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Falls es hier nicht weggeht, werde ich es an diesem Samstag auf dem Düsseldorfer Flohmarkt verkaufen (Aachener Platz).
-
Habe soeben 2 Pre 3 im Saturn Düsseldorf Flingern freigegeben. Die Geräte werden für 99 Euro verkauft.
-
Preisupdate: 320,- Euro
-
nachobenschieb
-
super Kommentar Kulf...
-
Nach längerer Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich suche nach einer Möglichkeit, einzelne Anwendungen zu schützen. Hierbei geht es mir speziell um die Messaging App. Erhält man eine neue SMS wird man über die Notifactions benachrichtigt, dass die SMS eingegangen ist und ein Teil der Nachricht wird ja auch mit angezeigt. Dafür gibt es ja schon einen Patch, leider im Moment nur für den Veer und nicht auch für den Pre3, der dafür sorgt, dass der eigentliche Nachrichtentext unterdrückt wird. Jedoch wenn man direkt auf die Notification klickt, gelangt man ja sofort zur eigentlichen Nachricht. Kann man entsprechende Apps Passwort schützen lassen, wie es über IOs und Android möglich ist?
-
Verkaufe hier ein HTC Sensation absolut neuwertig, da es nur wenige Tage genutzt wurde. Das Sensation wird in Originalverpackung und mit kompletten Standardlieferumg verschickt. Der Preis inklusive versichertem Versand: 350,- Euro
-
@Slubber: Danke Dir... Habe schon einen. Aber spekuliere auf einen 2. als Ersatzgerät, falls der erste irgendwann den Geist aufgeben sollte.
-
War eben im Saturn B8 Center in Düsseldorf. Dort hatte ich vor rund 10 Tagen angefragt. Angeblich würde nochmals eine Lieferung kommen. Habe daraufhin 2 Geräte angezahlt. Heute gab der Verkäufer an, nach Rückfrage beim Chef, dass wohl noch eine Lieferung kommen sollte, die aber erst für Oktober geplant sei. Werde wohl meine Anzahlung noch 2 Wochen ruhen lassen, bevor ich mir das Geld wieder auszahlen lasse.
-
Superschnelle Überweisung und netter Kontakt mit andi_fb
-
Die gesamte nexave Gemeinde scheint ihr Geld in Pre3, Veer oder Touchpads investiert zu haben. Nochmaliges Update mit Kampfpreis: 150,- €
-
Zum MM Düsseldorf, Werdener Str. braucht sich heute keiner auf den Weg machen. War gerade da. Nur noch einer da und der war wohl reserviert und angezahtl.
-
Prima, hat geklappt.... DAAAAANKE
-
Irgendwie komme ich gerade nicht weiter. Habe für den Pre3 den entsprechenden WebOs Doctor heruntergeladen. Nach Öffnen der Datei beginnt der Installationsvorgang. Endet dann aber damit, dass mein Imac mir sagt: Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Trotzdem öffnet sich der WebOs doctor und ich könnte jetzt den Vorgang fortführen (das gleiche hatte ich auch schon vorher beim Veer).
Danach habe ich Quickinstall 4.2.3 geöffnet. Das Programm gibt dann an, dass der aktuelle Novacom Treiber installiert sein muss. Leider endet dann der Installationsvorgang mit der selben Fehlermeldung des Macs. Quickinstall bestätigt aber dann, dass der Treiber erfolgreich installiert wurde. Dann kommt die Meldung: zurzeit sind keine Geräte verunden. Bitte verbinden Sie ein Gerät, um fortzufahren. Pre3 angschlossen, auf nur Laden getippt, jedoch wird der Pre3 nicht erkannt.
Muss ich am Mac noch irgendwas umstellen (ist recht neu, erst im Frühling gekauft), damit er die Installation nicht dauernd abbricht?
Mich wundert halt nur, dass ich "doctern" kann aber bei Quickinstall nicht weiterkomme. -
169,- Euro inklusive versichertem Versand!
-
Habe meinen Pre3 als erster im MM Metrostr in Düsseldorf erstanden. Als ich ankam, war die Reduzierung noch nicht durch und der Verkäufer meinte, ich solle nochmals wiederkommen. Nach kurzer Diskussion wurde mir aber der Pre3 zum Preis von 86,- Euro frei gegeben. Durfte sogar zwei kaufen (macht euch keine Hoffnungen, der 2. ist schon verkauft). Mein Chef kam ne Stunde später und konnte den letzten noch ergattern. Veer hatten sie noch. Eine weitere halbe Stunde waren diese dann auch weg, als ein Kollege von mir dann im MM aufschlug.