Danke kulf für die Info... finde die Schliessung des Threads durch Aretiss ziemlich daneben und willkürlich.
Posts by Arnd
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Verkaufe hier einen HP Veer. Das Gerät ist neu und originalverpackt. Angebote bitte per PM oder an home.langer@t-online.de
-
-
Soeben im O2 Shop gewesen. Hatten noch 1 Veer auf Lager. Habe die Verkäufer auf die heutige Aktion angesprochen. Ok, kein Problem, Sie können das Gerät zu dem Preis haben. Cyberport Bestellung zu 169 Euro soeben storniert und glücklicher neue Veer Besitzer.
-
Bevor er dann ins Ebay geht: Preisupdate auf 180,- € inklusive versichertem Versand
-
So, meine Cyberport Pre3 Bestellung wurde soeben von Cyberport storniert. Für den bestellten Veer hat sich der Status gleichzeitig in "in Bearbeitung im Versandzentrum" geändert. Anscheinend wird der wenigstens ausgeliefert (hatte zu 169,- Euro bestellt).
-
Danke für den Link. Bestellt hatte ich den Pre3 kurz nach bei HP die Server zusammen gebrochen sind, zum Preis von 309,- Euro.
-
Ist das beim Veer auch so?
-
Anscheinend gibt es ja keine 2. WebOs Welle und alle Geräte sind ausverkauft. Habe gerade nochmals in mein Cyberport Konto geschaut. Da sind immer noch ein Pre3 und ein Veer in meiner Bestellliste mit Status "in Bearbeitung". Bin mal gespannt, wann und ob Cyberport diese Bestellung noch canceln wird. Und warum haben sie es bisher noch nicht getan? Inzwischen müssen sie doch mal Antwort von HP erhalten haben. Könnte es doch noch sein, dass da eine Lieferung noch aussteht???
-
falls der Pre3 nun nicht mehr wegen seines Gewichtes auf dem Touchstone im Auto hält, wäre das sehr schade. Finde, dass dies die bisher beste und schickste Autohalterungslösung war, die es am Markt gibt....
Ein Pluspunkt, der dem Pre3 nun definitiv fehlen würde.
-
Verkaufe einen neuen Ipod Touch 8GB der 4. Generation. Der Ipod ist neu, unbenutzt und unausgepackt. Verkaufe Ihn für 185,- inkl. Versand.
-
habe hier kaum Erfogsmeldungen gelesen (mal abgesehen von Koermit, der über die Hotline durchgekommen ist). Frage mich, wieviele Geräte da überhaupt verkauft wurden??? Da muss noch was nachkommen, denke ich...
-
Mist.... bin seit 4 Stunden dabei eine Bestellung zu platzieren... nix klappt... HP Hotlines besetzt, HP Store unavailable, Cyperport Server unavailable, Cyperport Hotline sagte, dass sie im Moment noch keine Infos rausgeben können und keins der HP Produkte bestellt werden kann....
-
Wie funzt die Bezahlung? Nur über Kreditkarte?
-
Kannst du gerade die Nummer angeben?
-
Geht gerade nix mehr im HP Shop.... Server brechen wohl gerade zusammen...
-
super, danke... TP ist bestellt...
-
schnell bei Borderlinx registriert - jetzt soll ich noch eine genauere Bezeichnung angeben. Apartment/suite/floor
-
Wie hat das denn bei Euch geklappt. Habe auch gerade versucht zu bestellen und habe folgende Rückmeldung bekommen: In compliance with shipping regulations, some item(s) in your order cannot be sent to D?sseldorf in Germany.
-
Verkaufe mein HTC Desire HD mit Standard Lieferzubehör. Das Geräte stammt aus Oktober 2010 und hat kleinere Gebrauchsspuren. Da Navigon mir nicht die Möglichkeit gibt, Navigon (Version 3.6) auf das neue Gerät zu portieren, bleibt die Software natürlich auf dem Gerät. Fotos werde ich in den nächsten 2 Tagen einstellen. Preis inkl. Versand 250 Euro.