Der ganze Preisvergleich macht mich schon ganz kirre...
Posts by Arnd
-
-
Mensch.... ich gehöre wohl ins Bett... dachte schon 309,-
-
-
Na.... ich weiss nicht
. Sieht meiner Meinung weder stylisch, cool oder hochwertig aus. Im Gegenteil, ich find´s eher bollo. Für eine bestimmte Zielgruppe ist so was aber sicherlich das Richtige.
-
So unrecht falsch liegst du wahrscheinlich gar nicht dem Behauptung, dass der Knopf aufgesteckt ist. Mir ist der Treo vor einigen Wochen auf den Boden gefallen (ca. 1m Höhe). Dabei ist die Schnelltaste herausgebrochen/gefallen/ge...was auch immer). Dürfte ja normaler Weise nicht passieren, bei einem Sturz aus der Höhe. Hatte den Vorfall aber auch schon hier gepostet. Habe inzwischen einen Ersatz Treo. Die Lautstärketaste sitzt wie eh und je... Wenn Du den Treo haben magst... 175,- Euro wirds Dich jedenfalls nicht kosten.
-
Bitter Sweet.... Ok, ich werde meiner Frau erzählen, daß es an den Affen liegt
und sie gefälligst noch warten muss...
-
Auf der treonauts.com Seite sind neue Bilder vom künftigen Treo 750 erschienen. Sieht wirklich lecker aus...
-
Hat jemand Infos darüber wann endlich eine Deutsche Version von Datebk6 erscheinen wird? Es beschwert sich zwar jeder über Iambic, die dauerend Major Releases für Agendus rausbringen, aber Pimlico lässt sich ja super viel Zeit. Ich arbeite zwar mit Agendus und habe Datebk vor über einem Jahr abgeschworen, aber ich habe meiner Frau Datebk6 aufgespielt und sie fragt mich so ziemlich 1 mal die Woche, wann ich ihr endlich die Deutsche Version aufspiele...
-
Ich wollte nexave nicht zum Auktionshaus / Plattform umgstalten. Es gab aber mehr als einen Interessenten für den Treo und hatte keine genaue Preisvorstellung. Dann ist es doch legitim, dass ich demjenigen den Treo vermache, der am meisten dafür geben möchte.
Ich denke es gibt aber sicherlich wichtigere Themen...
-
Nicht traurig sein... aber das ist doch bei Auktionshäusern üblich. Da gibt es auch Bieter über Telefon oder Email, die nicht erkannt werden möchten... Verstehe aber Deine Entäuschung...
-
Gesnipert... Tut mir sehr leid mcimike, du bist leider überboten worden....
-
nein, das Gerät war noch nie auf... besitze dafür gar keine passenden Schrauber...
-
von aussen sieht man keinen Unterschied...
-
Habe zwar Fotos mit meinem neuen Treo gemacht, die sind aber recht unscharf. Die habe ich bisher noch nicht eingestellt, da man etwaige Kratzer ohnehin nicht erkennen kann. Davon abgesehen habe ich noch nicht ganz kapiert wie ich die Bilder einstellen kann.
-
Ich werde um 18.30 Uhr die Auktion schliessen. Das höchstgebot steht bei 115,- Euro von einem Bieter, der nicht genannt werden will.
-
ich gönn´s Dir
-
damit wärest Du Höchstbietender...
-
Werde morgen versuchen, ein Bild einzustellen. Das klappt heute leider nicht mehr. In eueren Geboten ist der Versand dann inklusive...
-
Der Treo ist übrigens rund 1 Jahr alt. Klar hat er schon Gebrauchsspuren, bzw. Kratzer aber die halten sich meiner Meinung nach im Rahmen. Aber das wird sicherlich jeder anders beurteilen. So wie ein komplett neuer Treo strahlt er jedoch nicht mehr.
-
Sorry für die verspätete Antwort. 100 Euro sollten es aber schon noch sein. Mailt mir euer Gebot. Das Maximalgebot erhält am Sonntag den Zuschlag.