Posts by Arnd

...das kann bei Pdassi dauern... :( aus meinen Erfahrungen heraus, hat man bei Pdassi bei der Vergabe von Kundennähe und -Service den Bogen echt nicht raus... Aber vielleicht hast Du ja Glück :oh-je:

ist halt wie beim Radiowecker. Drückst Du auf "schlummern" wird Dich dein Treo nach einiger Zeit wieder an den gleichen Geburtstag oder Ereignis erinnern. Drückst Du "Löschen" wird sich Dein Treo bezüglich dieses Termins nicht mehr melden...

Bei mir das selbe Problem, da ich einfach die 4er Version drübergebügelt hatte. Nach Deinstallation des Desktop Conduits und erneuter Installation läuft alles wieder problemlos... :oh-ja:

Marketing Gag ist untertrieben. Ist wohl eher ein Marketing Genie Streich des Mixer Herstellers. Kann mich jedenfalls kaum an eine bessere Mixer Werbung erinnern, als diese hier... Genial daneben, aber auch genial gut...

Habe mir mal das update gegönnt, auch wenn nicht die weltbewegenden Neuheiten enthalten sind, aber ich kann´s einfach nicht lassen wenn es was neues gibt. Immerhin ist die Aufmachung etwas schicker verpackt.
    Jedoch hatte ich eigentlich gehofft, dass SplashID in der 4er Version die Möglichkeit bringt Bilder zu verwalten und zu schützen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie man Bilder vor ungewolltem Zugriff schützen kann? SplashID kann es ja leider nicht... :verwirrt:

Über einene signifikante Geschwindigkeitsverbesserung kann ich leider nicht berichten. Funktioniert bei mir auch nicht schneller als in der 11er Version. Wenn ich aus dem Megalauncher heraus Agendus per Kalendertaste starte, dauerte es geschlagene 5 Sekunden bis sich der Agendus Kalender aufgebaut hat.
    Ist Agendus gestartet geht alles RazFaz.
    Wie startet bei euch Agendus?

Also, ich freunde mich als Nicht-Note/Subnotebook-Besitzer immer mehr mit der Anschaffung des Foleos an. Ich denke, dass bis der Foleo auch in Deutschland erhältlich sein wird, eine Menge Zusatzsoftware erhältlich sein wird. Bin da ziemlich zuversichtlich... :oh-ja:

...ach ja, letztendlich ist die 12er Version immerhin noch im Beta Stadium. Solltest iambic noch eine Chance geben. Ansonsten kann ich Deine Liebe zu Datebk vollkommen verstehen. Meine Frau arbeitet auf Ihrem 650er mit Datebk und ich halt mit Agendus. Trotzdem haben wir uns lieb.... :verliebt:

Der Fehler scheint aber definitiv bei Dir, an Deinem PDA oder zu liegen. Agendus ist bei mir seit der Installation vor rund 2 Jahren nicht ein Einziges Mal abgestürzt.

Schön, dass es von Palm mal wieder was neues geben soll. Mit dem 4. Quartal und nach knapp einem Jahr seit der 680er Veröffentlichung wirds aber auch Zeit. Mir persönlich gefällt der Gandalf so gar nicht, da er null hochwertig ausschaut. Ich hoffe, daß da noch einiges an Styling getan wird und dass in Kürze noch ein überarbeitetes hochwertiges Business Smartphone mit entsprechenden Features folgt. :oh-ja:

Bei Mobipocket gibts den Vartaführer. Ist umfangreich und informativ, aber soweit ich weiss nicht so preiswert... :verwirrt: Den Varta Führer gabs vor langer Zeit schon mal als Stand Alone Programm und ich war sehr zufrieden damit. Jetzt bräuchtest Du halt den Mobipocket Reader, aber den hast Du vermutlich eh schon drauf....