Achja, gehe mal davon aus, dass Du mit einem Treo arbeitest?!?!?
Posts by Arnd
-
-
über dem dem Punkt Browser steht: Wähle
Dort kannst du "Telefon" oder alternativ z.B. TakephONE auswählen, falls Du das Programm installiert hast.
Kann mir nicht vorstellen, dass bei Dir diese Voreinstellungsmöglichkeit nicht mit angegeben wird. -
Also... ich kann auch nix negatives über BugMe berichten. Läuft wirklich super stabil. Seit Dezember läuft das Prog jetzt auf meinem 680er und hatte noch nie einen Absturz. Ich arbeite ebenfalls mit Version 5.24
-
Naja... das Wetter wird ja schon wieder besser, hoffe wir ziehen zum Sommer wieder in eine Open Air Location, wie es damals in der Schreinerei auch möglilch war... Dann hätten wir das Problem auch gelöst. :smile:
-
Gehe in Einstellungen und dann in Netzwerk klicken.
Wähle als Dienst E-plus GPRS
Verbindung: GPRS
Benutzern.:eplus
Kennwort: Dein Kennwort...
APN: internet.eplus.deDann sollte es eigentlich klappen...
-
Bretti, danke für den Tip. Der Empfänger bleibt trotzdem im Handschuhfach, da mich das Geblinke für die Bluetooth Signalstärke und den Gps Empfang annervt, besonders bei Fahrten in der Dunkelheit stört das.
-
Ich möchte meine positiven Erfahrungen zur Polaris auch hier weitergeben. Die Maus ist jetzt seit 5 Tagen in Gebrauch. Der Verbindungsaufbau geht recht rasch. Die Positionsbestimmungen sind sehr genau. Die Verbindung ist mir bisher nicht ein einziges Mal abgebrochen (Bis auf eine Fahrt in einem Tunnel, aber das hatte auch vorher die TOMTOM Standard Maus nicht geschafft).
Kleiner Wermutstropfen ist jedoch, dass die Gummierung der Unterseite meiner Meinung nach etwas schwach ist und somit auf dem Amaturenbrett kein optimaler Halt geboten ist. Aber was solls... ich nehme die Maus eh nicht mehr aus dem Handschuhfach heraus.
Darüber hinaus ist der Preis von 60 Euro über Ebay inklusive Versand für einen so stabilen GPS Empfänger einfach nur genial.
Ist mich ist die Polaris eine absolute Kaufempfehlung.
-
und noch zwei links vom selben Anbieter:
http://pdassi.de/product.php?prod_id=%2024908
http://pdassi.de/product.php?prod_id=%204995
LG
Arnd
-
schau mal hier: Das Programmm heisst Mozart und du kannst es natürlich vorher testen.
http://pdassi.de/product.php?p…022&xsearch=noten%20musik
vielleicht hilfts Dir ja...
-
das dauert manchmal ein wenig bis Pdassi die neuen Versionen einstellt. Der Entwickler ist halt immer der erste. Warte halt noch ein paar Tage ab. Sonst würde ich Dir raten generell mal darüber nach zu denken, Programme halt irgenwo anders zu kaufen, denn der Service bei Pdassi ist mehr als Bescheiden.
-
Gehe auf "neuer Termin" - dann geht die Terminmaske auf - klicke auf das zweite Symbol von links (direkt neben dem Personensymbol). Dort kannst Du verschiedene Einstellungen vornehmen, unter anderem die Textfarbe ändern.
-
Hallo.
Tip von Skybert solltest Du auf jedenfall befolgen. Lass dbscan laufen, danach wird es wahrscheinlich wieder klappen. Bei mir bereitet der Stadtplandienst jedoch keine Probleme bei der Suchfunktion. Einen Absturz hatte ich verursacht durch die Suchfunktion mit meinem 680er noch nie... -
Wie deaktiviere ich denn die Backup Attribute?
-
Skybert
ja, Ich habe TT5 installiert, aber der HotSync hatte doch in den vergangenen Tagen auch auf dem 680 funktioniert... kann es trotzdem sein, dass er sich wegen TOMTOM aufhängt? -
habe gerade im Hotsyncmanager die PIM auf keine Aktion gesetzt. Jetzt bleibt er beim Sync der Medien (Fotos) hängen.
-
Mein Treo bleibt plötzlich beim Sync der PIMs hängen. Habe dbScan geöffnet. Auf die Option hin welche Databases gescannt werden sollen, habe ich "Current" gewählt. Darauf hin machte sich folgende Meldung auf.
"There may be a substantial delay from Palm One´s DM Patch (30s or more with a large database) before dbScan´s main opening screen appears (and when dbScan exists) - so just wait for it!"
Habe wie beschrieben dbScan (über Menü) laufen lassen.
Trotzdem blieb der Treo wieder hängen.
Wähle ich übrigens "history" bringt er die Meldung: "History Databases not found"
Bin ein wenig überfragt... weiss irgendwer weiter?
-
@ Ocumare:
Den Megalauncher habe ich auch installiert. Der Patch läuft bei mir jedoch ohne Probleme. Daran sollte es eigentlich nicht liegen.
-
Habe meinen Treo durch Aufspielen des Backups vom 650 auf den 680er mit Daten versorgt. Hatt eigentlich alles recht gut geklappt. Jedoch bekomme ich, wenn eine SMS eingeht und das Popup erscheint und ich auf "gehe zu" klicken will, einen leeren Bildschirm und switcht weder in Agendus Mail noch in das normale Nachrichten Prog.. Einfach ein leerer Bildschirm, sieht so aus als würde er sich aufhängen. 'Es muss aber kein Hardreset durchgeführt werden, um zu anderen Anwendungen zurück zu kehren.
Jedoch werden zusätzlich entsprechende SMS weder in Agendus Mail noch im normalen "Nachrichten" Prog. angezeigt.
Ich weiss, dass Agendus Mail noch nicht richtig läuft, deswegen habe ich in den Einstellungen auch die Tastenbelegungen wieder in den Urzustand gebracht und "Nachrichten" als als SMS Programm angewählt.
Was läuft da schief. :hö:
-
HUIIIIIII.... mein Treo ist gerade in meinem Büro angekommen. Rechtzeitig vor meinem Urlaub.
Habe Ihn sofort in meine Ladestation gestellt, von wo aus er mich jetzt anlacht und auf mich wartet... Der erste Eindruck: sieht super hochwertig verarbeitet aus. Kann es gar nicht erwarten mit Ihm zu arbeiten (ob ich dazu heute überhaupt kommen :verliebt: ?).
Vielen Dank an momp.de für die schnelle Lieferung. Die Kommunikation ist zwar ein wenig zäh und gewöhnungsbedürftig, aber hat sonst super geklappt. Widget war bei Vertragsverlängerung um 100% teurer (109 Euronen statt 49 wie bei momp.de)!!!
knorki: hoffe, bei Dir läuft auch alles wieder glatt...
-
yooo.... dass sind gute Nachrichten. Hatte auch bei momp.de per Vertragsverlängerung bestellt. Das ist wirklich fein... und morgen kommt meine 4 GB SD-Karte von Transcend.